Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [DynRPG] Corti's Werkstatt (Update 11.09.215) - CortiCustomCrit V0.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Keinen Schimmer, die Kopie aus deiner Readme kann er anscheinend nicht leiden. Evtl. am Titel für den Konfig-Block? Ein Beispiel für eine funktionierende Konfiguration wäre nice.

  2. #2
    Der Titel sollte (wenn sich der Programmierer an die Guidelines gehalten hat) immer der Name der DLL sein (ohne Endung), also hier "[CortiXCustomCrit]". (Solltest du die Datei einmal umbenennen, musst du dann auch den Sectionnamen ändern.)

    Geändert von Cherry (28.01.2014 um 20:17 Uhr)

  3. #3
    Hallo Davy,

    zuerst einmal brauchst du einen Konfigeintrag in deiner DynRPG.ini
    Das Plugin heißt CortiXCustomCrit somit ist [CortiXCustomCrit] der Name des Konfigurationsabschnittes.
    Versuche es mal mit dieser Konfiguration. Mal sehen ob damit was passiert. Die Debugeinstellung lässt ausgeben, welche Parameter geschluckt wurden. Ausserdem muss DynRessource\Splash.png vorhanden sein.

    [CortiXCustomCrit]
    ; Art und Weise der Berechnung der kritischen Trefferchance
    CritCalcType=1
    ; Art und Weise der Berechnung des kritischen Trefferbonuses (1 = % des Helden , 2 = Attackkurve )
    CritAttackBonusType=1
    ; Dieser Parameter hat je nach Belegung des BonusType eine andere Bedeutung. ( %-Anteil oder Id des Helden )
    CritAttackBonusTypeValue=100
    ; Levelanpassungsart: 0 = keine Adaption auf Basis des Levels, für die Umrechnung in Berechnungstyp 3 wird der Heldenlevel genutzt
    CritCalcWithLevel=0
    ; Defaultcritchance für Helden, deren Chance nicht extra gesetzt wird
    t1CritChanceDefault=60
    ; 1 = Anzeigen welche Parameter eingelesen und verarbeitet wurden
    DebugParams=1

    @bugmenot: MonsterScaling pack ich wieder an, wenn ich mal ein paar ruhige Minuten habe.

    Geändert von Corti (28.01.2014 um 08:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •