Dinge, die ich an Bremen mag: Dass die Leute dort dich geschlossen mit einem einfachen "Hallo" grüßen und ich kein einziges mal "Grüßgott" hören musste, wie es in Österreich die Standardbegrüßung ist.

Aktivitäten:
Der irgendwie permanent laufende Anime-Abend von Karl:
Hab hin und wieder mal reingeschaut und bin dann meistens wieder verschwunden, weils nichts für mich war. Die Berserk-Filme und Paprika waren aber ganz nett.
steels Animemarathon

Rythm-Game-Turnier:
jubeat plus ist toll. Musste aber gerade enttäuscht feststellen, dass die Android-Version über den Market selbst mit Region-Unlock nur auf Xperia-Geräten installierbar ist, was von technischer Seite totaler Blödsinn ist und offenbar nur auf einer Vereinbarung mit Sony beruht.
Pokemon-Turnier:
War wohl ein wenig ungünstig, dass es zeitlich mit dem Geschichtenabend zusammenfiel.
Horrorabend:
Für meinen Geschmack hatte das Call-of-Cthulhu-Spiel viel zu wenig Horror. Ein Atmosphärekiller war auch, dass der Protagonist in dunkleren Orten zwar deutlich angespannter wurde, was vor allem durch die hörbare Atmung auffiel, beim Anklicken eines Gegenstands aber plötzlich wieder alles mit völlig entspannter Tonlage kommentierte. Das und der Haufen witziger Igor-Staturen, die Jack aus dem Schlafzimmer jagten.
Tekken-Tag-Tournament:
Schade, dass das Tournament (wie viele andere Dinge) ausgefallen ist

@Aurae: Ja, danke für das Zeigen der Räume und alles. Ansonsten haben wir ja leider nicht viel miteinander zu tun gehabt.
@BlackRose @Gendrek; Ihr 2 gebt ein super Duo ab
@Blank: Hab irgendwie eine ganze Weile gebraucht, bis ich realisiert habe, dass du da warst und dann warst du auch schon wieder weg.
@Borky: Die deutsche Synchro von Bible Black mitzubringen war auf jeden Fall eine tolle Entscheidung.
@Byder: Sympathischer Kerl.
@Cherry: Deine jubeat-Skills sind echt außergewöhnlich.
@chibi: Bist mir bis auf gelegentliches Pieksen nicht viel aufgefallen.
@Daen vom Clan: Leider viel zu selten gesehen. Habe zuerst erst gar nicht realisiert, dass du dich bei mir verabschiedet hast, da ich so vertieft in Lukis Cartagena-Abwandlung war.
@DFYX: Bist sympathisch. Vielleicht mache ich auch das nächste mal bei den Schwertübungen mit. Vielleicht.
@Dr. Alzheim: War immer interessant, mit dir zu plaudern.
@Einheit091: Mir bleibt noch am meisten in Erinnerung, wie du bei den Filmen immer vor den Beamer gelaufen bist.
@Eisbaer: Hab dich irgendwie zu selten gesehen. :/
@Ineluki: Wir müssen auf jeden Fall mal wieder die "Cartagena-Abwandlung mit Elementen aus Domino, Mensch-ärgere-dich-nicht und Poker" spielen.
@Karl: Du warst ungeheuer selten außerhalb des Präsiraums anzutreffen, aber du warst definitiv da.
@Ranmaru: Muss Karl und Sölf beipflichten. Sehr coole Anekdoten.
@Sölf: Einer der tapferen Mitstreiter
@steel: Ob California Crisis, Madbull 34, Ghost Stories oder die legendäre, von Borky mitgebrachte, deutsche Bible-Black-Synchro: Die Anime-Abende mit dir waren immer echt unterhaltsam.
@Streicher: Siehst sogar ein wenig aus wie ein Ire.
@Wetako: Interessanter Einblick in die Arbeitsweise der G.F.s
@Wusch: War immer wieder nett, mit dir zu plaudern