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Thema: [DynRPG] Corti's Werkstatt (Update 11.09.215) - CortiCustomCrit V0.5

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Der Fehler:
    Es gibt beim Anwenden von QuickPatch-Werten Probleme mit Byte-Werten größer 256, d.h. wenn man nun in VertiGauge seine Facesets auf x-Position 280 setzen will funktioniert das nicht, einfach so. Man muss einen Umweg gehen, und wenn man mir gesagt hat wie genau das funzt werde ich das hier nachtragen.
    Auf der Webseite hier den Wert eintragen, z.B. "280": http://www.darkfader.net/toolbox/convert/#DByte.0

    Den konvertierten Wert, z.B. "18010000", statt "#280" verwenden, z.B. "Face(x)=496AC4,18010000".

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wie installiere ich die Patches?
    Quelle: Cherry DynRPG Topic
    Die IPS-Datei muss sich in einem Unterordner namens DynRPG befinden, im Hauptvezeichnis des Spieles, genau wie DynPlugins.
    Der Ordner heißt DynPatches, nicht DynRPG!

    (Übrigens müssen diese Eintragungen in der DynRPG.ini in die - evtl. zu erzeugende - Section "[QuickPatches]" gemacht werden!)

    Geändert von Cherry (19.01.2014 um 18:18 Uhr)

  2. #2
    Ist korregiert und nachgetragen. Danke Cherry!

  3. #3
    Gibt es irgendeinen Nachteil, die 0.20er anstatt der 0.17er Version zu benutzen? Ist da irgendwas nicht kompatibel? :0

  4. #4
    Also wie ich die 0.20er Version für das ATB-Balken-Plugin nutzen wollte, zeigte er mir an, dass die Version zu alt sei. Hab dann zur 0.17 gewechselt und es funktionierte einwandfrei. Weiß auch nicht, warum, aber so lange es funktioniert...? ^^;

    - Das Inno -

  5. #5
    Die Plugins sind allesamt für 0.17 gemacht. Auf 0.20 wechsle ich wenn das Ding offiziell raus ist. Dann gehe ich davon aus, dass meine Nutzer auch wechseln.

  6. #6
    Theoretisch sollten ale Plugins damit funktionieren, wenn ich mich recht entsinne.
    @Innocentia: Hast du dein Spiel mit 0.20 gepatcht oder hast du nur die hier verlinkte DynLoader.dll in der Version genommen? DynLoader.dll und patch sollten natürlich zusammenpassen, die DynLoader.dll alleine ändert nicht die Version.
    @Cherry: Korregier mich wnen ich mich irre.

  7. #7
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Hast du dein Spiel mit 0.20 gepatcht oder hast du nur die hier verlinkte DynLoader.dll in der Version genommen? DynLoader.dll und patch sollten natürlich zusammenpassen, die DynLoader.dll alleine ändert nicht die Version.
    Ich hab die dll-Version genommen, dann ist es wohl klar, dass es nicht funktionierte... ^^; Sorry!

    - Das Inno -

  8. #8
    @Corti:
    Ah ok, ich hatte meinen Post aber eh gelöscht, weil ich gelesen habe dass es sich nur um eine Testversion handelt. Von daher wäre das Ding so oder so noch nicht final gewesen.

    Ich werde das heute abend ausführlich durchtesten, insbesondere auf Plugin-Funktionalität und Char-/Chipset-Transparenz.

  9. #9
    Kurze Frage: Gäbe es die Möglichkeit für ein Plugin, das einfach beim Einsetzen eines Skills eine Variable hochzählt (Beide IDs jeweils in der .ini angegeben)? Wäre super für Skill-Leveling à la "Benutze Gift I mindestens 10 Mal und sei Level 3, um Gift II zu erlernen". (:

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