Nur 10 Tage? Es sind aber noch 17!![]()
Und zwei Stunden. Und zehn minuten. Woaah. !!
Hm, werd nicht das ganze BMT da sein können. Ab 1.8. fang ich nen Praktikum an, bis vermutlich 1.9., wo ich dann hoffentlich die Stelle dort kriege. Allerdings ist mein potenzieller Arbeitgeber nur paar Minuten vom Jubz entfernt, also werd ich durchaus auch ab 1.8. noch reinschauen. Sind ja eh nur zwei Tage.
Geändert von Eisbaer (09.07.2013 um 08:45 Uhr)
Komm am ersten Tag rein, reiß dir das T-Shirt vom Leib, den PC aus der Halterung und wirf ihn durch das geschlossene Fenster.
Funktioniert immer!
Ein Traum wird wahr:
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...d&threadID=137
Da sich der Mist mit meiner Bude so ewig hinzieht, bin ich mittlerweile geneigt zu sagen "Wisst ihr was, die Arbeiter können mich mal, ich geh nun zum BMT!" Hab mir nämlich alles für diese freigehalten und wofür? Für nichts. Naja, andere Geschichte...
Öhm ja, also ich würde mal gerne kommen. Allerdings kann ich dann nicht für die vollen Tage kommen, da in der Woche, in der das BMT beginnt, mein Chef Urlaub hat und da kann ich das Büro nicht alleine lassen. Ich werde die Woche darauf, also entweder am 29. oder am 30.7. angereist kommen, wenn es klappt.
So bald ich definitiv zusagen kann, werde ich mich auf der Homepage natürlich anmelden. Bis dahin muss ich mich noch etwas genauer informieren, wie das hier alles von statten geht
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Eine von 3 möglichen Nachprüfungen (bei einer Prüfung besteh ich zu 100%, also eher 2 Nachprüfungen), ist schon mal im September, also ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen das ich kann und in 75 Minuten erfahre ich wie es mit der zweiten Nachprüfung steht.