Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ich habe bereits 2 Goldene Dejis und eine Projekt des Monats Plakette, mehr brauche ich nicht, danke. Da nehme ich lieber das Ende das mir gefällt, auch wenn ich dafür keine Anerkennung von dir bekomme.
Du hast meine Anerkennung (und notfalls reden wir dann intern darüber weiter als Offtopic dazu parallel). Tu net so, als ob du erst heute wieder da bist, du hast genau gesehen, dass ich nen Userbar von deinem Spiel die letzte Woche getragen habe. Dementsprechend ist das Gestichle unbegründet.

Die Sache ist einfach die, dass es Onna Gokoro eben runterdrückt von der Message, die du versuchst zu erzählen. Es ist ein Flaw, den auch andere Medien haben. Dazu ist der Part nie indirekt erwähnt worden (afair) und kommt einfach urplötzlich, so, als ob du nach dem Final Boss jetzt eine Begründung brauchst es noch weiter pushen zu wollen. Und genau das war nicht nötig gewesen für einen weltweiten Smash-Hit.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
IAber ok, jeder hat eine Andere Meinung und Geschmack darüber, aber versucht bitte nicht, Sabaku einzureden, wie sie ihre Spiele zu machen hat, wenn es doch für viele Andere so völlig ok ist.
Geschmack hat nichts mit einem Designfehler - so, wie er präsentiert wird - zu tun.