Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: [GB] Mother of Mädchenzeitung oder "Man Gabi halts Maul!"

  1. #21
    Herzlichen Glückwunsch.

  2. #22

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mann Genny!

    Alles Gute auch von mir, Caro.

  3. #23
    Alles Gute dir, BlackRose! Möge das neue Jahr dir praktisches Glück bringen!

  4. #24
    Alles liebe und gute zum Geburstag - lass dich ordentlich feiern und organisiert eine heiße Partyhütchenorgie mit viel Luftschlangen blasen *tralala* und Geburtstagstortenwresling gut aussehender Callboys - ja nichts ist geiler als nackte Männer dich sich in Kuchen herumwälzen XD

  5. #25

  6. #26
    Alles Gute!

  7. #27
    Alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Kaubonbons mit Zitronengeschmack und alles andere, was irgendwie an nem Geburtstag supertollig Sinn machen könnte.... joar!

  8. #28
    Alles Liebe und Gute auch von mir *knuddel*

  9. #29
    Alles alles Gute, Liebe Blackrose

  10. #30
    Hey, die ganze Zeit geht mein Internet nicht aber jetzt plötzlich.... das muss Schicksal sein, dass ich dir nun gratulieren kann.
    Alles Guuuute und feier schön!!!

  11. #31
    Herzlichen Glückwunsch.

  12. #32
    Du schnappst den Anderen die Chance weg, dir einen Geburtstagsthread zu eröffnen (was ohnehin passiert wäre), indem du dir selbst einen um Punkt 00:00 Uhr machst... genial!
    In diesem Sinne auch alles Gute von mir. :3

  13. #33
    Ich dachte zuerst "wtf, die macht sich selber einen GB-Thread auf?!" - und dann hab ich den zweiten Post gelesen.

    Ich wünsch dir auch alles, alles Gute und viele liebe Menschen um dich rum!

    EDIT: OK, nicht zu viele natürlich.

  14. #34

  15. #35
    Ich weiß leider nicht was ich originelles schreiben sollte. Trotzdem alles gute zum Geburtstag.

  16. #36
    Alles gute. :3

  17. #37
    Thread übersehen, yuppheidi.

    Alles Gute nachträglich!

  18. #38
    Uuh, auch von mir allet Jute nachträglich! Hoffe es wurde ordentlich gefeiert!

  19. #39
    Vielen lieben Dank euch allen, die nicht davon abgeschreckt waren, dass ich die offensichtlich egoistischste Person im MMX bin

  20. #40
    Alles Gute nachträglich Hoffe Du hattest einen schönen Tag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •