Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich bin nur Messias, nicht Moderator, also müssen wir einen solchen davon überzeugen, das so zu splitten. Und da ist er wieder, der uralte Kampf zwischen Kirche und weltlichen Herrschern! =D
    Sammle noch ein paar Anhänger und du kannst ein Unterforum einrichten lassen bzw. Foren-Religionskriege auslösen.

Zitat Zitat von Moya
    ...
    tl;dr

VERBRENNT DIE UNGLÄUBIGEN!

Mann, schon wieder so eine Religion mit zu viel Text ...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    tl;dr

VERBRENNT DIE UNGLÄUBIGEN!

Mann, schon wieder so eine Religion mit zu viel Text ...
    Um mich mal selbst zu zitieren (hey, ich bin heilig, ich darf das!):

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Okay, dann noch einen Instant-Grundsatz für zwischendurch für alle die, die gerade nicht viel Zeit haben:

#X Achte darauf, gut zu sein.
    Alles andere kommt dann schon wie von selbst.

"Achte darauf , gut zu sein."

Aber gut in WAS ? - Ungläubige jagen, Hexen zum Barbecue einladen, Ketzer filetieren ......Kirchensteuern eintreiben ? ...Es gibt soviel worin man gut sein könnte :/

Geändert von Wohan (12.08.2013 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Ketzer filetieren ?
    Was hat der arme Ketzer denn jetzt wieder verbrochen? Außer dass er mit offenen Augen schläft, was schon per se suspekt ist.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was hat der arme Ketzer denn jetzt wieder verbrochen? Außer dass er mit offenen Augen schläft, was schon per se suspekt ist.

Und DARUM muss er auf die Streckbank, damit wir ihm diese dämonischen Unarten austreiben *nickt*

Denn wir wissen alle , das unser Heiland sprach auf dem Berge Huppelkupp " So schlafe niemals mit offenen Augen, denn jene die es tun, tun es nicht ohne Grund und müßen um ihr Leben fürchten und jene die um ihr Leben fürchten haben Leichen im Keller bis zur Decke und auf dem Dachboden bis zur Giebelspitze !" und daher wissen wir, jene die so schlafen fürchten die Nacht und die Gerechtigkeit die sich dort in den Schatten verbirgt , so wie es im Kapitel 66 Seite 1 Abseits 12 geschrieben steht .....ich glaube im Brockhaus Nummer 5 : " Wenn es dunkel wird erwacht der Schatten der die Nacht durchflattert !" und wir, wir die gesegnet sind von unserem Herrn wissen das ER es ist , der Nachts die Sünder im Schlaf erwürgt .......mit einem Plüschtier ! .....aber vielleicht will er jene auch nur knuddeln und wuddeln und übertreibt es mal wieder , wir wissen es nicht, aber wissen das er es tut und dies stets erfolgreich - Haleluja

So, ich ringe mich dann doch tatsächlich mal durch und schreib eine @-Liste, wenn auch ziemlich spät. Was gibt es insgesamt zu sagen... Ich war leider nicht von Anfang an dabei und hab dadurch mit dem Pokerturnier die scheinbar einzige interessante Aktivität auf dem Plan verpasst. Irgendwie kam mir der Plan dieses Mal dann ziemlich leer vor, seit ich da war. War aber nur halb so wild, so konnte man sich mal wirklich auf die Leute an sich konzentrieren. Für mich war das BMT diesmal sogar eins der besten Treffen bisher, vielleicht sogar das beste. Liegt vielleicht daran, das ich auch mal die Alternativen zu den für mich eher uninteressanten Rollenspielabenden wahrgenommen hab, statt gelangweilt im Foyer zu sitzen.

Eine Sache hat in mir ein bisschen gemischte Gefühle hinterlassen. Bevor ich überhaupt richtig begrüßt wurde, wurde ich von links und rechts angesprungen, dass ich unbedingt hier und da mit Musik machen soll, dieses und jenes Lied lernen soll und woah.. Es hat ja echt Spaß gemacht, aber bitte überrennt mich bitte nie wieder so am ersten Tag.

