Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute dir, BlackRose! Möge das neue Jahr dir praktisches Glück bringen!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Alles liebe und gute zum Geburstag - lass dich ordentlich feiern und organisiert eine heiße Partyhütchenorgie mit viel Luftschlangen blasen *tralala* und Geburtstagstortenwresling gut aussehender Callboys - ja nichts ist geiler als nackte Männer dich sich in Kuchen herumwälzen XD
--
Alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Kaubonbons mit Zitronengeschmack und alles andere, was irgendwie an nem Geburtstag supertollig Sinn machen könnte.... joar!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hey, die ganze Zeit geht mein Internet nicht aber jetzt plötzlich.... das muss Schicksal sein, dass ich dir nun gratulieren kann.
Alles Guuuute und feier schön!!!![]()
Du schnappst den Anderen die Chance weg, dir einen Geburtstagsthread zu eröffnen (was ohnehin passiert wäre), indem du dir selbst einen um Punkt 00:00 Uhr machst... genial!
In diesem Sinne auch alles Gute von mir. :3
Ich dachte zuerst "wtf, die macht sich selber einen GB-Thread auf?!" - und dann hab ich den zweiten Post gelesen.
Ich wünsch dir auch alles, alles Gute und viele liebe Menschen um dich rum!
EDIT: OK, nicht zu viele natürlich.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Alles gute. :3
Uuh, auch von mir allet Jute nachträglich! Hoffe es wurde ordentlich gefeiert!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Vielen lieben Dank euch allen, die nicht davon abgeschreckt waren, dass ich die offensichtlich egoistischste Person im MMX bin![]()