Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Naja, dieses Framrate problem zieht sich aber derzeit quer durch alle Multi titel. Die PS4 hat immer die höhere aufllösung im gegensatz zur One. Dafür kämpft die PS4 mit den FPS, die one hält sie stabiler.
Allso ich sehe da jetzt kein disaster seitens SE. Es ist einfach so das die unterschied zwichen den beiden konsolen so komisch ausfällt.
Auf der one Schraubt man games automatisch auf 720/900p runter, hat dann aber immer noch genug leistung über für stabile FPS
Die PS4 wird mit 900/1080p bedient hat dann aber nichts mehr übrig für stabile frames.

Die Pro hat übrigens änlich probleme, da wurde teilweise so an den einstellungen geschraubt das deus ex in manschen zenen auf 20fps abrutsch. Sind zwar wirklich wenige stellen aber sie sind da, betrieft aber auch andere spiele wie Skyrim oder The last of us.
Wie gesagt da sehe ich den fehler eher weniger bei SE...
Ich rede nicht von FPS drops sondern von Framepacing.
Fraepacing heißt, dass die Engine die Bilder nicht in der Reihenfolge ausspuckt wie es eigentlich sein sollte. Dadurch entsteht auch bei 30 FPS der Eindruckt, dass das Bild ruckelt und zuckelt.
Die Xbone hat da keine Probleme.

Bloodborne hat z.B. auch Framepacing probleme was bisher nie rausgepatched wurde.
Dark Souls 3 auf Konsole ebenfalls.

CoD läuft nie im Leben in 30 FPs. Das ist DIE Marke wenn es um Higher Framerate geht. Auf Konsole wird sicherlich nie 60 FPS gehalten aber 30 sind das nicht.