@Affenprinz
    Ich war echt erstaunt, dass du mich noch kanntest, wo wir eigentlich nur vor 2 Jahren mal 5 Minuten gequatscht haben. Aber umso besser, hat nämlich echt Spaß gemacht! Du bist und bleibst der beste Jack!

@Aurae
    Ja, was soll ich sagen. Hab mit dir auch noch nie soviel zu tun gehabt wie bei diesem Mal. Willi im Wald war der Hammer, ich beneide dich nach wie vor um deine Musikskills. Wobei, nenn ich es lieber Bewunderung. :P Aber auch abseits der Musik wars super, hab das Gefühl wir waren fast jeden Tag zusammen unterwegs. Freu mich auf jeden Fall, falls du im Winter auch wieder dabei bist!

@Blank
    Spacken. Verspricht 2 Jahre lang, immer zu kommen, taucht aber nie auf und heult dann rum wie sehr er es vermisst hat. Tu mal nicht so.

@Borky
    Booooooorky! \o/ Hat mich voll gefreut dich mal wiederzusehen! Irgendwie komisch, dass wir eigentlich fast um die Ecke wohnen, es aber nie schaffen mal ein bisschen Kontakt zu halten. Okay, liegt vielleicht an mir. Erinner mich auf jeden Fall nochmal vor deinem Geburtstag dran, dass ich kommen wollte. Bist immer noch derselbe nette viel zu große Mensch, den ich kennengelernt hab. :'D

@Brainstar
    Schade, dass wir eigentlich nur einmal kurz gequatscht haben, bevor ich gefahren bin. Mein Angebot steht. Ein bisschen musikalischer complex shit im Winter?

@Byder
    Gott, aus dir ist vielleicht 'ne coole Sau geworden. Mittlerweile kann man mit dir echt super über allen möglichen Kram reden und ich hab dich abends auch immer sehr gern dabei gehabt. Und ich bin sehr froh, dass ich noch nicht geschlafen habe, als du wagemutig fast über mich rübergelaufen wärst.

@chibi
    Den ganzen Tag seh ich dich nirgends und dann tauchst du plötzlich aus irgendeiner Ecke auf und knuddelst einen - Wie machst du das? Hat mich jedenfalls echt gefreut, dich mal wiederzusehen!

@Corti
    Eigentlich wollte ich dich ja als einzigen in meiner @-Liste erwähnen, habs mir aber doch anders überlegt. Hatten nur den einen Abend was miteinander zu tun, wo du fleißig Taxi gespielt hast, aber Spaß gemacht hats trotzdem. Netter Kerl!

@csg
    Ey, wir haben uns irgendwie auch kaum gesehen dieses Mal .__. Bist du im Winter dabei?

@Daen vom Clan
    Schätze wir haben uns (knapp) verpasst. :/ Bin erst Sonntag spät Abend gekommen. Echt schade, vielleicht klappts ja im Winter!

@DFYX
    Auch irgendwie nichts miteinander zu tun gehabt, dank des ganzen Musikkrams diesmal... Hoffentlich beim nächsten Mal wieder mehr. Und - ich will deinen Dolch! *__*

@Dizzy
    Waaaaaaas, du warst da?

@Dr. Alzheim
    Alzi! \o/ Auch mit dir konnt ich nichts großartig tun diesmal, liegt aber auch an mir. Auch wenn es nicht so aussah, ich hab mich tierisch gefreut dich wiederzusehen und du bist und bleibst einer der Hauptgründe, auf dem BMT vorbeizuschneien. Du warst damals neben Borky schließlich auch derjenige, der mich überredet hat, zu meiner ersten NATO zu kommen...

