Seite 23 von 39 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ein Kind aus dir kam, mussten die Space Marines es erschießen. Such dir deine Partner mal besser aus

Ich kann Bill Paxton einfach nicht hassen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Julia und ich werden auch da sein. So ab samstagmorgens dann.
    Ich schlafe dann im Foyer. Oder im Küchenvorraum. Ihr weckt mich dann sofort, ja?

=3

Ich schätze jetzt wo ich angemeldet bin gibt es kein Zurück mehr.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich weiß es kommt wahrscheinlich ordentlich spät, aber gibts hier jemanden der billig bis nach Bayern fährt? An irgendeinen Bahnhof damit ich nicht 100 Euro bezahlen muss damit ich wieder nach Hause komme? Scheiß Sommerpreise ;____;

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich schätze jetzt wo ich angemeldet bin gibt es kein Zurück mehr.
    Gut erkannt!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich weiß es kommt wahrscheinlich ordentlich spät, aber gibts hier jemanden der billig bis nach Bayern fährt? An irgendeinen Bahnhof damit ich nicht 100 Euro bezahlen muss damit ich wieder nach Hause komme? Scheiß Sommerpreise ;____;
    Ich war immer Fan der mitfahrzentrale.de
    In 9 von 10 Fällen war es ein gutes und sicheres und günstiges Reisen.

Und wenn das nicht klappt, na, dann bleibst du einfach hier oben in Bremen wo eh 41% der Community leben. ^^

Naja. 41% sind das heutzutage aber nicht mehr
    Zwar nicht direkt nach Bayern, aber zumindest etwas näher dorthin kämst du vllt. mit Digi oder V-King, wenn bei denen noch Platz ist. Digi ließt hier aber meines Wissens nach nicht mit, den also mal per PN anschreiben. Von BaWü ist's dann zumindest als Notfallplan günstiger nach Bayern als von Bremen aus.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und wenn das nicht klappt, na, dann bleibst du einfach hier oben in Bremen wo eh 41% der Community leben. ^^
    Ein Traum wär das!

Edit: Okay, ich glaube ich hab doch einen Weg zurück gefunden. Schade :<

Geändert von Sabaku (17.07.2013 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ein Traum wär das!
    Make it happen War auch mal mein Traum, nun bin ich hier so sesshaft und alles ist toll

^^

Gala Gast
    Mein Chef war so nett und hat mir heute dann doch mal meinen Urlaubsschein fürs BMT wiedergegeben und nicht genehmigt. Damit es noch schöner wird, arbeite ich morgen und übermorgen auch noch 11 Stunden pro Tag und Samstag darf ich auch ran. Oh und Spätschicht habe ich nächste Woche auch noch . Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.

Ich bin dann mal weg

Bis nächste Wocheeeeee~! *wink*

p.s.: erste!

Jaaa *freu*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.
    Wenigstens etwas. Find ich gut!

Also dann, plane ich es doch noch.

Tekken Tag Tournament 2-Tunier

Anfänger sind übrigens sehr willkommen, wie ihr beim Lesen feststellen werdet. Also kommt, traut euch! Es wird euch eh nicht viel Zeit kosten!

Oh je. Da ich mit Toffi ein Team bilde, rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. Wahrscheinlich kann sie den Kämpfer nicht mal bewegen ohne sich und mir dabei mit dem Controller die Pulsadern aufzuschlitzen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh je. Da ich mit Toffi ein Team bilde, rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. Wahrscheinlich kann sie den Kämpfer nicht mal bewegen ohne sich und mir dabei mit dem Controller die Pulsadern aufzuschlitzen.
    Dann bilde ich halt mit ihr ein Team.

Also ich finde Tekken voll lustig. Nonsense beim Tekken-Spielen auch. Nur aus anderen Gründen.

Bin vielleicht auch dabei, aber zu faul mich im BMT-Forum anzumelden.