Oh Mann. Ich konnte das Spiel zwar aufgrund technischer Schwierigkeiten eine Zeit lang nicht spielen, aber jetzt funktioniert alles und es ist EPISCH! Es gibt nur ein deutsches RPG-Maker Spiel, von dem ich so begeistert war, wie von "Im Reich des Himmelsdrachen", und das war Pokémon Feuergrün. (Ich würde sagen, dass das etwas zu bedeuten hat.)
Ganz viel Respekt an Innocentia. Es ist echt geil geworden
Oh Mann. Ich konnte das Spiel zwar aufgrund technischer Schwierigkeiten eine Zeit lang nicht spielen, aber jetzt funktioniert alles und es ist EPISCH! Es gibt nur ein deutsches RPG-Maker Spiel, von dem ich so begeistert war, wie von "Im Reich des Himmelsdrachen", und das war Pokémon Feuergrün. (Ich würde sagen, dass das etwas zu bedeuten hat.)
Ganz viel Respekt an Innocentia. Es ist echt geil geworden
...
Hey! Danke für das Feedback, es freut mich, dass dir das Spiel so sehr gefallen hat
Eines wunderschönen Morgens, als die Sonne strahlend am Firmament aufging und meine Äuglein öffnete...ach was...also als ich aufgehört habe zu schlafen, stellte ich fest, dass ich noch gar nicht dazu kam, deine Vollversion zu zocken.
Ich habe sie mir gesaugt und bis zu dem Cut mit Sir Jonathan und Antila gespielt (Bin jetzt aufm Weg nach Shinobia.)
Mein erster Eindruck ist sehr gut, du hast wahnsinnig toll gezeichnete Bilder in diesem Spiel untergebracht und die Story spricht mich persönlich auch sehr an
Ist es allerdings normal, dass das Spiel laggt oder manchmal hängt? Das wird mich nicht an meiner Spielfreude hindern, aber es ist nach ner gewissen Zeit halt irgendwann richtig behindert, weil es schade um das tolle Spiel ist.
Werde nach dem Durchspielen ausfürlicher Feedbacken
Eines wunderschönen Morgens, als die Sonne strahlend am Firmament aufging und meine Äuglein öffnete...ach was...also als ich aufgehört habe zu schlafen, stellte ich fest, dass ich noch gar nicht dazu kam, deine Vollversion zu zocken.
Ich habe sie mir gesaugt und bis zu dem Cut mit Sir Jonathan und Antila gespielt (Bin jetzt aufm Weg nach Shinobia.)
Mein erster Eindruck ist sehr gut, du hast wahnsinnig toll gezeichnete Bilder in diesem Spiel untergebracht und die Story spricht mich persönlich auch sehr an
Ist es allerdings normal, dass das Spiel laggt oder manchmal hängt? Das wird mich nicht an meiner Spielfreude hindern, aber es ist nach ner gewissen Zeit halt irgendwann richtig behindert, weil es schade um das tolle Spiel ist.
Werde nach dem Durchspielen ausfürlicher Feedbacken
...
*lach* So schnell kann es passieren, nicht wahr?
Freut mich jedenfalls, dass dir IRdH bisher gefällt und schon mal einen positiven Eindruck bei dir hinterließ.
Das Problem mit dem Laggen kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Kannst du mir sagen, wo denn genau? Eigentlich sollte es recht flüssig laufen.
An sich laggt das Spiel so ziemlich überall. Es hängt sich jetzt nicht direkt auf oder friert ein, es läuft nach wie vor aber nicht soo flüssig. Das kann insofern problematisch werden, weil zum Beispiel Nantes, mein Bester Freund ( ) ne ziemlich aufwendige Kampfanimation hat, wenn er angreift. Die dauert halt eben ziemlich lange.
Eigentlich wollte ich später feedbacken, muss aber jetzt mal wirklich...die Luft...an dir rauslassen!
Spielst du im Fenstermodus oder im Vollbild?
Windows8? Mein W8 macht mit 2k Spielen heftig zicken.
Hast du das nur bei IrdH oder auch bei anderen Spielen? Sind das 2k oder 2k3 Spiele bei denen es vor- und nicht vorkommt?
Sowohl als auch. Meistens im Vollmodus. Windows XP, also schon prähistorisch Bei anderen Spielen ab und an, aber bei IrdH schon ziemlich heftig. 2k3...Da wäre VD 2 ein Beispiel...oder Desert Nightmare und Alice. Da läufts einwandfrei.
XP sollte eigentlich nicht das Problem sein. Ich habe sehr lange an IRdH an meinem alten PC gearbeitet, der noch XP hatte (bestes Betriebssystem von Microsoft meiner Meinung nach ) und da lief es flüssig.
Ich vermute, es liegt an etwas anderem, aber warte da mal noch Antworten von Leuten ab, die da von der Technik mehr Ahnung haben, als ich.
Wegen dem Rant:
Haha, ich musste herzlich darüber lachen. Aber freut mich, dass man so sehr mitfühlen konnte an der Stelle
Nachdem ich das Spiel nun durch habe und es durchaus Momente gab, bei denen ich mir ziemlich verarscht vorkam u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶e̶̶b̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶f̶̶r̶̶e̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶ä̶̶t̶̶t̶̶e̶, stehe ich in meinem Versprechen nichts nach und somit sollst du nun mein Feedback erhalten.
Ich fange auch gleich mit meinem Gesamteindruck an: Leider geil! Ein Wahnsinnsspiel, richtig geile (manchmal nervtötende) Bosskämpfe, tolle Charaktere und ein aberwitziger Plot, bei dem ich das eine oder andere Mal durchaus durchgedreht bin (positiv, wie negativ).
Widmen wir uns doch gleich der Story, wo wir schon dabei sind! Ich weise alle Neulinge daraufhin, dass es teilweise extreme Spoilergefahr sein kann!
Dafür waren mir die Ruckler und der teils zähe Ablauf so egal. Ich wollte unbedingt Geduld haben, ist mir gelungen, dir ist das Spiel dermaßen gelungen und ich freue mich wie ein kleines Schnitzel auf deine Vollversion Dark Sword!
Musik natürlich auch supergeil, unter anderem Lathan Endboss...Ich zitterte. Nicht nur bei der Schlacht und dem Ending, bei Kites Tod, WIederbelebung und Kampf gegen Nantes...sondern auch bei dieser Mucke! Das wird meine Aufputsch-Musik, die an jedem Morgen zuhause laufen lasse, wenn ich vor wichtigen Dingen wie entscheidenden Fußballspielen, Prüfungen oder persönlichen Veränderungen stehe. Danke für das Spiel, fürs durchlesen und im Voraus fürs Antworten.
Achja...magst du mir das schlechte Ende kurz spoilern? Wenn nicht, sag wenigstens, wie man es am ehesten bekommt
Ich such' mir gerade 'nen (Wer)Wolf nach Hinweisen bzgl. der entführten Händlerstochter auf dem südlichen Kontinent (im toleranten Dorf). Ohne den darf ich ja auch das Dorf nicht verlassen.
Ähnlich ahnungslos bin ich, was den einäugigen, schweigenden Springinsfeld anbelangt. Habe ihn zuerst im Schneedorf und danach in Onuy getroffen, doch nun scheint er in keiner besuchbaren Stadt mehr zu sein.
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!