Ich schätze jetzt wo ich angemeldet bin gibt es kein Zurück mehr.
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Ich weiß es kommt wahrscheinlich ordentlich spät, aber gibts hier jemanden der billig bis nach Bayern fährt? An irgendeinen Bahnhof damit ich nicht 100 Euro bezahlen muss damit ich wieder nach Hause komme? Scheiß Sommerpreise ;____;
Naja. 41% sind das heutzutage aber nicht mehr
Zwar nicht direkt nach Bayern, aber zumindest etwas näher dorthin kämst du vllt. mit Digi oder V-King, wenn bei denen noch Platz ist. Digi ließt hier aber meines Wissens nach nicht mit, den also mal per PN anschreiben. Von BaWü ist's dann zumindest als Notfallplan günstiger nach Bayern als von Bremen aus.
Geändert von Sabaku (17.07.2013 um 14:00 Uhr)
Mein Chef war so nett und hat mir heute dann doch mal meinen Urlaubsschein fürs BMT wiedergegeben und nicht genehmigt. Damit es noch schöner wird, arbeite ich morgen und übermorgen auch noch 11 Stunden pro Tag und Samstag darf ich auch ran. Oh und Spätschicht habe ich nächste Woche auch noch. Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.
Also dann, plane ich es doch noch.
Tekken Tag Tournament 2-Tunier
Anfänger sind übrigens sehr willkommen, wie ihr beim Lesen feststellen werdet.Also kommt, traut euch! Es wird euch eh nicht viel Zeit kosten!
--٩( ᐛ )و
Oh je. Da ich mit Toffi ein Team bilde, rechne ich mir keine allzugroßen Chancen aus. Wahrscheinlich kann sie den Kämpfer nicht mal bewegen ohne sich und mir dabei mit dem Controller die Pulsadern aufzuschlitzen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich finde Tekken voll lustig. Nonsense beim Tekken-Spielen auch. Nur aus anderen Gründen.