Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    @MeTaLeVeL Du kommst bitte wieder im Winter, ja? Dann gibts wieder eine Runde GoT und vielleicht kriegst du dann ja Stark.
    Jaja, klar. Ich bin doch nicht blöd. Im Winter ist mir die Lage von Winterfell dann doch viel zu gefährlich. Aber netter Versuch.

Ich merke gerade auch, dass ich dich in meiner Liste vergessen habe, was aber natürlich ausschließlich daran liegt, dass ich dir keinen der Nicks zuordnen konnte. Aber du bist cool. Big love.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Naja, im "Gesichter beschreiben" war ich nie sonderlich gut. Ich war der, der mit diesen "Slogan-Shirts" rumgelaufen ist á la "Nein, ich habe keine Bonuskarte und ich sammle auch keine Punkte", "Schrödingers Cat is...", der Andeutung eines Capsaicin-Moleküls, "RPG Oldschool - Before there were mice, there were dice", "Choose your Weapon" mit diversen Würfeln drauf"... oder die Schlagworte "Einer der Küchenorgas"... oder der, der zum Schaukampf in schwarzer Gewandung mit weinroter Schärpe gegangen ist...
    Wir könntens das nächste mal auch einfach so machen wie du sagtest
    Aaaah, DU warst das! Tut mir Leid, dann hab ich dich doch in Erinnerung. Schon bei der Bonuspunktekarte hat es "Klick" gemacht XD Ich wusste nur nicht, dass du Alzi warst... *hust* Ich und Namen...
    Jedenfalls, um damit meine @-Liste zu ergänzen: Du hast auch einen guten Eindruck bei mir hinterlassen

- Das Inno -

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Yeah, lass mal machen! ^^
    Dann fangen wir mal an :

1. ....öhm ....

ok überspringen wir die 1 und machen mit der zwei weiter, das ist leichter ...

2. Schuhe ! .....nein das ist Frauenkram ....hmm

aber das folgende , ja das sollte auf jeden Fall auf die Liste

3. ...........Dings, na du weißt schon !

4. ........Gedönskram

Na das sieht doch schonmal gut aus, darauf läßt sich sicher aufbauen

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aaaah, DU warst das! Tut mir Leid, dann hab ich dich doch in Erinnerung. Schon bei der Bonuspunktekarte hat es "Klick" gemacht XD Ich wusste nur nicht, dass du Alzi warst... *hust* Ich und Namen...
    Jedenfalls, um damit meine @-Liste zu ergänzen: Du hast auch einen guten Eindruck bei mir hinterlassen

- Das Inno -
    Thehehe
    Habs auch nich so wirklich mit Namen, vor allem wenn ich die Leute länger nich mehr gesehen habe

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Kael: Der war doch gar nicht da?! o.O
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Kael War nicht da
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Kael DU WARST DOCH GARNICHT DA!!!1
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Kael: Der war doch gar nich da? Oder doch?
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    @Kael
    WHY U NOT ON BMT?! T___T
    Ja, ich war nicht da. Bei ungünstig gelegenen Prüfungen kann ich aber auch nichts machen. =(

Aber es ist schön zu sehen, dass einige sich die Mühe machen, etwas zu jemandem schreiben, der ziemlich offensichtlich nicht da war. Ihr seid toll. :3

Man sieht sich hoffentlich im Winter wieder (sollte es ein BMT geben). Die Kaelte lässt grüßen. =D

Geändert von Kael (07.08.2013 um 21:43 Uhr)

Da dieses BMT so atemberaubend toll war, gibts diesmal tatsächlich eine @-Liste von mir. Viel Spaß

@Affenprinz
    Es gab eine gewisse Distanz zwischen uns, das finde ich schade. Ich hab Dich trotzdem sehr gern und hoffe, dass wir nächstes Mal wieder mehr miteinander machen
    @Agura
    Symvolara war das Ende
    @Aurae
    Neuer Haarschnitt = Top! Mit Dir ist der Umgang immer lustig, freu mich jedes Mal, Dich zu sehen, auch wenn wir gar nicht so viel miteinander machen.
    @BlackRose
    Du bist sympathisch Freue mich auf September.
    @Blank
    Mit Dir und Eve zu musizieren macht super viel Spaß. Nächstes Mal unbedingt wieder, wenn nicht sogar eine kleine Performance wie damals auf dem Geschichtenabend.
    @Borky
    Schade, dass aus unserer Skat-Runde nichts mehr wurde. Holen wir dafür nächstes Mal richtig nach
    @Brainstar
    Viel zu wenig zu tun gehabt. Du bist genauso musikvernarrt wie ich
    @Byder
    Ich hab Dich echt gern, Joe Wir sollten mal wieder so reden wie auf Steffis Geburtstag.
    @Cappucinofleck
    Meine Süße Wir sehen uns hoffentlich bald wieder !!
    @Cherry
    Du bist viel netter, als mein ignorantes Selbst Dich in Erinnerung hatte. Nächstes Mal mehr miteinander unternehmen oder zumindest gemeinsam an unserer Sitcom weiterschreiben.
    @chibi
    Schade, dass wir uns immer nur auf dem BMT sehen, Du bist echt nett
    @Christina
    Ist super, haben aber nur zur Begrüßung und zum Verabschieden miteinander gesprochen :P
    @Chronometer
    Du bist ein sehr aufmerksamer, herzlicher Mensch. Ich habe auch gerne außerhalb des BMTs mit Dir zu tun
    @Corti
    Kein Wort gewechselt, leider.
    @csg
    So viele Projekte und so wenig Zeit. Ich hoffe, wir kommen noch zu allem, was wir uns vorgenommen haben, ohne, dass ich Dir dabei zu sehr auf die Nerven gehe.

ARAM !!
    @Daen vom Clan
    Du hast mich als einziger auf meine Geheimratsecken angesprochen. Ein Leidensbruder im Geiste.
    @David
    Mein geheimer Favorit in Werwolfsrunden. Mit Dir kann ich leicht über dumme Sachen lachen - Vor allem bei Mario Party 9. Wir sehen uns hoffentlich auch bald wieder
    @Debbie
    Debbie, wir hatten für die kurze Zeit, die Du da warst, viel zu wenig Zeit füreinander. Das tut mir echt Leid und ich hoffe, wir bleiben auch deshalb vermehrt in Kontakt, um dieses Defizit auszugleichen. Ansonsten freue ich mich auf Dich im September
    @DFYX
    Wie immer haben wir nichts miteinander zu tun gehabt. Freue mich trotzdem auf September
    @Digi-Tai
    Haben bis auf kleine Gespräche in der Küche nicht miteinander geredet. Mag DIch aber trotzdem sehr
    @Dizzy
    Du bist einfach wie eine Art Bruder für mich, ich finde es immer wieder faszinierend, wie wir miteinander auskommen. Nächstes BMT bring ich persönlich einen Kickerball mit.
    @Dr. Alzheim
    Zu wenig Zeit für gute Gespräche. Diese gehören für mich zu einem guten BMT dazu, weshalb ich sie nächstes Mal nicht mehr missen möchte.
    @DSA-Zocker
    Was soll ich groß sagen? Du bist super, Robert. Hab Dich voll gern und lache oft und viel mit Dir. Freu mich schon, Dich im September wiederzusehen.
    @dukey
    Ratten! und Klettern mit Dir war super. War wirklich das erste BMT, wo wir mal was zusammen gemacht haben. Gerne mehr!
    @Einheit091
    Ich hab Dich gern Du warst ein großer Faktor bei der Auflösung einiger Black Stories und bist allgemein ein inelligenter Mensch. Nimm es nicht immer persönlich, wenn Du bei Werwölfe stirbst.
    @Eisbaer
    Das erste mal beim Siedeln gegen Dich gewonnen! Auch eine Tradition, die ich eigentlich nicht missen möchte.
    @Eve
    Mit Dir zu musizieren hat super viel Spaß gemacht; ich habe mich in Deiner Gegenwart einfach sehr wohl gefühlt und konnte so sein und singen, wie ich wollte. Ich hoffe sehr, dass wir auch weiterhin so einen tollen Umgang haben und freue mich schon sehr, Dich wiederzusehen
    @Gendrek
    Werwolfen mit Dir war sehr amüsant Freue mich schon auf September
    @Hero of Happiness
    Wir haben definitiv zu wenig zusammen unternommen. Ich schätze Dich als Freund und würde mich freuen, wenn wir in Zukunft mal miteinander sprechen könnten
    @Icetongue
    Ist super, so einfach ist das

ARAM !!
    @Indy
    Unser DSA-Jäger Hoffe, Du kommst nächstes Mal wieder.
    @Ineluki
    Eine feste Größe, ein NATO- und BMTgänger der ersten Stunde! Ohne Dich wäre es nicht das gleiche.
    @Innocentia
    Wir haben leider kein Wort miteinander gesprochen :P
    @Isgar
    Wir pflegen leider unterschiedliche Interessengebiete auf dem BMT, weshalb wir ebenfalls fast nichts miteinander unternommen haben. Ich schätze DIch trotzdem als freundlcihen und angenehmen Menschen
    @Itaju
    Du bist glaube ich ziemlich cool. Lass Dich im Winter mal wieder blicken
    @Jack
    Schön, dass Du Dich dieses BMT so gut in der Gruppe zurechtgefunden hast. Sehen uns bestimmt auch bald irgendwie wieder^^
    @Jesus_666
    Diesmal sogar gar kein Wort miteinander gewechselt, noch nicht einmal über Haarentfernung. Schade.
    @JMaster
    Du bist immer lustig Haben leider, seitdem Du kein LoL mehr zockst, kaum noch was gemeinsam gemacht - Das sollte sich mal wieder ändern
    @Jörn
    Du bringst mich immer zum Lachen xD Hatte diesmal leider kaum die Gelegenheit dazu. Finde ich sehr schade :P
    @Karl
    Wir haben uns kaum gesehen; Du frequentierst einfach komplett andere Räume als ich. Freue mich trotzdem schon, Dich im September wiederzusehen.
    @kate@net
    Hatte erstmalig das Gefühl von Sympathie zwischen uns beiden. Freue mich schon, Dich im September zu sehen
    @Ketzer
    Danke für Dein Lob. Ich muss gestehen, ich glaube noch immer, dass wir viel weniger gemeinsam unternehmen, als ich mir eigentlich wünschen würde. Ich würde Dich gerne besser kennenlernen
    @La Cipolla
    Du warst vieeeel zu wenig da. Definitiv einer meiner liebsten Gesprächs- und PnP-Partner. Ich hoffe hoffe, wir sehen uns bald wieder, ich vermiss Dich und Deine Tradition der lustigen Rollenspiele nämlich jetzt schon.

OH ICH HABE GERADE NOCHMAL NACHGESCHAUT XD
    "Ein lockeres Spiel aus der Tradition der lockeren Spiele" xDDD
    http://www.youtube.com/watch?v=H3J6R8mWvW0
    @lachsen
    Wenn ihr noch einen Synchronsprecher braucht ...
    @Layana
    Ich liebe es mit Dir zu spielen, auch wenn Du mir nie vertraust :P Gerne gerne mehr!
    @Ligiiihh
    Vielen lieben Dank nochmal für das Essen am Freitag Ich habe echt bereut, nicht schon viel früher zu euch gekommen zu sein.
    @LuniToon
    Ach Lara, mit Dir ist es immer lustig, egal, wo Du dabei mist Hoffe, ihr kommt im September !
    @Lynx
    Dich mag ich auch von Mal zu Mal mehr Freue mich schon echt auf September und hoffe, dass wir auch in Zukunft mehr miteinander unternehmen
    @Maeve
    Jessie, ich hab Dich So gern Schade, dass Du nur kurz da warst und wir wenig miteinander gesprochen haben. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen !
    @MeTaLeVeL
    Ein wahrer Gewinn für das gesamte BMT! Bitte Bitte Bitte komm nächstes Mal wieder ! xD
    @Moyaccercchi
    Was Du mir neulich in Facebook gesagt hast hat mich sehr tief berührt. Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich, Moya, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    @Nabi
    Du warst zu kurz da, meine liebe :P Hoffe, wir sehen uns bald wieder auf irgendeiner Con xD
    @Narrenwelt
    Du hast mir und ich glaube auch vielen anderen das BMT seit deiner Ankunft mit Deinem Lachen und Deiner Art sehr versüßt Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und Du das nächste Mal länger da bist.
    @nonsense
    Du hast dieses BMT einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht und viel gelächelt. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ich würde mich sehr freuen, wenn wir das nächste Mal mehr miteinander machen würden, als nur Billiard zu spielen.
    @Ocin
    Pokémon war lustig, ansonsten leider nicht so viel miteinander gemacht. Nimm die Werwolfrunden bitte nicht so persönlich
    @Onk3lM0
    Noch so ein cooler Typ, mit dem ich viel zu wenig gemacht habe. Freue mich trotzdem, Dich in LoL oder auf dem BMT wiederzusehen
    @R.D.
    Das erste Mal, dass wir zumindest ein bisschen miteinander geschnackt haben. Du bist echt ein viel glanzvollerer Typ, als ich gedacht hatte - Würde mich echt freuen, wenn wir nächstes Mal mehr miteinander unternehmen
    @Ranarion
    Haben nichts zusammen gemacht, sind noch nicht einmal zusammen gefahren! Nächstes Mal planen wir das wieder besser.
    @Ranmaru
    Du bist ein netter Mensch, rauchst mir aber definitiv zu viel. Das kann ich nicht gutheißen.
    @Ratti
    Der EINE ABEND in der dunklen Turnhalle mit Dir und Anna war echt super xD Habe unter anderem da mein BMT-Lachpensum erfüllt. Freue mich jedes BMT, Dich zu sehen
    @Red Bull
    Du warst ja leider nur zum Pokern da, bist mir aber auf jeden Fall als sehr lustig aufgelegt aufgefallen. Immer wieder gern^^
    @Sabaku
    Haben nichts zusammen gemacht, aber Du sahst sehr gut aus
    @Sarah Kaizer
    Ich habe mich so unglaublich gefreut, dass Du da warst. Nicht nur, weil ich Dich lange nicht gesehen habe, sondern auch, weil wir so gut miteinander ausgekommen sind. Ich hab Dich in der kurzen Zeit echt liebgewonnen und freue mich schon jetzt, Dich wiederzusehen. Ehrlich.
    @Sarah
    Ich mag Dich total gerne Wir teilen viele gemeinsame Interessen, können zusammen sowohl rumalbern, diskutieren als auch spielen - Ein Kombination, die ich noch nicht so häufig gefunden habe. Ich freue mich, dass Du nicht so weit weg wohnst und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen
    @Shining Advances
    Wir haben auch nichts miteinander gemacht, aber das ist okay - Ich mag Dich trotzdem
    @Shinshrii
    Schön, Dich mal wieder gesehen zu haben
    @Sölf
    Du bist (glaube ich) echt nett! Lass mal mehr von die sehen
    @Sperlingsprinz
    Hey Jamina Wir haben leider kaum 'was zusammen gemacht, aber Du bist mir sehr sympathisch und ich freue mich schon, Dich wiederzusehen.
    @steel
    Dein Humor ist sehr ansteckend - Ich liebe es, in Deiner Gegenwart zu sein. Nächstes Mal bleibst Du hoffentlich wieder länger
    @Streicher
    HOWDY JAN !! Ich hab Dich voll gern Unsere Party wird super !
    @Sui
    Hey Rene - Ich verbringe einfach total gerne Zeit mit Dir. Du bist ein total angenehmer Mensch, mit dem Unterhaltungen oder Unternehmungen nie langweilig werden. Ich hoffe, wir sehen uns so bald wie möglich wieder.
    @Teflo
    Hin- und Rückfahrt mit Dir waren echt wieder cool Ich hoffe, wir unternehmen in nächster Zeit wieder mehr miteinander, Du weißt ja, wie sehr ich Dich mag.
    @The_Question
    Vielen lieben Dank für Dein Konzert. Ich habe mich echt voll gefreut, dass Du Poison ausgekramt hast Du bist ein klasse Mensch und ich bin sehr glücklich, DIch zu kennen, Daniel Ich hoffe, wir haben noch viele schöne BMTs vor uns.
    @Timo
    Immer wieder eine Freude mit Dir. Ich hoffe, Du kommst auch die nächsten Male wieder vorbei, damit wir uns noch besser kennenlernen.
    @Topp
    Es war So schön, Dich wiederzusehen! Ich bedauere sehr, dass Du schon so früh abreisen musstest, vor allem, weil unsere Beziehung so klimatisch gegen Ende Deiner Zeit anwuchs. Ich wünsche mir für die Zukunft ganz viel Kontakt und dass wir uns bald mal wiedersehen. Meld Dich doch ruhig mal
    @Trial
    Das folgende Zitat von mir trifft glaube ich ganz gut, was ich hier sagen möchte: "Ich spiele DSA nicht wegen des Regelwerks, ich spiele DSA, weil Tobi meistert" Du bist ein toller Mensch, Tobi, sowohl im PnP als auch anderswo. Ich hoffe, wir sehen uns im September
    @Ty Ni
    Ich habe mich sehr über unser Gespräch gefreut. Es war mir gar nicht so bewusst, aber Du hattest Recht, als Du gesagt hast, dass die Vertrauensbasis zwischen uns nicht beschädigt wurde. Ich freue mich auf Dich, bis schon bald
    @Unheeding
    Du hältst die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Albernheit. Ersteres kam auf diesem BMT in unserem Umgang miteinander zu kurz, aber das ist nicht schlimm. Wir hatten viel Spaß miteinander und konnten oft lachen, das hat mir viel gegeben Ich hab Dich sehr gern.
    @Unia
    Du bist sehr sympathisch. Viel netter, als ich Dich in Erinnerung hatte (das soll nur zeigen, wie ignorant ich war :P) Komm bitte wieder
    @V-King
    Wir haben leider so gar nichts miteinander gemacht. Ich hoffe, Du weißt trotzdem, dass ich Dich als Menschen sehr schätze - Hoffe, wir unternehmen nächstes Mal wieder mehr miteinander.
    @Vetkin
    Du bist leider ebenfalls jemand, der komplett andere Aktivitäten während des BMTs besucht als ich. Hab mich trotzdem gefreut, Dich wiederzusehen
    @Wencke
    Es gibt eine kleine Geschichte, die sozusagen in mein Herz geschireben ist: In einer Zeit, in der ich mich in enger Dunkelheit bewegte, in der Schule und mein Leben scheisse waren, da warst Du die erste Person auf der NATO, die mich wirklich umarmt hat - Und zwar so, dass ich mich zu Hause gefühlt habe und ein erster Grundstein gelegt wurde, meine Zukunft in die Hand zu nehmen. Allein deshalb hast Du eine kleine Rolle in meinem Leben gespielt und warst immer ein Mensch, dem ich sehr dankbar war. Unsere gemeinsame Autofahrt hat mir nochmal gezeigt, dass ich gerne mehr Zeit mit Dir verbringen würde. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen werden
    @Wetako
    Du bist übelst fre$h. Mit keinem rantet es sich so schön wie mit Dir. Auf der Spiel Müssen wir uns wiedersehen
    @Wohan
    DSA mit Dir war unglaublich lustig. Ich hoffe, wir können sowas in Zukunft nochmal wiederholen Du bist toll.
    @Wusch
    Amüsante Siedler Runde mit Dir, ansonsten leider kaum was gemeinsam gemacht. Freue mich trotzdem, Dich auch nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen
    @Yonghwa
    *poke* Du warst am Ende fast gar nicht mehr da - Oder ich habe Dich zumindest kaum noch gesehen. Hoffe, wir sehen uns dann wenigstens im September wieder

Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    @Eisbaer
    Das erste mal beim Siedeln gegen Dich gewonnen! Auch eine Tradition, die ich eigentlich nicht missen möchte.
    Bist du dir da sicher? ._.
    Und eventuell kriegen wir ja im Winter noch eine Partie hin.

Im Übrigen bin ich allen sehr dankbar, dass mich niemand auf meine grauen Haare angesprochen hat. Das kam zuletzt sehr häufig vor.
    Jaja, der Eisbaer wird alt.

Geändert von Eisbaer (07.08.2013 um 22:46 Uhr)

@Daen vom Clan
    Du hast mich als einziger auf meine Geheimratsecken angesprochen. Ein Leidensbruder im Geiste.
    Wir sehen Beide damit eben unverschämt gut aus!

D
    @Wohan
    DSA mit Dir war unglaublich lustig. Ich hoffe, wir können sowas in Zukunft nochmal wiederholen Du bist toll.
    Danke für die Blumen - sollte Trail im Winter wieder ein Abenteuer leiten und ich kommen können, dann können wir gerne wieder gemeinsam auf Schatzjagd gehen - ich würde mich sehr darüber freuen

Aufm ersten BMT kannte ich noch kaum jemanden, jetzt kenne ich zu viele Leute, um mit jedem angemessen viel Zeit verbringen zu können. x)

Und jaaa, mit den Usernamen hab ich's nicht so. D: Gesichter geh'n da viel besser, also nicht persönlich nehmen, wenn ich euch verwechsle! Aufm Winter-BMT weiß ich dann wieder, wer ihr seit.

Gibt es eigentlich schon einen Fundsachen-Thread ? Irgendwie vermisse ich meinen Szabo-Ostlund (Blaues Buch mit Titel 'Modern Quantum Chemistry') und kann mich gerade nicht daran erinnern, ob ich ihn nur verlegt oder ihn doch auf dem BMT dabei hatte ...

Ist mir nicht untergekommen. Oo

@Luki:
    Ich hab da bei dir immer nur dein altklingonisches Programmiersprachenbuch gesehen.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon einen Fundsachen-Thread ? Irgendwie vermisse ich meinen Szabo-Ostlund (Blaues Buch mit Titel 'Modern Quantum Chemistry') und kann mich gerade nicht daran erinnern, ob ich ihn nur verlegt oder ihn doch auf dem BMT dabei hatte ...
    Den mach ich am Sonntag (komme früher nicht dazu) im BMT-Forum auf.

@ K0'haccu:
    Definitiv. Und wenn ich wieder fitter bin, sollte ich auch länger wach bleiben können und so

[EDIT]
    Ach quatsch, ich hab den Fundsachen-Thread eben eröffnet.

Geändert von Dr. Alzheim (08.08.2013 um 19:26 Uhr)

So, dann will ich auch mal ein paar Worte loswerden.

Es hat mir ziemlich gut gefallen dieses Mal, trotz der Hitze an den ersten Tagen. Besonders zu erwähnen sind:

Schwertkampf! Es hat mir großen Spaß gemacht und vor allem Capture the Becher war toll.
    Der Schwimmbadbesuch war sehr erfrischend bei dem Wetter.
    Ich freue mich, dass wir mal Zeit für Brettspiele gefunden haben, LotUS und Der Eiserne Thron. Beide Spiele waren gut, auch wenn wir uns bei ersterem echt dämlich angestellt haben. Aber das hat immerhin auch für viel Spaß gesorgt. Man müsste echtmal eine volle Runde zusammenkriegen für noch mehr Chaos.
    Alzis DSA Runde, auch wenn wir erst spät dazu gekommen sind und das mein erster Charakter war der von der Party in die Luft gesprengt wurde, hat doch Spaß gemacht. nur, Alzi, du solltest wirklich den Expeditionsleiter überarbeiten. Aber ich würde mich freuen nochmal bei dir mitspielen zu können.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Vetkin Wir müssen uns mal ordentlich duellieren. Sind ja dieses Mal nur beim Capture the Cup aufeinander getroffen.
    Dazu haben wir in Kürze ja eine gute Gelegenheit.

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    @Vetkin Cooler Kerl! Du hast super viel Ahnung von Magic. Aber bring mal 'n bisschen Geduld mit, wenn gegen N00bzzzz wie M0 und mich spielst.
    Tut mir Leid wenn ich bei sowas manchmal ungeduldig bin. Ich weiß dass ich dazu neige, aber ich bin einfach in gewissen Dingen kein geduldiger Mensch und dann kommt sowas ganz unbewusst. Es war auf jeden Fall nicht böse gemeint und nicht persönlich.

Hallo ihr Menschs!
    Das Ding hier heißt „Spätlese", dementsprechend spät kommt auch meine @-Liste. Immerhin haben wir jetzt schon wieder halb die Zeit bis zum nächsten BMT herum. =)

Erstmal muss ich sagen, dass auch mir dieses BMT wieder richtig gut gefallen hat. Irgendwie war es anders als sonst - ich habe mit weniger Personen mehr Zeit verbracht, ohne das so genau zu wollen, sondern es ist einfach so passiert - aber auf jeden Fall war es wieder unglaublich toll. =)
    Dass die Aktivitäten voll verplant gewesen seien, kann ich so auch nicht unterschreiben: Insgesamt fand ich es einen guten Mix aus Orga- und User-organisierten Dingen, und wenn man ein bisschen die Ohren offengehalten hat, dann konnte man auch gut mitbekommen, was wann wo los war. Natürlich kann man nicht immerzu über alles informiert sein, und bei so vielen einzeln geplanten Aktivitäten ist es auch verständlich, dass sich mal Dinge überlappen und man daher nicht an allem teilnehmen kann, das man gern möchte. Aber das ist nicht nur auf dem BMT so, sondern auch im ganzen restlichen Leben: In jedem einzelnen Moment ist irgendwo auf der Welt immer etwas los, bei dem man sauviel Spaß hätte, wenn man dabei wäre. Daher sehe ich den BMT nicht als Ansammlung der Aktivitäten, die ich verpasst habe - die wird es sowieso immer geben! - sondern eher als Ansammlung all der Dinge, die geklappt haben. Und davon gab es eine ganze Menge. =)
    Detailliert kann ich das sowieso nicht alles auflisten, was mir gefallen hat, daher gibt es nur noch so ein paar Punkte, die mir gerade spontan in den Sinn kommen, bevor ich zur @-Liste übergehe. Natürlich vergesse ich wieder die Hälfte - und sicherlich die wichtigere Hälfte noch dazu!

• Das Klettern hat RICHTIG viel Spaß gemacht. Ich wusste schon vorher, dass ich an sowas wohl Freude hätte; aber wieviel Freude ich daran habe, war mir doch nicht bewusst. Ich war jetzt gerade in Berlin bouldern, habe mir eigene Kletterschuhe zugelegt und werde vor meiner Abreise nach Island nochmal in Bielefeld klettern gehen, und in Reykjavík habe ich auch schon die tollste Halle ausfindig gemacht. Würde mich auch freuen, das im Winter wieder zu tun!

• Die Versorgungslage war voll in Ordnung. Es gab richtig leckeres Essen, und bis auf einen kleinen Ausrutscher eigentlich auch immer reichlich, sodass man sich noch bis zum nächsten Morgen am vorigen Abendessen sattessen konnte. Gerade für uns Veggies war viel geboten; danke! =D
    (Nur das mit den Nougat-bits müssen wir noch hinbekommen. Diese Super-Cornflakes sind irgendwie immer als erste alle, und sooo lecker. *nomnom*)

• Der Schwertkampf war auch wieder richtig spaßig, auch wenn ich fürs Klettern den einen oder anderen Tag auslassen musste. Gerade das uphill-battle werde ich so schnell nicht vergessen!

Genial Daneben nachzuspielen war toll. Ich wusste doch, dass ich mein jahrelanges Training im spontanen Erfinden des blödesten Unsinns irgendwann sinnvoll nutzen können würde.

• Der Geschichtenabend war auch wieder total schön. Vielleicht können wir aber nächstes mal einen Ort dafür finden, an dem man sich noch besser hinlegen kann? Mir zumindest macht es noch mehr Spaß, den Vorlesern zuzuhören, wenn ich einfach so dumm herumliegen und ein bisschen träumen kann. =)

• Die Werwolfsrunden fand ich ehrlich gesagt nicht zu lang, auch wenn es schon arg an der Grenze war. Andererseits können wir uns auch nicht wirklich beschweren, wenn beispielsweise der Spielleiter vorschlägt, zwei Runden zu bilden, damit das Spiel nicht so lange dauert, sich dann alle (mich eingeschlossen) dagegen aussprechen, und das Spiel dann wie erwartet eine halbe Ewigkeit dauert. ^^ Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn wir es nächstes mal wieder schaffen würden, früher mit dem Spielen anzufangen, damit nicht die Hälfte der Spieler viel zu müde zum Spielen ist.

So, wie gesagt, die wichtigsten Sachen habe ich jetzt bestimmt doch vergessen, zu erwähnen (eine unglaublich tolle Runde Widerstand? einen wundervollen Tag im Freibad an dem ich zum ersten mal seit Jahren wieder wassergerutscht (oder gewasserrutscht?) bin? eine Runde Tabutivity oder wie das hieß, in der ich es geschafft habe, trotz des besten Mitspielers der Welt immernoch unser Team auf den dritten Platz herunterzureißen? eine fröhliche Runde ‚Kutscher', in der der erfahrenste Spieler es geschafft hat, sich selbst und damit meinem Team zur Niederlage zu verhelfen? eine lustige Partie Volleyball die wir soooo knapp verloren haben?) - aber egal. Weiter geht es mit der @-Liste! (Wie immer tut es mir natürlich Leid, dass ich nicht an alle etwas schreiben kann, aber das hier hat so schon Wochen gedauert - ich möchte es nicht weiter eskalieren lassen. Sorry!)

@Affenprinz
    Voll gut, dass du beim letzten Werwolfsspiel noch so lange ausgehalten hast, obwohl du schon gar nicht mehr die Augen aufhalten konntest. Danke. =)

@Agura
    Humpf. So aus den Ohrenwinkeln habe ich mitbekommen, dass du diesmal gesprächiger warst, aber irgendwie kam ich doch nicht so recht dazu, mich ausgiebig mit dir zu unterhalten. o.o' Lass mal besser machen, nächstes mal! =)

@Aurae
    Mau, voll knuffig. ^^ Wir sollten auch mehr miteinander unternehmen nächstes mal, find ich so. =)

@BlackRose
    Humm humm. Irgendwie hatten wir viel zu wenig miteinander zu tun. Ich hab mich diesen BMT irgendwie auf ein paar Menschlein nur konzentriert, und dabei all die anderen voll knuffigen Freunde etwas außer Acht gelassen - das ist aber dummerweise einfach so passiert, das habe ich gar nicht geplant und/oder beabsichtigt! Ich hoffe, dass wir beim nächsten mal wieder vieeeeel mehr Spaß miteinander haben. =D

@Blank
    Musik! \o/ Super, danke dafür. =3

@Borky
    Yay, richtig tolle Moderation beim Genial daneben. Danke, dass du mich hast ausreden lassen, selbst, wenn der eine oder andere Gedanke mal etwas weniger zutreffend gewesen sein sollte. =)

@Brainstar
    Klettern mit dir war voll spaßig, gerade auch wegen der interessanten Einblicke ins Musikerleben auf dem Rückweg! Danke dafür. =)

@Byder
    Wörks. Wenn du mich nicht bald Moya nennst, dann... dann... dann hetz' ich dir die ganze Bande lustloser Jugendlicher vom EastGate auf den Hals! =P
    Ne aber voll gut. *knuff* Und meine Mutter hat dich auf dem BMT Gruppenfoto auf facebook gesehen und gesagt, dass du nicht du sein kannst, denn du siehst gar nicht so aus. *g*

@Cappucinofleck
    Wheee. Du musst mir beim nächsten mal unbedingt wieder mehr tolle Massagetricks beibringen. =D Von dir massiert zu werden ist schon unglaublich toll und man schwebt auf Wolke 27398, aber wenn du mir immer mal einen Trick verrätst, dann kann ich das vielleicht auch iiiiiirgendwann so gut.
    Außerdem noch was: Wenn du müde bist, bist du sooooo knuffig. =D •••• •••• ••••...

@Cherry
    Hey du. ^^ Schade, dass wir uns in Karlsruhe verpasst haben, ja. Wärst du da auch mit klettern gekommen, wenn du Zeit gehabt hättest? Sag mal ja! Klettern ist toll. Kommst du dann im Winter auch mit klettern? =)

@chibi
    \o/ Voll toll, du knuffiger Mensch. =) Ich find's klasse, dass wir jetzt endlich mal so ein paar Minuten hier und da gefunden haben, um uns zu unterhalten. Mehr davon. =D

@Christina
    Humpf. Irgendwie haben wir voneinander nicht viel mitbekommen, schade. .__. Das muss beim nächsten mal besser werden!

@Chronos / Chronometer
    Wahnsinn! =D Das find ich gut, dass du meinen Wahnsinn wertschätzt. Ich hingegen find deinen Akzent voll knuffig - ebenso wie die Dinge, die du mit diesem Akzent so sagst. Das sollten wir beim nächsten mal definitiv vertiefen, sprich, mehr reden. =)

@Daen vom Clan
    Von allen Pappnasen die ich bisher in meinem Leben so getroffen habe bist du echt die größte. Und das soll ein Kompliment sein. =P Ne, ernsthaft - ich finde, du bist einer der kommunikativsten Menschen, die ich kenne, und ich versuche mir immer so ein bisschen eine Scheibe von dir abzuschneiden, um das auch mal irgendwann so gut zu können wie du. Daher mach ich auch so gern beim Schwertkampf mit, wenn du dabei bist.
    Also danke, dass du es doch noch geschafft hast, an so vielen Tagen bei uns vorbeizuschauen, du bist toll! =)

@David
    Ich habe mir deinen Kommentar, bzw. den zurückgezogenen Nicht-Kommentar, vom letzten abend zu Herzen genommen und werde beim nächsten mal gänzlich unvorhersehbar werwolfen, sodass du nie wieder wirst erkennen können, ob ich wohl gut oder böse sein mag. Muahahar! =P

@Debbie
    Mit dir kann man sich richtig gut unterhalten, find ich voll toll. ^__^ Das sollten wir beim nächsten mal dringend noch mehr machen! =)

@DFYX
    Wheeeeeee! Baden mit dir war voll toll, schwertkämpfen auch (auch wenn du arg mies stark bist, *grummel*) und vor allem fand ich den Ruby-Kurs richtig klasse. Danke dafür.

@Digi-Tai
    \o/ Danke für das beherzte Eingreifen bei Problemen jeder Art. Ich glaub, wenn ich mal irgendwo in Transsylvanien in einer Badewanne aufwache und nicht weiß, was ich tun soll, ruf ich dich an; du scheint irgendwie immer zu wissen, was zu tun ist. =)

@Dr. Alzheim
    Oiii, Alzi. ^__^ Du bist ein richtig toller Kerl und ständig aktiv um dafür zu sorgen, dass für die anderen alles reibungslos läuft. Danke für all die Mühen, und danke dafür, dass du so unglaublich knuddelig bist. =) Ich glaub, ich könnte mich jahrelang mit dir über ernste und blödsinnige Themen unterhalten, ohne, dass mir langweilig würde. Voll super. =) *knuddelwuddel*
    Oh, und danke für das YouTube-Video. Das war schön euphorisch. =)

@DSA-Zocker
    Ich find dich voll super und sympathisch. Hoffentlich habe ich dich an dem einen Abend auf der Treppe nicht verschreckt, das war nicht meine Absicht. *g* Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass ich sauviel Spaß habe, wenn du in der Nähe bist, und ich glaube, das ist nicht ausschließlich zufällig. =)

@dukey
    Wheee! =) Ich hab richtig viel Spaß mit dir gehabt, gern mehr davon beim nächsten mal! =) Und sorry nochmal für das ewige hin und her mit dem Kinofilm am Anfang; ich wollte gar nicht alles viel komplizierter machen, als es sein muss. ^^''
    Außerdem zum Thema besuchen: Voll gern! Meine Türen und Tore stehen dir offen, komm einfach vorbei, irgendwas tolles finden wir dann ganz bestimmt, das wir tun können. =D

@Einheit092
    Es hat Spaß gemacht, Eras mit dir zu spielen, auch wenn es immer sehr hektisch war und du auch irgendwie bei dem Spiel mehr Durchblick hast, als ich selbst. Was irgendwie gemein ist. ^^ Immerhin kann man mir nicht vorwerfen, dass ich einer der Spieleentwickler sei, die sich die Regeln permanent zu ihrem eigenen Vorteil zurechtlegen. *g*
    Es macht auch viel Spaß, mit dir zu werwolfen, und ich freue mich schon darauf, das im Winter wieder zu machen. =)

@Eisbaer
    Du bist richtig knuffig. =) Ich glaub, dass du ein prima Super-Orga warst (auch wenn man das von außen natürlich nicht so gut einschätzen kann, aber so kommt es mir zumindest vor) und hoffe, dass du auch als normaler Mensch noch ganz viel Spaß mit uns haben wirst.

@Eve
    Voll knuffig. Danke für das Anmalen, so ein Katzengesicht steht mir. Und danke für's Singen, es war richtig angenehm im Gras zu liegen und dem Gesang zu lauschen. =)

@Gendrek
    Schwertkampf! Wie toll! Irgendwie hast du genau denselben Hang dazu, waghalsige Manöver lieber etwas langsamer aber dafür umso spektakulärer auszuführen, und es hat sauviel Spaß gemacht.
    Leider haben wir sonst nicht viel voneinander gesehen, aber ich hoffe echt darauf, dass sich das beim nächsten mal wieder ändert. Wo warst du denn die ganze Zeit? =P

@gRuFtY
    Du hast echt gefehlt. ._. Mach so einen Mist mit Klausuren und so beim nächsten mal nicht wieder, hörst du? =)
    Danke aber nochmal für die Zeit in Karlsruhe; es war zwar leider nicht lange, da ich dann schon wieder los musste, aber hat richtig viel Spaß gemacht. =)

@Hero of Happiness
    Danke für die lieben Worte in deiner @-Liste, es hat mich richtig gefreut, das zu lesen. =)
    Auf jeden Fall stimme ich dir zu, dass es voll doof ist, dass wir im Endeffekt immer noch nicht dazu gekommen sind, allzu viel gemeinsam zu unternehmen. Wie blöd. o.o' Ich bin gern dafür zu haben, das beim nächsten mal zu ändern, damit ich dich endlich mal besser kennenlernen kann. =)

@Icetongue
    Füchse! Überall sind Füchse! Kugelfüchse! Minifüchse! Maxifüchse! Gib's zu, das ist dein Werk. =P
    Ne, aber echt: lässig im Pool abhängen kann man super mit dir, find ich gut. =)

@Ineluki
    Luuuuuukiiiiiii! Danke, dass du es doch irgendwie geschafft hast, noch zu kommen. =) Ein BMT ohne Luki knuddeln? Ohne deine sehr themennahen und anfängerfreundlichen Kommentare und Fragen beim Ruby-Einsteigerkurs? Ohne die nächtlichen Begegnungen mit dir nachdem Werwolfs- und Rollenspielrunden vorbei sind und alle anderen schon schlafen? Nein, das wäre nicht schön!
    *voll doll knuddel*
    Ich wünsche dir richtig viel Kraft für die Abenteuer, die vor dir liegen. Auch wenn das meiste davon wohl nur ganz ganz viel doofe Arbeit ist... Echt, alles gute. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag Bescheid. =)

@Innocentia
    Voll gut dass du da warst. Voll doof dass wir irgendwie überhaupt nichts miteinander zu tun hatten. o.o''

@Isgar
    Wow du bist so ein guter Tabutivity Spieler. o.o'' Es tut mir richtig leid, dass ich unser Team so runtergerissen habe - zwei Isgars würden zusammen sicherlich gewinnen! =)

@Jack
    Mau? Mau!
    Auch auf diesem BMT habe ich dich wieder manchmal mit einem Buch in der Ecke rumsitzen gesehen, tzuss. Menschen knuddeln! Spaß haben! Wheeeee! *_*

@K0'haccu
    Hmmm... =) Ich hab dich einfach unglaublich gern in meiner Nähe; selbst wenn wir nicht reden, sondern nur an uns vorbeilaufen und uns einen lieben Blick zuwerfen: Irgendwie fühle ich mich einfach geborgen, wenn du in der Nähe bist. Noch besser natürlich, wenn wir wieder über interessante Themen diskutieren. Auch, und gerade, wenn wir nicht dieselbe Meinung haben, macht mir das unglaublich viel Spaß. Und schließlich sind diverse BMT-Spiele nochmal viel besser wenn du dabei bist!
    Ich freue mich jetzt schon darauf, dich möglichst bald wiederzusehen. Wenn ich dafür bis zum Winter-BMT warten muss, nun, dann sei es so. Wenn es sich aber vorher schon einrichten lassen würde, dann wäre ich unglaublich fröhlich. =)

@kate@net
    Hey du. =) *knuddel*
    War gut, dich mal wieder zu sehen. =)

@La Cipolla
    Whaaaaa ich will endlich das richtige fertige offizielle Los Muertos sehen. ,_, Jetzt muss ich noch einen BMT lang warten, wie gemein! *knuff*

@Layana
    Mau mau. Ich hab richtig viel Spaß dabei, mit dir all die lustigen BMT Spiele zu spielen, und noch dazu bist du sooo oft sooo lila. Voll gut! =D *knuddel*

@Ligiiihh
    Ich stimme dir zu, wir haben wirklich viel zu wenig geknuddelt. Man kommt aber auch immer gar nicht dazu, alle zu knuddeln, die man knuddeln will. o.o'' Jedenfalls ja, müssen wir im Winter nachholen, stimme ich dir zu! =)

@LuniToon
    Hab dich lieb. =) Trag die Hose jetzt aber bitte mit Stolz - die hätte ich nicht an jedes erstbeste Menschlein vergeben, und noch dazu habe ich jetzt ein riesiges Problem, die nochmal aufzutreiben. *g*

