-
Gebannt!
Hoffen wir, dass dieses Spiel nicht beim Projekt des Monats gewinnt und andere starke Projekte hinten anstehen, weil jetzt einige in großem Stil wieder das übliche Gepushe veranstalten, weil mal ein User den sie mögen(und der auch noch weiblich ist) ein Spiel gemacht hat.
Ich habe mir nach dem ganzen Hype mal das Spiel angeguckt. So besonders ist es ja nun nicht. Vom Gameplay her ein Adventure okay. Ein Enterdrückenkampf am Ende. Okay. Die Story die mich nun nicht wirklich an spricht(so wenig wie ein homosexueller sich von den üblichen heterosexuellen Liebesgeschichten angesprochen fühlt). Länge: Kurz. Musik: Okay.
Das einzige was doch wirklich sehr krass hervorsticht ist Grafikstil. Mein Geschmack ist das Setting und Stil ja eigentlich nicht aber das fand ich dennoch sehr beeindruckent von der Seitenansicht die richtig "hohen" Örtlichkeiten(und auch Bilder in den Räumen).
Wäre das hier eher ein Grafikforum, könnte ich es verstehen, wenn man sehr hypt, insgesamt. Hier sollte man den Hype auf die Grafik beschränken, da insgesamt im Vergleich mit andern Spielen die viel Gameplay bieten das Spiel natürlich dennoch zurücksteht.
Stichworte