Hallo Davy,
zuerst einmal brauchst du einen Konfigeintrag in deiner DynRPG.ini
Das Plugin heißt CortiXCustomCrit somit ist [CortiXCustomCrit] der Name des Konfigurationsabschnittes.
Versuche es mal mit dieser Konfiguration. Mal sehen ob damit was passiert. Die Debugeinstellung lässt ausgeben, welche Parameter geschluckt wurden. Ausserdem muss DynRessource\Splash.png vorhanden sein.
[CortiXCustomCrit]
; Art und Weise der Berechnung der kritischen Trefferchance
CritCalcType=1
; Art und Weise der Berechnung des kritischen Trefferbonuses (1 = % des Helden , 2 = Attackkurve )
CritAttackBonusType=1
; Dieser Parameter hat je nach Belegung des BonusType eine andere Bedeutung. ( %-Anteil oder Id des Helden )
CritAttackBonusTypeValue=100
; Levelanpassungsart: 0 = keine Adaption auf Basis des Levels, für die Umrechnung in Berechnungstyp 3 wird der Heldenlevel genutzt
CritCalcWithLevel=0
; Defaultcritchance für Helden, deren Chance nicht extra gesetzt wird
t1CritChanceDefault=60
; 1 = Anzeigen welche Parameter eingelesen und verarbeitet wurden
DebugParams=1
@bugmenot: MonsterScaling pack ich wieder an, wenn ich mal ein paar ruhige Minuten habe.