@Lynx
    Ja, ich bin auch richtig froh darüber, dass wir diesmal so viele Spiele gemeinsam gespielt haben. Gerade die kleineren Runden - wie Kutscher oder Widerstand - haben richtig viel Spaß gemacht. Und natürlich versichere ich dir: Auch beim nächsten BMT sind wir ganz bestimmt wieder im selben Team! =)
    Im Endeffekt ist es nur schade, dass wir so lange dafür gebraucht haben, endlich mal mehr miteinander zu unternehmen. Jedes BMT wieder hatte ich mir das vorgenommen, und so richtig geklappt hat es nur diesmal. Und jetzt, da ich mir sicher bin, wieviel Spaß ich haben kann, wenn du in der Nähe bist, möchte ich das auf jeden Fall wiederholen! =)
    (Oh, und keine Angst wegen der Yes-Törtchen, ich werde die schon noch irgendwann irgendwo finden. Allein zu wissen, dass sie wieder existieren, ist richtig toll. ^^)

@MeTaLeVeL
    Ich find's richtig klasse, dass du zum BMT gekommen bist. Komm nächstes mal bitte wieder! =) Mit dir zu spielen hat auf jeden Fall sauviel Spaß gemacht. =)

@Nabi
    Hm. Habe ich dir mehr gesagt als vielleicht „huhu" und „mau"? Ich glaube nicht... was voll schade ist. Hoffentlich hast du bald mal wieder mehr Zeit. =)

@Narrenwelt
    Yay, du bist so knuffig! *durch die Haare wuschel* Es ist total toll, Zeit mit dir zu verbringen. Eine Frage hätte ich aber noch: Könntest du dir vorstellen, auf dem nächsten Geschichtenabend etwas vorzulesen? Ich denke, du könntest das sooo super machen. *_* Schon deine Spielerklärungen sind immer so episch!

@nonsense
    Mau. War voll knuffig mit dir, danke, dass du dich doch noch entschieden hast, vorbeizukommen. =)
    Mit den Werwölfen war es nicht böse gemeint, als ich dagegen argumentierte, dass du mich hörst; ich kann verstehen, dass du diese Informationen nicht einfach ignorieren willst. *g*
    Schade, dass es dir am Ende nicht mehr so viel Spaß gemacht hat; hoffentlich wird es beim nächsten mal wieder von Anfang bis Ende ein guter BMT für dich!
    Oh, und noch etwas:
    [...] den Horrorabend mit Not und Müh noch in die letzte Nacht zu quetschen und dem potentiellen Teilnehmern damit die Qual der Wahl zwischen ihr und der wohl besten Werwolfsrunde des BMTs zu geben [...]
    Zumindest da brauchst du keine Angst haben - diese Werwolfsrunde ist irgendwie arg komisch verlaufen, nach drei Fehlstarts waren alle sehr müde, und ich würde wirklich nicht sagen, dass es die beste dieses BMTs war. Ganz nett ja, aber da gab es definitiv bessere (bei denen du auch mitgemacht hast). =)

@Ocin
    Mau mau. Irgendwie hatten wir bei deinem ersten BMT viel mehr miteinander zu tun, aber vielleicht wird es ja beim nächsten mal wieder besser. =) Auf jeden Fall bist du voll knuffig! ^^

@R.D.
    Möh? Sei mal mehr da! Nicht nur so einmal kurz durch mein Blickfeld springen und dann schon wieder weg sein! ^^

@Ranarion
    Irgendwie kommt es mir immer so vor, als sollten wir uns nicht leiden können, weil wir überhaupt nicht zusammen passen, aber dann unterhalten wir uns über irgendein mehr oder weniger technisches Thema, und du zeigst mir lustige Webseiten, und dann habe ich plötzlich sauviel Spaß mit dir. Total strange. Aber gut. Mehr davon! =)

@Ranmaru
    Wow. Deine Witze waren ja wirklich abgrundtief... gut! Keine Ahnung, in was für einer Gesellschaft du die aufgegabelt hast, aber danke, dass du uns hast dran teilhaben lassen. =)

@Sabaku
    Du bist ein knuffiges Menschlein, das diesmal in den wichtigen Momenten immer zur Stelle war. Egal, ob ich um halb spät Uhr nachts noch ins JuBZ eingelassen werden wollte, oder last-minute-make-up brauchte: Du warst voll da. Find ich gut, danke dafür! *knuff*

@Sarah Kaizer
    Ich wollte mich doch mit dir so viel über Skandinavien unterhalten, über teures Bier da oben lästern, und lustige Sätze aus den verschiedenen Sprachen austauschen. Letztendlich haben wir uns nur hin und wieder „Mau" gesagt. Andererseits fasst das aber wohl auch das wesentliche zusammen. =)

@Sarah
    Du bist voll cool. =) Ich bin immernoch richtig dankbar dafür, dass du mir die Welt des Kletterns näher gebracht hast. Als Kind hat mir das immer superviel Spaß gemacht, und warum ich irgendwann damit aufgehört habe, erschließt sich mir im Nachhinein überhaupt nicht mehr. *g*
    Oh, und knuddel deinen Freund von mir, der ist auch richtig knuffig. ^^

@Shining Advances
    Mau. Irgendwie haben wir auch nichts richtiges unternommen, außer uns hin und wieder einen fröhlichen Tag zu wünschen... voll doof. Naja, ich hoffe auf das nächste mal. =)

@Sölf
    Du scheinst voll knuffig zu sein (daher hab ich dich ja auch angesprungen *g*), aber dummerweise hatten wir noch nicht viel miteinander zu tun. Um also herauszufinden, ob mein Gefühl da richtig liegt, müssen wir beim nächsten mal viel mehr zusammen spielen und unternehmen! =D

@Sperlingsprinz
    Außer der einen Nacht, in der ich gegen Ende etwas geplättet war, hatten wir leider nur wenig miteinander zu tun. Naja, und hin und wieder habe ich dir ein „Mau“ entgegen geschleudert. Irgendwie doof, du scheinst ein voll superiger Mensch zu sein, und es gibt gar keinen Grund, nur so wenig mit dir zu tun zu haben. Das will ich ändern! =)

@steel
    Daumen hoch. Einfach nur Daumen hoch. Danke, dass du nachts so gut auf mich aufgepasst hast, und danke für eine weitere vollkommen durchgeknallte Kurzgeschichte bei der ich schon beim Zusammenhören im Kugelhagel zusammengezuckt bin. ^^

@Streicher
    *reknuddel*
    Knuddeln ist voll gut. Ich weiß, dass ich da manchmal ein klein wenig stürmisch bin, aber es ist einfach sooooo toll. Ich glaub, wenn alle Menschen mehr knuddeln würden wäre allen geholfen. =)
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dich erstmal gut körperlich erholen kannst, bevor ich dich beim nächsten BMT wieder knuddeln anspringe und dann vielleicht auch gleich noch zum Klettern schleife, mal sehen.

