Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 288 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

  1. #281
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und nochmal Links verschickt.
    Den hätt ich auch gern

  2. #282
    Ich bräuchte den bitte auch

  3. #283
    Mal ein Vorschlag: Warum wird sowas nicht einfach über die BMT-Seite zugänglich gemacht, und zwar nur denen die da waren. Da bräuchte man sich dann ja nur z.B. einen Zugangscode direkt am BMT holen, der danach für die Fotos von diesem BMT gilt.

  4. #284
    Ich bin da für alles offen. Wegen mir würde ich das auch per Rundmail an alle Teilnehmer schicken. In der Datenbank müssten die Adressen ja stehen.

    Noch besser wärs natürlich, wenn wir den Kram einfach wieder auf physikalischen Datenträgern verteilen würden.

  5. #285
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich bin da für alles offen. Wegen mir würde ich das auch per Rundmail an alle Teilnehmer schicken. In der Datenbank müssten die Adressen ja stehen.

    Noch besser wärs natürlich, wenn wir den Kram einfach wieder auf physikalischen Datenträgern verteilen würden.
    Richtig! Zu meiner Zeit haben wir noch munter DVDs mit der Post verschickt. xO

  6. #286
    Ich fände es auch gut wenn es wieder DVDs gibt, auch wenn das natürlich viel Arbeit ist die alle zu brennen.

  7. #287
    Ich zieh mir die Bilder eh dann wieder vorher auf den Laptop.

  8. #288
    So, die Bilder sind wieder offline. Wer sie sich noch nicht geladen hat, möge sich bitte direkt an mich wenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •