Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    habs neu installiert.

immernoch.

liegt wohl an meinem laptop

Windows8?

Hallo bin neu hier

Wie geht das mit dem Kampf gegen Jonatan wo man beit der Burg Taran ist?

Hallo,
    ich geb dir mal eine Strategie durch:

- Das Inno -

Danke für die HIlfe hat geklappt.

Oh Mann. Ich konnte das Spiel zwar aufgrund technischer Schwierigkeiten eine Zeit lang nicht spielen, aber jetzt funktioniert alles und es ist EPISCH! Es gibt nur ein deutsches RPG-Maker Spiel, von dem ich so begeistert war, wie von "Im Reich des Himmelsdrachen", und das war Pokémon Feuergrün. (Ich würde sagen, dass das etwas zu bedeuten hat.)
    Ganz viel Respekt an Innocentia. Es ist echt geil geworden

Geändert von Langgames (31.10.2014 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Langgames Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Ich konnte das Spiel zwar aufgrund technischer Schwierigkeiten eine Zeit lang nicht spielen, aber jetzt funktioniert alles und es ist EPISCH! Es gibt nur ein deutsches RPG-Maker Spiel, von dem ich so begeistert war, wie von "Im Reich des Himmelsdrachen", und das war Pokémon Feuergrün. (Ich würde sagen, dass das etwas zu bedeuten hat.)
    Ganz viel Respekt an Innocentia. Es ist echt geil geworden
    Hey! Danke für das Feedback, es freut mich, dass dir das Spiel so sehr gefallen hat

- Das Inno -

Eines wunderschönen Morgens, als die Sonne strahlend am Firmament aufging und meine Äuglein öffnete...ach was...also als ich aufgehört habe zu schlafen, stellte ich fest, dass ich noch gar nicht dazu kam, deine Vollversion zu zocken.

Ich habe sie mir gesaugt und bis zu dem Cut mit Sir Jonathan und Antila gespielt (Bin jetzt aufm Weg nach Shinobia.)

Mein erster Eindruck ist sehr gut, du hast wahnsinnig toll gezeichnete Bilder in diesem Spiel untergebracht und die Story spricht mich persönlich auch sehr an

Ist es allerdings normal, dass das Spiel laggt oder manchmal hängt? Das wird mich nicht an meiner Spielfreude hindern, aber es ist nach ner gewissen Zeit halt irgendwann richtig behindert, weil es schade um das tolle Spiel ist.

Werde nach dem Durchspielen ausfürlicher Feedbacken

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Eines wunderschönen Morgens, als die Sonne strahlend am Firmament aufging und meine Äuglein öffnete...ach was...also als ich aufgehört habe zu schlafen, stellte ich fest, dass ich noch gar nicht dazu kam, deine Vollversion zu zocken.

Ich habe sie mir gesaugt und bis zu dem Cut mit Sir Jonathan und Antila gespielt (Bin jetzt aufm Weg nach Shinobia.)

Mein erster Eindruck ist sehr gut, du hast wahnsinnig toll gezeichnete Bilder in diesem Spiel untergebracht und die Story spricht mich persönlich auch sehr an

Ist es allerdings normal, dass das Spiel laggt oder manchmal hängt? Das wird mich nicht an meiner Spielfreude hindern, aber es ist nach ner gewissen Zeit halt irgendwann richtig behindert, weil es schade um das tolle Spiel ist.

Werde nach dem Durchspielen ausfürlicher Feedbacken
    *lach* So schnell kann es passieren, nicht wahr?
    Freut mich jedenfalls, dass dir IRdH bisher gefällt und schon mal einen positiven Eindruck bei dir hinterließ.

Das Problem mit dem Laggen kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Kannst du mir sagen, wo denn genau? Eigentlich sollte es recht flüssig laufen.

- Das Inno -

An sich laggt das Spiel so ziemlich überall. Es hängt sich jetzt nicht direkt auf oder friert ein, es läuft nach wie vor aber nicht soo flüssig. Das kann insofern problematisch werden, weil zum Beispiel Nantes, mein Bester Freund ( ) ne ziemlich aufwendige Kampfanimation hat, wenn er angreift. Die dauert halt eben ziemlich lange.

Eigentlich wollte ich später feedbacken, muss aber jetzt mal wirklich...die Luft...an dir rauslassen!

Spielst du im Fenstermodus oder im Vollbild?
    Windows8? Mein W8 macht mit 2k Spielen heftig zicken.
    Hast du das nur bei IrdH oder auch bei anderen Spielen? Sind das 2k oder 2k3 Spiele bei denen es vor- und nicht vorkommt?

Stichworte