Meine Damen und Herren...
...ich präsentiere euch: Das fluffig-flauschigste Spiel der Welt, wo gibt, gab und geben wird! Es eroberte die Herzen vieler Spieler mit seiner ultra-niedlichen Aufmachung, seiner ultra-niedlichen Story mit seinen ultra-niedlichen Charakteren und seiner ultra-niedlichen... Niedlichkeit. Nun, jedenfalls dürft ihr ab sofort in den Genuss des Spiels kommen, auf das ihr alle gewartet habt!
Onna Gokoro Ver. 1.1
Ja, es ist soweit! Das Spiel hat ein grafisches Update bekommen, welches sich auf die Navigationskarte ausgewirkt hat, die nun nicht nur ultra-niedlich, sondern nun auch supermegaultra-niedlich ist! Wenn das kein Grund ist, sich nochmal an das mega-niedlichste Spiel der Welt ranzuschmeißen, dann weiß ich auch nicht mehr!
*click me for fluffy love*
...
...wie, das ist kein Grund? Echt nicht? Nun gut... dann dürft ihr halt zudem noch in den Genuss der deutschen Version des Spiels kommen, die von meiner Wenigkeit stammt. Also das sollte doch Neuerung genug sein, um dieses ultra-niedliche Spiel ein weiteres Mal zu erleben, oder?

*click me for fluffy love... in German!*
Das Team hinter Onna Gokoro wünscht euch viel Spaß bei eurem erneuten Durchlauf! Und wem das immer noch nicht Grund genug ist, dieses ultra-niedliche Spiel in all seiner Fülle nochmal zu erleben... bei dem ist Hopfen und Malz verloren, jawohl! Also ladet euch dieses Spiel oder eure Leben werden auf ewig mit zu wenig Liebe gefüllt sein!