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Thema: [DynRPG] Corti's Werkstatt (Update 11.09.215) - CortiCustomCrit V0.5

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Theoretisch sollten ale Plugins damit funktionieren, wenn ich mich recht entsinne.
    @Innocentia: Hast du dein Spiel mit 0.20 gepatcht oder hast du nur die hier verlinkte DynLoader.dll in der Version genommen? DynLoader.dll und patch sollten natürlich zusammenpassen, die DynLoader.dll alleine ändert nicht die Version.
    @Cherry: Korregier mich wnen ich mich irre.

  2. #2
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Hast du dein Spiel mit 0.20 gepatcht oder hast du nur die hier verlinkte DynLoader.dll in der Version genommen? DynLoader.dll und patch sollten natürlich zusammenpassen, die DynLoader.dll alleine ändert nicht die Version.
    Ich hab die dll-Version genommen, dann ist es wohl klar, dass es nicht funktionierte... ^^; Sorry!

    - Das Inno -

  3. #3
    @Corti:
    Ah ok, ich hatte meinen Post aber eh gelöscht, weil ich gelesen habe dass es sich nur um eine Testversion handelt. Von daher wäre das Ding so oder so noch nicht final gewesen.

    Ich werde das heute abend ausführlich durchtesten, insbesondere auf Plugin-Funktionalität und Char-/Chipset-Transparenz.

  4. #4
    Kurze Frage: Gäbe es die Möglichkeit für ein Plugin, das einfach beim Einsetzen eines Skills eine Variable hochzählt (Beide IDs jeweils in der .ini angegeben)? Wäre super für Skill-Leveling à la "Benutze Gift I mindestens 10 Mal und sei Level 3, um Gift II zu erlernen". (:

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