Keinen Schimmer, die Kopie aus deiner Readme kann er anscheinend nicht leiden. Evtl. am Titel für den Konfig-Block? Ein Beispiel für eine funktionierende Konfiguration wäre nice.
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Der Titel sollte (wenn sich der Programmierer an die Guidelines gehalten hat) immer der Name der DLL sein (ohne Endung), also hier "[CortiXCustomCrit]". (Solltest du die Datei einmal umbenennen, musst du dann auch den Sectionnamen ändern.)
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (28.01.2014 um 20:17 Uhr)
Hallo Davy,
zuerst einmal brauchst du einen Konfigeintrag in deiner DynRPG.ini
Das Plugin heißt CortiXCustomCrit somit ist [CortiXCustomCrit] der Name des Konfigurationsabschnittes.
Versuche es mal mit dieser Konfiguration. Mal sehen ob damit was passiert. Die Debugeinstellung lässt ausgeben, welche Parameter geschluckt wurden. Ausserdem muss DynRessource\Splash.png vorhanden sein.
[CortiXCustomCrit]
; Art und Weise der Berechnung der kritischen Trefferchance
CritCalcType=1
; Art und Weise der Berechnung des kritischen Trefferbonuses (1 = % des Helden , 2 = Attackkurve )
CritAttackBonusType=1
; Dieser Parameter hat je nach Belegung des BonusType eine andere Bedeutung. ( %-Anteil oder Id des Helden )
CritAttackBonusTypeValue=100
; Levelanpassungsart: 0 = keine Adaption auf Basis des Levels, für die Umrechnung in Berechnungstyp 3 wird der Heldenlevel genutzt
CritCalcWithLevel=0
; Defaultcritchance für Helden, deren Chance nicht extra gesetzt wird
t1CritChanceDefault=60
; 1 = Anzeigen welche Parameter eingelesen und verarbeitet wurden
DebugParams=1
@bugmenot: MonsterScaling pack ich wieder an, wenn ich mal ein paar ruhige Minuten habe.
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Geändert von Corti (28.01.2014 um 08:12 Uhr)