Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
Man kann/konnte bei Ressourcen/Programme mal Patches wie EU-Zeichensatz und Fonts (für RPG Maker 2000) runterladen. Nach dem Installieren werden alle Schriften Fett, die Schrift ist dann schwerer zu entziffern und die 6 lässt sich mit der 8 verwechseln. Das Problem habe ich wirklich nur bei RPG Maker 2000 Spielen.
Ich glaube, da verwendest du einen falschen Font, denn die fette Schrift kommt - so weit ich weiß - immer, wenn eine Font nicht installiert ist. Ich verwende für IRdH "MS Mincho", das müsste von Microsoft von Haus aus installiert sein. Schau mal nach, wenn es dich interessiert

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
Wegen der 2. Höhle schaue ich mal. Habe leider manchmal Probleme mit Screenshots - benutze bereits eine Protokollsoftware von Microsoft (ist übrigends bereits vorinstalliert - man muss sie nur finden), die Screenshots in Serie anfertigt.
Ich bräucht wirklich nur einen Screen. Reicht es nicht aus, wenn du die Druck/S-Abf Taste an der jeweiligen Stelle drückst und dann bei einem Malprogramm STRG + V drückst?

- Das Inno -