@Sui
    Japp, Klettern war saugeil! Kommst du im Winter dann auch wieder mit?
    Und jaaa, Island wär richtig super! Wie gesagt, ich hab Platz für ganze Horden (vorausgesetzt die Horden haben kein Problem damit, ein bisschen zu kuscheln) und irgendwas tolles findet man da auch immer, das man unternehmen kann. =)

@Teflo
    Ich bin immer noch ganz von den Socken darüber, was du mir gesagt hast. Danke nochmal dafür! Irgendwie kamen wir dann später nicht mehr so sehr dazu, zu reden, weil wir irgendwie immer an verschiedenen Orten waren (oder, wenn wir am selben Ort waren, der Ort draußen war und es selbst mit der Decke arg kalt war, sodass ich mich nicht so richtig aufs Reden konzentrieren konnte), aber trotzdem: Voll gut. Du bist ein richtig toller Mensch, hast ohne Scherz die beste Tanzeinlage geliefert, die ich in mehr als einem Jahr gesehen habe, und ich hab dich richtig gern! Danke für alles. =)

@Timo
    Humm. Irgendwie kann ich mich jetzt nur daran erinnern, wie du in der letzten Nacht beim Werwolfspielen mitgemacht hast, und uns zuvor beim Widerstand zugesehen hast. Du warst bestimmt schon viel früher da und ich hab mich bestimmt auch schon mit dir unterhalten und so, aber das ist gerade gänzlich aus meinem Geiste gewichen. Doofer Geist. o.o'
    Naja, müssen wir uns beim nächsten mal nochmal unterhalten. Wird schon. =)

@Trial
    Wow. Es macht richtig Spaß, in deiner Nähe zu sein. Du hast immer einen interessanten oder verrückten Kommentar in jeder Lebenslage, und kannst improvisieren wie kein zweiter. Voll gut!
    Außerdem noch danke dafür, dass du mir den Schwertkampf mit Schild näher gebracht hast. Ich würde mich noch nicht als Meister darin sehen, aber immerhin weiß ich jetzt, mit welchem Ende des Schildes ich zuschlagen muss... äh...

@Ty Ni
    Schade, dass es mit dem Klettern in Karlsruhe nicht mehr geklappt hat - das kann ich bei den Nachrichten aber auch verstehen! Ich hoffe wirklich, dass inzwischen wieder alles getrocknet und betriebsbereit ist, und drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen dafür, dass ein weiteres solches Unglück in Zukunft ausbleibt. =)
    Vielleicht schaffen wir es ja stattdessen beim nächsten BMT mal, zu klettern.

@Unheeding
    Du bist voll super. Wenn du lustig drauf bist sowieso, und du ernst bist erst recht. Denke ich. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich dich bisher schon jemals ernst erlebt habe; aber das ist toll. =)
    Oh, und knuddel deinen Spananier von mir! ^^

@Unia [seinem Arm geht's inzwischen wieder gut]
    Irgendwie kam es mir so vor, als hätten wir immer zu gegenteiligen Zeiten geschlafen und uns auch wenn wir mal gleichzeitig wach waren nicht allzuviel unterhalten und nicht allzuviel zusammen unternommen. Voll doof. o.o' Lass das mal beim nächsten mal besser machen. =)

@V-King
    Du bist voll knuffig. Irgendwie wirkst du manchmal etwas beschäftigt, aber wenn du grad Zeit hast, find ich dich voll toll. =)

@Vetkin
    Voll gemeiner Schwertkampfgegner. o.o' Irgendwann schaffe ich es noch, dich hinterrücks zu erschlagen, aber diesmal hat es dazu nicht gereicht. ^^'

@Wencke
    Wheee! So viel Fröhlichkeit! =) Find ich gut. Irgendwie hatte ich gar nicht erwartet, früh am morgen schon euphorisch begrüßt zu werden, und doch hast du es mehrmals geschafft, meinen Tag gleich nach dem Aufstehen aufzuhellen. =)

@Wetako
    Ich hab dich hin und wieder dabei beobachtet, wie du rhythmisch zur Musik auf Tablets eingeschlagen hast. Da klappt einem echt die Kinnlade herunter. o.o'

@Wohan
    Mau. Das macht richtig viel Spaß, sich mit dir zu unterhalten. =) Danke dafür!

@Wusch
    Schade, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Eras zu spielen. Mit Einheit kam ich noch hin und wieder dazu, aber dich dann auch noch zu finden hätte wohl zu lange gedauert und wäre auch schwierig gewesen in der kurzen Zeit, die wir nur hatten.
    Aber immerhin haben wir wieder schwertgekämpft, wenn auch meist mit anderen Gegnern. Voll gut. ^^ Mehr davon im Winter!

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    [...]
    Alzis DSA Runde, auch wenn wir erst spät dazu gekommen sind und das mein erster Charakter war der von der Party in die Luft gesprengt wurde, hat doch Spaß gemacht. nur, Alzi, du solltest wirklich den Expeditionsleiter überarbeiten. Aber ich würde mich freuen nochmal bei dir mitspielen zu können.
    [...]
    Das ärgert mich im Nachhinein schon, dass mit Antagonisten nicht so zu liegen scheinen wie gehofft und tut mir leid, wenns den Spielspaß gedrückt hat. Ich werde im Winter definitiv wieder etwas meistern und dieses Mal MIT Vorbereitung und nicht ein komplett improvisiertes Abenteuer. Dann sollte das (hoffentlich) auch mit eventuellen Gegenspielern klappen.
    An der Stelle noch einmal Danke an meine Mitspieler für die Kritik. Damit kann ich wunderbar arbeiten fürs kommende Abenteuer. Auch seid ihr eine richtig tolle Runde gewesen

+

@Moya: Ja zu beidem.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    @Wohan
    Mau. Das macht richtig viel Spaß, sich mit dir zu unterhalten. =) Danke dafür!
    Ich habe zu danken für deine gute Laune, die immer ansteckender ist Mums im Kindergarten

Übrigens - du hast was von Jesus - jetzt wo ich darüber nachdenke.

Deine Frisur, deine Gesichtsbehaarung und dein drang zu knuddeln und alle lieb zu haben ....und natürlich das du barfuß durch die Welt gehst

......hmm....du bist es, oder ? Ja - natürlich, du musst es sein - mein Heiland *niederwerf*

Geändert von Wohan (12.08.2013 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Moya: Ja zu beidem.
    Yay! Das wird super, ich freu mich schon.

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Ich habe zu danken für deine gute Laune, die immer ansteckender ist Mums im Kindergarten [...]
    Mums im Kindergarten? Öh?

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    [...] Übrigens - du hast was von Jesus - jetzt wo ich darüber nachdenke.

Deine Frisur, deine Gesichtsbehaarung und dein drang zu knuddeln und alle lieb zu haben ....und natürlich das du barfuß durch die Welt gehst

......hmm....du bist es, oder ? Ja - natürlich, du musst es sein - mein Heiland *niederwerf*
    Ich weiß nicht, ob ich Jesus bin, aber zumindest wird es mir oft auf der Straße nachgerufen. *g* Als ich so etwa 13 Jahre alt war, wurde mir noch immer Harry Potter hinterhergerufen, aber jetzt schon seit einer ganzen Weile ist es immer Jesus. ^^