Hm, ich weiß nicht genau woran es liegt, aber eine prozentuale Verschiebung nach Rechts funktioniert bei größeren Gegnern nicht so wirklich. Da fliegt die Leiste dann irgendwo rum:
Das Problem gibts nur bei größeren Gegnern. Je größer der Sprite umso weiter fliegt die Leiste nach Rechts (hab nicht getestet, wie das mit den anderen Richtungen aussieht). Aber die Grafik hört da auf wo der Cursor ist - und eigentlich sollte die Leiste ja am besten rechts vom Cursor sein. xD
Edit:
Hier nochmal mit kleineren Sprites und den gleichen Einstellungen (also prozentuale Verschiebung):
Edit 2:
Okay, das liegt natürlich an Einstellungen mit Verschiebung um 140% nach rechts und 65% nach unten. Das Problem ist, mit 100% und 50% fliegt die Leiste halt irgendwo im Cursor rum. Bekommst du es vielleicht irgendwie hin, dass die Leiste bei Bedarf rechts vom Cursor platziert wird? Per Hand funktioniert sowas ja anscheinend nicht. xD
Alternativ würde ich die Leiste halt unter den Gegnern platzieren. Nur ist das Verdecken da eben noch etwas nervig (ich hoffe, du bekommst das vielleicht noch irgendwie gefixt).
Edit 3:
Ich bin doof und sollte meinen Post löschen. 100% X und 50% Y + feste Pixel Anzahl funktioniert natürlich, derp.
Okay, damit es nicht ganz sinnlos war: Irgendein Fortschritt bezüglich des Leisten Verdeckens? xD