Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: [Vollversion] Onna Gokoro + Onna Gokoro in Space: Games full of fluffy Love

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Topp
    Nein.
    Doch. Er findet das Spiel überschätzt, seine Meinung, legitim. Er fürchtet blödes Gepushe durch das Mobilisierung von Leuten im Hintergrund, legitim, kam vor, kommt vor, wird vorkommen (allgemein gesprochen, ist jetzt nicht bezogen auf Onna Gokoro, Sabaku oder den Kreis an Leuten drumherum).

Zitat Zitat von Topp
    Was ich sagen will: Falls das Spiel gut abschneidet, fände ich das so-was-von gerechtfertigt, selbst wenn man den Sabaku-Faktor rausrechnet, sodass Luthandorius' Fehlgriff nicht nur die Annahme war, - wie du andeutetest -, dass Sympathie kein legitimes Kriterium für die PdM-Abstimmung sein kann, sondern auch, Onna Gokoro als hart überschätzt hinzustellen.
    Es wäre total gerechtfertigt wenn Onna Gokoro gewinnt. Das liegt aber nicht darin begründet, dass das Spiel großartig ist (keine Frage, ich finde es auch toll aber das ist auch nur eine Meinung, deswegen sagte ich ja, dass es blöd ist Luthandorius Aussage als vollkommen blöd darzustellen), sondern darin, dass die User es so wollen. Ebenso wäre es gerechtfertig wenn ein anderes Spiel gewinnt, nicht weil sie gut sind sondern weil die Leute es so wollen (nicht immer ist Qualität entscheidend. Ein gewisser Charme kann auch reichen).

Was ich einfach nur sagen möchte ist... es ist ungerechtfertigt Luthandorius Aussage und Meinung als vollkommen dumm darzustellen. Seine Ausdrucksweise ist dumm. Aber seine Aussage (also Befürchtung des Pushings) und seine Meinung sind es nicht.

Geändert von Gendrek (03.02.2014 um 00:55 Uhr)

Stichworte