Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin vor eineinhalb Stunden zuhause angekommen, hab meinen Autoschaden leicht repariert (man kann die Fahrertür nun endlich wieder öffnen) und muss sagen, dass, im Nachhinein betrachtet, dieses BMT doch um einiges besser war, als ursprünglich anenommen.

Dass das BemU-Turnier ausgfallen ist, TUT MIR LEID, ÖNTSCHULLLLLLLIGUNG, ISCH BIN EIN PENNA, ISCH BIN EIN AAAAASCHLOCH, aber es gibt halt so Sachen, die man nicht machen will, wenn es sowieso schon gefühlte Drei Trillionen Grad daußen herrschen, und sich der Präsiaum noch mehr aufheizt, je mehr Leute sich darin befinden, uswuswusw. Temparatur und Abwesenheit von eingetragenen Leuten waren einfach Grund genug für Ligiiihh und mich, das Din abzublasen.

Nächstes mal dann

Ich werd keine richtge @-Liste machen. Ich picke mir ein paar Leute oder Gruppen oder Events aus und geb meinen Senf dazu:

@Ansprachen-Applaus: Vielleicht bild ich mir zuviel drauf ein, aber als ihr alle applausiert habt, als ich mich am Esabend vorgestellt hab, hab mich das sehr gerührt und ebenso überrascht. Einach mal danke dafür an alle

@Kino: Die Unfassbaren (Now you see me) ist ein großartiger Film gewesen. Super. Flashig. Sehr schön. Aber Geschmackssache. Nicht jedem wird bzw. hat der Film gefallen. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, alles weitere wäre spoilerific.
    Hat auf jeden Fall insgesamt sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ichs voll versäumt hab, die Rutsche zu rutschen

@WeW-Konzert:
    Holy shit, war das gut. Also scheiße. Also eigentlich was wirklich super fucking awesome/horseshit. Ich hoffe ihr hasst euch dafür/seid stolz auf euch. Habt ihr nämlich voll verdient. /

@Hitze: Übelster scheiß. Kann mir im winter echt gestohlen bleiben.

@Sui, Lara und Jens: Ihr seid die derbsten Motherfucker, mir dieses Teil hier als nachträgliches Geburtstagsgeschenk zu schenken. Ich mein, holy fuck, echt jetzt. Keine Ahnung, wie ich das jemals wieder wett machen kann

Okay, jetzt bin ich zu müde für weiteres. Rest folgt evtl. morgen. In jedem Fall: Yeah, morgen folgt der Nickchange zurück ins klassische, damits wenigstens mit der vorgegebenen @-Liste übereinstimmt.

Geändert von V-King (03.08.2013 um 20:57 Uhr)