Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Toll Rene, du hast Lars' Masterplan zunichte gemacht.

Ok dann bin ich eben 10 nach 8 da, dürfte ja reichen

Lass Sui halt bis 12 vorm Jubz gammeln

Er kriegt trocken Brot und Wasser. Das sollte reichen.

wie gemein, fiese Typen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das passt schon, auch wenn es am 19.7. da sein sollte.
    Ist nur für mich immer doof, dann in der letzten Woche nochmal die Nachzügler abzuarbeiten.
    Sorry ^^; Ich bin altmodisch, was Überweisungen angeht, da kein Online-Banking und so. Und ich komm halt nur selten zur Bank

- Das Inno -

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Ich habe erfahren, dass ich für das Wochenende nach dem BMT noch Zeit habe, mich fröhlich rumzutreiben. Jetzt wollte ich fragen, ob mich irgendwer mitnimmt - am besten irgendwohin, wo es nett ist, mit knuffigen Menschen und Spaß und dergleichen. =) (Habe ich auch schon im BMT-Forum gefragt, aber man weiß ja nicht, wer wo hereinschaut. ^^)
    Schlag dich mal nach Karlsruhe durch! Hier sind voll viele knuffige Menschen und einige davon (wie ich *hust*) schaffens nicht aufs BMT

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Schlag dich mal nach Karlsruhe durch! Hier sind voll viele knuffige Menschen und einige davon (wie ich *hust*) schaffens nicht aufs BMT
    Klingt nach nem Plan! =)
    Jetzt brauche ich nur noch (a) irgendwen der mich nach Karlsruhe mitnimmt (wenn nicht, kann ich auch den Zug nehmen, aber das ist allein immer etwas langweilig...) und (b) Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsruhe (Freitag bis Sonntag). \o/

Übernachtung kann ich dir bieten. Aber lass das dann mal per PN klären oder im Skype oder so klären, dass gehört ja nicht so sehr hier rein

Wollt ihr jetzt eigentlich eure Drohung wahr machen und mir (kompetent!) die Haare schneiden? Dann muss ich sie vorher nicht färben.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wollt ihr jetzt eigentlich eure Drohung wahr machen und mir (kompetent!) die Haare schneiden? Dann muss ich sie vorher nicht färben.
    Ne. Ich glaub', du würdest danach nur weinen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ne. Ich glaub', du würdest danach nur weinen.
    Ist das nicht ein Grund es zu tun?

Ich hab mir ja vorhin für einen Moment überlegt die Haare auf dem BMT schneiden zu lassen aber ganz so kurz will ich sie dann doch nicht, nur halt kürzer als jetzt.

Also meine Haare bleiben lang.

Nur Mädchen hier.

Dann seh ich dieses Jahr ja wieder wie der totale Penner aus.
    In Ponyshirts.

Hoffentlich kommt Barney D:

Ich finde, ich sehe doch ganz gut aus.

Byder is ne pussy

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich finde, ich sehe doch ganz gut aus.
    Man Nonsense, ich finde du bist voll unerotisch.