Seite 75 von 118 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Liebster Jonas... Natürlich weiss ich das..
    Es geht um den Stil! DER STIL!!!!!
    Ja eben! Außerdem bin ich für "Dawn of the Red", aber "Bleeder of the Pack" find ich auch schon ganz geil

Versteh ich gerade nicht ganz - gibt es die Unterhosen wirklich? Wenn ja, wo?

Google -> "Cunt Dracula" -> Erstes Ergebnis

Hm, ich hab nach "slip cunt dracula" gesucht :-(
    Danke!

Sturmwarnung für Norddeutschland!
    Ich verfolge ganz gebannt die überdramatische Berichterstattung, die weinerlichen Facebook-Kommentare (Liveticker von nem Freund ) und freue mich auf ein Naturschauspiel.

Draussen ist ein ruhiger, grauer Herbsttag. Ich will meinen Sturm. #Langeweile

Dito. Eigentlich wollte ich nicht mit dem Fahrrad zu Uni fahren, aber so ...

Ich muss Mittags zur Uni. Wird bestimmt total lustig.

Aus echter, tiefempfundener Solidarität zum Sturm hören wir heute nur Soundtracks aus Katastrophenfilmen.
    Im Moment: Armageddon.

Bei uns in Südbaden wird wohl heute nichts ankommen, hmh?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aus echter, tiefempfundener Solidarität zum Sturm hören wir heute nur Soundtracks aus Katastrophenfilmen.

Abend zusammen euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und morgen den Nikolaus.
    Lasst ihr euch den noch beschenken?

Heute Plätzchen in der Schule gebacken und dabei mitgefüttert.^^
    Hat jemand auch Fuck ju Göthe gesehen?

@Sölf
    Schönes Video

Erst Gewitter Disco vor meinem Fenster. Jetzt Dusche. Wie gut, dass ich heute nicht mehr raus muss. xD

Hmm gute Idee, ich glaube ich weiß, was ich heute auf Arbeit in der Nachtschicht hören werde, falls ich da überhaupt hin komme, höre grad nur schlimme Sachen von der Gegend ^^

Pass auf dass du auf der Fahrt nicht vom Winde verweht wirst.

Da is er nun, der freche Wirbelwind. Im tiefen Südwesten Deutschalnds!

Gerade mal wieder dabei Serdar Somuncu auf youtube zu sehen...Angriff auf mein zwerchfell.
    Wer kennt ihn noch und wie findet ihr ihn?

Steh ich eig. total auf dem Schlauch oder gibt es dieses Jahr noch kein Winter-BMT?

Sturmwarnung für Norddeutschland!
    Ich verfolge ganz gebannt die überdramatische Berichterstattung, die weinerlichen Facebook-Kommentare (Liveticker von nem Freund ) und freue mich auf ein Naturschauspiel.
    Bei uns hats heftig geweht. Allerdings hat mich das nicht davon abgehalten, trotzdem rauszugehen und ein bisschen Sport zu treiben