@Eisbaer
    Du hast dich kein Stück verändert. Das ist gut so. Machst deinem Nickname nach wie vor alle Ehre und ich seh dich gern wieder. Gabs diesmal eigentlich ein Fußballturnier?

@Gendrek
    What is love? Lass uns mal mehr machen wenn ich wieder in Dresden bin.

@Hero of Happiness
    Du. bist. klasse. Daran ändert sich auch nach diesem BMT nichts. Und vermutlich auch nach dem nächsten nicht. Ich muss dir aber nächstes Mal echt mehr Aufmerksamkeit schenken, tut mir Leid. Du bist und bleibst seit meiner ersten NATO neben Nicolai der einzige, zu dem ich seitdem so regelmäßig Kontakt hab, glaub ich. Aber das ist echt gut so. Und danke, dass du mich gestern Abend angerufen hast. Und ganz nebenbei, du bist und bleibst ein Mordsschlagzeuger. Ich hör jetzt aber auf mit dem Geschmalze, das sag ich dir einfach im Winter alles persönlich!

@Icetongue
    Gott, wo sind deine Haare hin? Jetzt siehst du noch verdächtiger aus, wenn du mich anrempelst! Komm halt her, wenn du Stress suchst!1

@Ineluki
    Auch wenn wir kaum ein Wort gewechselt haben diesmal, zum Knuddeln hats wenigstens noch gereicht. Freu mich nach wie vor auch immer, dich zu sehen.

@Jack
    Der Mann, der aus den Schatten kam. Bewaffnet nur mit einer Kamera und der Gabe, sich ohne jeglichen Geräuschpegel aus den entlegensten Winkeln der Dunkelheit an laute Menschenmassen anzunähern, war er stets überall und doch nirgendwo.
    Hat Spaß gemacht! Ich hoffe das mit dem positiven Denken bekommen wir nächstes Mal noch besser hin.

@Jörn
    "Ich muss arbeiten" akzeptiere ich nach wie vor nicht als guten Grund, mich nach so kurzer Zeit wieder zu verlassen. Aber egal, hauptsache wir haben uns mal wieder gesehen. #Yolo

@K0haccu
    Deine Singstimme ist tatsächlich noch lauter als die Werkstatt im Keller, und das will was heißen. Lang ists her, dass wir zusammen geklimpert und geträllert haben, aber es hat kein bisschen weniger Spaß gemacht. Falls du für den Geschichtenabend oder so mal wieder musikalische Untermalung brauchst, sag ruhig Bescheid!

@Ketzer
    In deiner Anwesenheit kann man sich nur wohlfühlen. Ernsthaft. Ich weiß auch gar nicht, was ich zu dir großartig schreiben soll. Du bist einfach da und das ist super. Aber ich erinnere mich gerade, ich wollte dir noch Musik empfehlen...

@Ligiiihh
    Komisch, dass wir jetzt nach dem BMT viel mehr Kontakt hatten als in der Woche selbst. Aber egal, besser als gar nicht. Ich freu mich schon ultimativ drauf, dass du mich besuchen kommst. ^__^

@Moyaccercchi
    Noch so einer aus der Kategorie "besonders coole neue Leute". Im Ernst, ich hab dich einmal gesehen und du warst mir sofort sympathisch, das ist unnormal. Ich schulde dir noch eine ultralange Umarmung, weil ich dich bei deiner Abreise verpasst hab.

@R.D.
    Viel Musik gemacht, viel Spaß dabei gehabt. Ach und vielleicht bin ich im Winter sogar mal nicht so faul und schau mir eure Crosscode-Präsentation an. :P

@Ranarion
    Weiß gar nicht, was hier alle so über dich rumbitchen. So eine gesunde Portion Menschenhass ist doch heutzutage gar nicht verkehrt. Okay, vielleicht haben wir beide ein bisschen viel davon, sodass für andere nichts mehr übrig bleibt. Aber ich finde, das hält sich noch in Grenzen. Heb dir deine 10 Cent von der Straße gut auf, im Winter setzen wir uns dann bei -20°C auch in kurzen Klamotten dahin und glaub mir, das rentiert sich dann noch mehr! Und bis zum Winter hab ich hoffentlich auch mit den Breakbeats was anfangen können, damit wir dann epische Elektrometaldubstepcoremusik machen können.

@Ratti
    Ich hoffe, ich hab deinen WeW-Song zufriedenstellend rübergebracht.

@steel
    Eeeeeeeeeeeeeeeeey! Boah, du kannst so unmenschlich viel labern, aber es wird einfach nicht nervig. Das musst du mir beibringen.

@Sui
    Unglaublich cooler Typ, der viel zu früh abgereist ist!

@Teflo
    Hat voll gut getan, mit dir auch mal mehr zu tun zu haben. Weil du echt mega in Ordnung bist. Und dazu auch noch mega talentiert. Ich hab echt gestaunt als du dann einfach mal so dein Didgeridoo aus der Hosentasche gezaubert hast quasi. Nachholbedarf!

@The_Question
    Mit dir jammen war mal genau die Abwechslung, die ich seit langem zur Band brauche. Danke. Ansonsten waren wir beide diesmal nicht so übergesprächig zueinander. Aber was nicht ist, kann ja wieder werden. Aber bitte lass mich nächstes Mal erst das BMT betreten, bevor du mich für Musikkram einkaufst. :P

@Unheeding
    Wir haben verdammt viel gelacht. Über... alles irgendwie.

@V-King
    Cooler Typ bleibt cooler Typ. Krass, wie ich erst am letzten Tag gemerkt hab, dass du Orga warst. Wie ich einfach mal überhaupt nicht wusste, wer überhaupt Orga war.

@Wohan
    Hast du ja geschickt eingefädelt mit deinem Nickname, dass du ja ganz unten bei mir stehst und ich mir das beste zum Schluss aufheben muss. War schön dich wiederzusehen, auch wenns dir wohl zu kurz war. Dafür komm ich im Winter dann hoffentlich die volle Zeit, sieht man sich da?

So, fertig. Wer sich übergangen, ans Bein gepisst oder angegriffen fühlt, der möge mir eine Hass-PN schreiben. War echt ein Super-BMT und ihr habt mich überzeugt, ich komm wieder öfter. Hab ich zwar schon oft genug gesagt, aber diesmal gibts keine böse Chefin, die mir den Urlaub verwehren kann oder sowas. Eigentlich gibts hier auch nicht mehr viel zu sagen. Wem ich noch was zu sagen habe, der wird das schon mitbekommen. In diesem Sinne - Bis in 4 Monaten!

Geändert von Blank (12.11.2013 um 17:30 Uhr)

@ Tony

Wenn meine Finanzen stimmen und ich zu dieser Zeit keiner beruflichen Tätigkeit nachgehen muss , werde ich auf jeden Fall erscheinen

Tony... Tony... Hymn of Faith-Tony? Ich komm grad echt nicht drauf xD Bist du der, ders so toll fand, als ich Hymn of the Faith gepfiffen hab?

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Tony... Tony... Hymn of Faith-Tony? Ich komm grad echt nicht drauf xD Bist du der, ders so toll fand, als ich Hymn of the Faith gepfiffen hab?
    Genau der!

Aaaaaaaahhhhh ^^ Mir geht ein Licht auf xD Ich und mein Namensgedächtnis. Schrecklich sowas ^^ Ich schreib einfach nachträglich jetzt was zu dir:

@Tony: Du warst voll toll, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, außer Hymn of the Faith ^^

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, das eigentlich die Moderatoren zu dir kommen müßten um sich krönen zu lassen und jeder Admin um deinen Segen anhalten müßte, damit sie nicht in die Unterwelt fahren nach Beendigung ihrer Arbeitszeit
    Investiturstreit reloaded!