Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Das Szenario sieht an für sich schon vor, dass die Charaktere kaum Witze machen, da sie in ernsten Situationen sind (Krieg, Verschwörungen... Wäre dir in solchen Situationen zu spaßen zu mute?
Ich denke nicht, dass da wortwörtliche Witze gemeint sind. Eher... eine gewisse Eigenheit, die die Dialoge lesenswert macht. Ich gebe zu, ich hab auch öfters einfach nur mehr weitergedrückt weil ich mir dachte, dass die endlich aufhören sollen zu labern. ^^''

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Die Gegner, die zufällig auftauchen, dienen auch nur zum leveln und sollen so schnell wie möglich besiegt werden. Da ist es sogar beabsichtigt, dass man "Enter-Gebashe" macht. Die taktischen Kämpfe sind nur die Bosskämpfe.
Für Enterbashgegner sind die, zumindest meiner Meinung nach, zu zäh gewesen.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Übrigens: Vor kurzem habe ich Berichte gelesen, dass einer den Kampf gegen "Po-Kriecher" Jonatan als schwer, jemand anderes als leicht empfand. Es ist immer persönliches Befinden, daher kann man es kaum allen recht machen
Ging so. War halt ein Boss, wo man auch mal taktieren musste. (Und ja, nen Kampf gegen nen benannten Charakter sehe ich als Bosskampf.)