Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Snake und ferni

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Muhaha. -.- Mein Vorgänger war so schlau, drei Riesenschränke "frei Haus" zu bestellen. Nun steht im Erdgeschoss eine Einwegpalette mit besagten Schränken und wir stehen hier und wissen nicht, wie wir die hochkriegen. Erstmal alles auseinanderbauen.
    Wieso bestellt denn dein Vorgänger Schränke an deine Adresse? Oder in welchem Sinne ist er Vorgänger?

Mein Vorgänger auf der Arbeit, dessen Arbeitsplatz ich übernommen habe.

Katii Gast
    ... also... das hier ist also das neue Gangnam Style?

xD... das ist so blöd das man nicht aufhören kann zuzuhören, ich zumindest nicht

Ey, die Ylvis Brüder sind doch toll... (: Ich mag die beiden Finds aber krass wie sehr das abgeht das Lied, ich mein, jetzt waren die schon bei Ellen in den USA usw... das haetten die sich wahrscheinlich als sie das Lied gemacht haben auch nicht erträumt

This is madness!

Abend,liebe WG
    Hat ja nun das neue Schuljahr begonnen und schreiben nächste Woche gleich drei Arbeiten,
    na prost Mahlzeit.^^
    Dann gehe ich ins Praktikum ist ne alte Villa und da machen die Kurzzeitpflege,
    da kann man seine Oma und Opa abgeben,die gepflegt werden müssen.
    So richtig weiß ich allerdings noch nicht ob Altenpflege das richtige ist für mich,
    Und habt ihr schon eure Berufung gefunden?

@Katii
    Coseplay lässt grüßen^^

mfg snikerfreak83

So, heute dann die zweite Klausur innerhalb von zwei Tagen geschrieben - zwei Matheklausuren - und damit sind endlich die vier Wochen Lernen vorbei

Die erste Klausur lief dann auch ziemlich gut - die zweite hätte irgendwie etwas besser sein können. Aber immerhin hab ichs jetzt hinter mir und hab jetzt dann erstmal 4 Wochen frei, bis dann das nächste Semester losgeht.

Der ganze Scheiß der im dt. Fernsehen läuft, lol...
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...d_1107074.html
    Also mir wären die 30 Euro Aufwandsentschädigung(mit umgerechnet 6 Euro pro Stunde) zu wenig. Müsste man eher Schmerzensgeld zahlen von mehreren tausenden Euro.

Leute schauen noch Fernsehen?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Denk ich mir auch immer wieder.

Ab und zu mal Nachrichten, ne Doku oder "Grimm" auf Vox, aber ansonsten kann mir die Glotze gestohlen bleiben. Und South Park kann ich sogar legal im Netz schauen, ist ein feiner Zug von den Machern.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Fernsehen? Was war das nochmal gleich? Sowas wie Bildzeitung mit bewegten Bildern?

Oh, ist hier grade "Ich bin so gebildet und elaboriert, ich schau ja gar ein Fernsehen"-Party? Oder "Also ich schau ja nur Arte"-Party? Ich finde das nämlich doof - ich schaue ziemlich gerne Fernsehen und mir bricht dabei kein Zacken aus der Akademiker-Krone. Ich meine, ich schaue "Shopping Queen". Und zwar gerne Oder eben ZDFinfo (<3) oder sowas. Wobei ich Serien inzwischen auch auf Watchever oder DVD schaue. Jedenfalls werde ich wahnsinnig, wenn ich alleine in der Wohnung bin und niemand redet - und wenns nur der Fernseher ist. Ich brauche das, weil ich sonst teilweise richtig Angst habe - ich konnte schon als Baby nur schlafen, wenn das Radio oder der Fernseher lief

Geändert von Caro (21.09.2013 um 17:13 Uhr)

Watchever find ich doof. Das Angebot ist bisher (meiner Meinung nach) viel zu gering und das Geld nich wert. Wenn die das weiterbetreiben (und eben auch noch erweitern) könnte das allerdings noch was großes werden.

Ich finde Fernsehen in der Tat nicht mehr so wahnsinnig interessant. Zwar läuft der Fernseher meist zur Berieselung, aber wirklich interessant finde ich da kaum was. Muss aber auch immer Shopping Queen und dergleichen gezwungenermaßen schauen und kenne mich mittlerweile erschreckend gut aus.
    Was wir aber wirklich gern schauen, ist Schwiegertochter gesucht. *hust* Und ich schäme mich für nichts.

Also bei mir steigt grad nur die "Ich habe gar keinen Fernseher"-Party
    Dementsprechend schaue ich auch sehr selten fern. Eigentlich nur, wenn ich ein paar Tage bei meinen Eltern bin oder so. Sonst aber hin und wieder ein paar Streams aus den Mediatheken von Arte etc. Aber weniger wegen Kronen und deren Zacken, sondern weil mich sehr viel von dem Programm im TV ziemlich anekelt. Immer, wenn ich sehe, dass gezielt Falschinformationen verstreut oder gewisse Stammtischklischees bedient werden, damit die Kasse klingelt, werde ich fast schon zornig. (Stichwort: aktive Verblödung).
    Da bleibt am Ende nicht viel übrig und so ziemlich das einzige, was mir gerade einfällt, ist Schlag den Raab. Das guck ich ganz gerne, wenn ich mal vor nem TV hocke.