Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Nur 10 Tage? Es sind aber noch 17!
    Und zwei Stunden. Und zehn minuten. Woaah. !!

Und jetzt nur noch 16 Tage, 13 Stunden und 8 Minuten bis ich euch alle endlich wiedersehen kann.

Hm, werd nicht das ganze BMT da sein können. Ab 1.8. fang ich nen Praktikum an, bis vermutlich 1.9., wo ich dann hoffentlich die Stelle dort kriege. Allerdings ist mein potenzieller Arbeitgeber nur paar Minuten vom Jubz entfernt, also werd ich durchaus auch ab 1.8. noch reinschauen. Sind ja eh nur zwei Tage.

Geändert von Eisbaer (09.07.2013 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, werd nicht das ganze BMT da sein können. Ab 1.8. fang ich nen Praktikum an, bis vermutlich 1.9., wo ich dann hoffentlich die Stelle dort kriege. Allerdings ist mein potenzieller Arbeitgeber nur paar Minuten vom Jubz entfernt, also werd ich durchaus auch ab 1.8. noch reinschauen. Sind ja eh nur zwei Tage.
    Glückwunsch!

Ist doch schön das du da sein kannst.
    Natürlich auch glückwunsch zum neuen Job.

Danke, aber noch ist das kein Job. Muss im Praktikum schon überzeugen.

Das schaffst du schon!

Komm am ersten Tag rein, reiß dir das T-Shirt vom Leib, den PC aus der Halterung und wirf ihn durch das geschlossene Fenster.
    Funktioniert immer!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Komm am ersten Tag rein, reiß dir das T-Shirt vom Leib, den PC aus der Halterung und wirf ihn durch das geschlossene Fenster.
    Funktioniert immer!
    Wenn er sich danach mit einem Filzstift komplett grün anmalt, mit einem Satz dem Rechner hinterherspringt und dabei laut "HULK NICHT MÖGEN PRAKTIKUM!" ruft, will ich davon ein Video .

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Funktioniert immer!
    Danke! Ich habe mich schon immer gewundert, wie Aufnahmerituale für Lehrer aussehen. Das macht Sinn.

Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    Oh Got ja, traumhaft!

Da sich der Mist mit meiner Bude so ewig hinzieht, bin ich mittlerweile geneigt zu sagen "Wisst ihr was, die Arbeiter können mich mal, ich geh nun zum BMT!" Hab mir nämlich alles für diese freigehalten und wofür? Für nichts. Naja, andere Geschichte...

Öhm ja, also ich würde mal gerne kommen. Allerdings kann ich dann nicht für die vollen Tage kommen, da in der Woche, in der das BMT beginnt, mein Chef Urlaub hat und da kann ich das Büro nicht alleine lassen. Ich werde die Woche darauf, also entweder am 29. oder am 30.7. angereist kommen, wenn es klappt.

So bald ich definitiv zusagen kann, werde ich mich auf der Homepage natürlich anmelden. Bis dahin muss ich mich noch etwas genauer informieren, wie das hier alles von statten geht

- Das Inno -

Darüber würde ich mich echt freuen Inno.

Noch ganze 10 Arbeitstage, das is viel zu viel O:

Oh Inno, das wäre ja cool! Make it happen!

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Noch ganze 10 Arbeitstage, das is viel zu viel O:
    10 und der Rest von heute *seufz*
    Ich hab btw. heute Nacht vom BMT geträumt Was mich daran erinnert, dass ich noch eine PN schreiben muss ^^

Eine von 3 möglichen Nachprüfungen (bei einer Prüfung besteh ich zu 100%, also eher 2 Nachprüfungen), ist schon mal im September, also ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen das ich kann und in 75 Minuten erfahre ich wie es mit der zweiten Nachprüfung steht.

Mit heute sinds noch 8 Arbeitstage.....

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Mit heute sinds noch 8 Arbeitstage.....
    Dito. High Five, bro!

@Sarah: wie schon gesagt, würd mich sehr freuen, dich endlich mal kennen zu lernen. Do it!