Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So lange du nicht wieder 24/7 auf dem Sessel eingerollt bist wie ein Brötchen Yeah!
    Tz, ich habe nur das Bremer-MAKER-Treffen gelebt. 12 Stunden schlafen, 12 Stunden makern. Aber auch nur, weil ich nichts Anderes zu tun hatte ._.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Knuddeln? Knuddeln! Immer gern! =)
    Aber nur, wenn du deine Decke wieder mitbringst!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach was, auf dir einschlafen ist ja auch nicht sehr viel anders. Gut, es ging wohl schneller, weil wir die Nacht fast durchgemacht haben, aber trotzdem.
    Knuddeln ist aber deutlich angenehmer, als mit dir auf dem Bauch auf einem dünnen Sofa zu liegen...ich habe nicht wirklich geschlafen :>

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Habt ihr zum Blasen nicht inzwischen genug Mädels da...?
    Oh, moment.
    Auch Männer können blasen.

Oh, und ich habe einen Thread im BMT-Forum eröffnet, sollte es jemanden interessieren.

Isgar, du hast den epischen Küchendienst vergessen :3

Angemeldet. Überwiesen.

Habt ihr zum Blasen nicht inzwischen genug Mädels da...?
    Oh, moment.

Ich schlaf auch nur auf 'ner Isomatte. Die reicht auch völlig, Luftmatratzen sind mir ehrlich gesagt auch viel zu weich und laut. :')
    Mir sind Isomatten zu hart... ich hatte eine Sommer 2008, auf meiner ersten NATO. Seitdem nur Luftmatratzen.

Ich komm wohl wieder mit meinem viel zu kleinen Schlafsack, de auch sehr dünn ist. Reicht mir völlig aus. Prinzipiell könnte ich auch mit einer Decke auf dem Boden schlafen. Bin da sehr abgehärtet. :'D

Btw. ich musste 3 Dienste angeben, aber auf Aufbaudienst habe ich keine Lust. Klodienst oder Mülldienst wäre gut.

Du und Toilettendienst? Ne, ich weiß nicht, ob ich dir da vertraue.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Btw. ich musste 3 Dienste angeben, aber auf Aufbaudienst habe ich keine Lust. Klodienst oder Mülldienst wäre gut.
    Der Klodienst ist fest in der Hand einer kleinen, abgehärteten Clique, die diesen Dienst seit Anbeginn aller Zeiten tun und auch auf ewig tun werden. Hüte dich vor Byderman und Supercaro, den Hütern des Klosteins und die Weisen aus dem Keller. Gehe dahin, und wage es nicht, ohne Handschuhe wiederzukommen.

Hast du nicht letztes Mal schon mit mir zusammen Klodienst gehabt? Ich glaub, da hast du dich gar nicht so schlimm angestellt. (Wenn wir schon dabei sind: Bitte, bitte, bitte, gebt mir meinen Klodienst, ich muss sonst weinen!)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du und Toilettendienst? Ne, ich weiß nicht, ob ich dir da vertraue.
    Ich säubere anderer Leute Scheiße mit Engelsgeduld und habe, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, keinerlei Hemmungen.

Oder in kurz: Ich bin eine billige, willige Arbeitskraft. Und gut aussehen tu ich auch.

Kämm dir erstmal deine Haare.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Der Klodienst ist fest in der Hand einer kleinen, abgehärteten Clique, die diesen Dienst seit Anbeginn aller Zeiten tun und auch auf ewig tun werden. Hüte dich vor Byderman und Supercaro, den Hütern des Klosteins und die Weisen aus dem Keller. Gehe dahin, und wage es nicht, ohne Handschuhe wiederzukommen.

Hast du nicht letztes Mal schon mit mir zusammen Klodienst gehabt? Ich glaub, da hast du dich gar nicht so schlimm angestellt. (Wenn wir schon dabei sind: Bitte, bitte, bitte, gebt mir meinen Klodienst, ich muss sonst weinen!)
    Ich hätte letztes Mal aber auch Klodienst, wenn mich nicht alles täuscht.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Mir sind Isomatten zu hart... ich hatte eine Sommer 2008, auf meiner ersten NATO. Seitdem nur Luftmatratzen.
    Ich nehme meine Isomatte nichtmal mehr mit weil ich keinen Bock habe noch mehr tragen zu müssen. Ich leg einfach ne Decke unter den Schlafsack und irgendwie schaffe ich es trotzdem zu schlafen

Ich kann überall schlafen!

Ich bin dermaßen anspruchslos, ich kann auch einfach so auf dem Fußboden schlafen.
    Und ich muss garnix mehr groß machen, nur ein wenig Vorarbeit für die Hausarbeiten und mich aufs BMT freuen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Nur noch 1 Woche arbeiten.
    dito. um genau zu sein muss ich nur noch 3 mal auf arbeit fahren.

Ansonsten, auf boden oder isomatte pennen macht sih mit meinem kaputten Rücken nicht so gut. Von daher, luft oder jubz matratze

Ich säubere anderer Leute Scheiße mit Engelsgeduld und habe, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, keinerlei Hemmungen.

Oder in kurz: Ich bin eine billige, willige Arbeitskraft. Und gut aussehen tu ich auch.
    Ich musste gerade so doll lachen, dass mir das Wasser aus der Nase kam. Auf der Arbeit xD Hahahahaha~ :'D

Dann ist Krankenpfleger ein guter Beruf für dich Nonsense.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    [...] Aber nur, wenn du deine Decke wieder mitbringst! [...]
    Ist schon bereit gelegt. Tagsüber wird sie sicherlich nicht gebraucht, aber wenn es um kurz nach nachts mal wieder kalt wird, dann ist es garantiert gut, sie dabei zu haben. =D

Angemeldet. Überwiesen.
    Yay.

Aye, auch bezahlt! Ich freu mich schon auf euch.

Hab mir schonmal die Tickets geholt und werde gegen 12:20 Uhr im Jubz aufschlagen. Kann ja nicht riskieren, keine Matratze mehr abzukriegen.