Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
Hoffe, dass diese eine Runde, die ich mitbekommen habe nicht repräsentativ für die Werwolfkultur des BMT ist, denn andernfalls muss ich einen großen Bogen um dieses von mir sonst so heiß geliebte Spiel machen.
Leider sind anscheinend eine Menge WW-Runden sehr ausdauernd. Da es ja viele Leute gibt (mich eingeschlossen), die diese langen Werwolfsrunden nicht so sehr mögen, wäre es vielleicht einfach mal sinnvoll, nicht pauschal zu sagen, dass man dort nicht mehr spielt - Viel mehr sollte man sich ein paar Leute suchen, die auf eine Runde aus sind, die eine bequeme Länge hat. (;
Dann wär ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Wir sollten demnächst eine Sanduhr zuhilfe nehmen, denke ich. Jeder 1 oder 3 minuten Redezeit, oder die Phasen dauern maximal soundsoviele Minuten. Da lassen sich sicher viele Möglichkeiten einsetzen, die Spielzeit zu normalisieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Winter-BMT ist gesichert und muss nur noch bezahlt werden. Digi wird mich ablösen, es wird Orga-Nachwuchs geben und ich werde weiterhin als Finanzorga dabei sein, allerdings von zuhause aus. Voll vor Ort sein werde ich nicht mehr. Alles weitere erfahrt ihr dann, wenn das Winter-BMT angekündigt wird, vermutlich so im Oktober oder so.
yaaay, Winter-BMT! Ich will, dass es gleich morgen beginnt!

Momentan habe ich zu Hause kein Internet. (Auch nicht auf dem Handy, ich hab's halt nicht so mit der Online-Mobilität.)
Die @Liste und alles weitere schreib ich die Tage zu Hause - posten tu ich sie dann sobald ich die nächste Gelegenheit bekomme, online zu gehen.