So, ich kratze auch mal eine kleine @Liste zusammen, entschuldigung wenn ich die Hälfte und mehr vergesse:
@Agura: Der große Schweiger. Du musst bei Werwölfe ja nicht gleich Einheit kopieren und große Reden halten und irgendwelche komplizierten Strategien entwickeln, es reicht schon wenn du ab und an mal etwas sagst, wie eine Zustimmung z.b.
@Borky: Ich finde meine Brille steht dir.
@Cherry: Schön das wir wieder mehr miteinander zu tun hatten und Smash-up war echt ein Goldgriff von dir.
@Corti: hatte das erste mal was mit dir zu tun und fand dich nett. Schön mit dir gesprochen zu haben.
@Daen: Toll das du dieses mal wieder mehr Zeit für das BMT übrig hattest und sogar Schwertkampf und Game of Thrones-Siedler gemacht hast. Hoffentlich hast du im Winter noch mehr Zeit. Das neue SKS Material sah toll aus, viel Glück beim Fertig stellen.
@Dr. Alzheim: Unser unverwüstliches Küchenschlachtross/troll. Habe die Zeit gern mit dir verbracht und dein Abenteuer war sehr gut, das einzig negatie haben Luki und ich dir ja danach erklärt. Mal sehen ob ich nächstes mal meinen eigenen Anderthalbhänder mit Kleeblatt drauf an schleppe.
@DFyx: Schön das du mich immer wieder erträgst. An dir war bei Capture the Cup einfach kein vorbeikommen.
@Gendreck: Manchmal seltsam aber auf eine echt positive Art um die du zu beneiden bist. Ich hoffe du hast dein Portmonee wieder oder bekommst es bald.
@Indy: Schön dich kennen gelernt zu haben, mit dir zu reden war was feines.
@Ineluki: Es hat mich sehr gefreut das du es doch noch zum BMT geschafft hast. Das Spiel das du da entwickelt hast, hat mir übrigens wirklich gefallen, auch wenn du an dieser bieten Sache vielleicht noch feilen solltest. Auch das Rollenspielen mit dir war einmal mehr eine Freude. Nur eins noch: Wie lege ich einen Ordner an?(Mal ernsthaft. Wer ruft einen Kollegen im Urlaub an um solche Fragen zu stellen?)
@Innocentia Dark Sword sieht gut aus und du bist ein freundlicher Mensch, schön die Frau hinter im Reich des Himmelsdrachen kennen gelernt zu haben.
@kate@net: Wie immer sehr nett und danke für das Zombie Fluxx. Doch ich finde das du dich in der Küche besonders in den ersten Tag echt überarbeitet hast. Du hast da gute Arbeit geleistet aber um ehrlich zu sein hat es mich gewundert das du da nicht noch geschlafen hast.
@Lachsen: Es war schon lustig dich plötzlich am Bremer Bahnhof zu treffen, hat den Rest der Hinfahrt gleich verbessert und verkürzt.
@Layana: Der Nachtischorga. Du kannst gut kochen und bist ein Mensch mit dem ich jedes BMT gern zu tun habe.
@Ligiiihh: Du bist echt klasse darin dir Szenarien auszudenken und sie zu beschreiben aber das weißt du sicher.
@Moyaccercchi: Der wie immer freundlichste Mensch des Planeten Erde. Du musst wahrscheinlich einfach nur bitte sagen um durchs Leben zu kommen. Deine broken window Theorie-Theorie hat mir sehr gefallen. Mau =)
@Nonsense: Irgendwie überrascht es mich jedes BMT wieder was für ein netter Mensch du bist du großer Fettnäpfchentreter.
@Ocin: Tja was soll ich sagen? Ich mag dich wie immer, nur leider hatten wir weniger miteinander zu tun, glaube ich.
@Ranmaru: Es war schön mal ein Gespräch mit dir zu führen, irgendwie haben wir die Treffen zuvor kaum ein Wort gewechselt.
@Ranarion: Endlich haben wir mal miteinander geredet. Ich weiß nicht warum aber es ist nie was geworden. Die Rückfahrt mit dir war nett, im Winter dann mit meinem Auto.
@Sabaku:Dich auf dem BMT zu sehen ist immer wieder toll. Schade das dein Contest so unfair unter Feuer genommen wurde.
@Sahra: Die Mafiameisterin. Ich habe zwar nicht oft Werwölfe dieses mal gespielt aber ich bilde mir ein meine Fähigkeiten dank deiner Hinweise etwas verbessert zu haben.
@Steel: Gepriesen seist du für das Mitbringen von Cash und Guns oder besser gesagt Schießen das Spiel.
@Trial: Danke Für die Schildkampfunterweisungen und alles bei capture the cup, ich war das schwächste Glied der Gruppe, ich weiß das. Ich muss auch mal wieder in eine von dir gemeisterte Gruppe, ich hab dich ja schon als Meister erlebt und was du da von dem DSA Abenteuer erzählt hast war gut. Auch die Unterhaltungen mit dir waren etwas echt nettes.
@Schwertkampf generell: Ganz ehrlich, ich war noch nie so durchgeschwitzt und erschöpft und dabei gleichzeitig so aufgeputscht und zufrieden wie an diesem Tag. Schwertkampf ist zwar kein ganz ungefährlicher aber dafür endgeiler Sport. Sogar der einzige echte Sport den ich freiwillig und mit Freude betreibe. Also: mehr davon nächstes BMT.
@Athmosphäre auf dem BMT: Ja das mag ich auch, man wird von allen offen empfangen und selbst wenn man sich mal blöd benimmt wird man drauf hingewiesen und dann macht mans halt besser. Ich zum Beispiel weiß das ich nicht super bin aber im vergleich zu meiner ersten Nato scheint mein Verhalten besser geworden zu sein.