Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ah, gut gut. Unter Umständen könnte es etwas eng werden, aber eng ist ja gemütlich, also wenn du magst könnte ich dich ab Köln mitnehmen (oder hast du ein größeres Auto zur Verfügung als mein Polo?)
    Wenn, dann einen Peugeot 207 ... also eher kleiner.

Aber ich wuerde mich dann anschliessen, falls ich noch Platz finde. Eng ist (zumindest fuer mich) kein Problem.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn, dann einen Peugeot 207 ... also eher kleiner.

Aber ich wuerde mich dann anschliessen, falls ich noch Platz finde. Eng ist (zumindest fuer mich) kein Problem.
    Alles klar, dann packen wir dich einfach noch dazu. Ich freu mich schon

Flugtickets bestellt (: Da die gerade irgendwie nochmal billiger geworden sind hab ich sie jetzt einfach bestellt ^^ Hoffe dass alles klappt und ich sie auch benutzen kann ;P (aber naja, 350 NOK für Flug & Rückflug sind jetzt auch nicht die Welt... x) )

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Flugtickets bestellt (: Da die gerade irgendwie nochmal billiger geworden sind hab ich sie jetzt einfach bestellt ^^ Hoffe dass alles klappt und ich sie auch benutzen kann ;P (aber naja, 350 NOK für Flug & Rückflug sind jetzt auch nicht die Welt... x) )

Was zur Hölle? Du kommst billiger zum Bmt als ich? Ok Leute ich komm dann .. Ahm ... Mit'm Fahrrad ?

Naja, das ist aber auch nur der Flug von Torp nach Bremen ;P Weiss noch nicht wie ich nach Torp komme, entweder nehm ich den Nachtbus der 10 Stunden nach Oslo braucht (cirka 400 kronen) und dann den Bus nach Torp der 2 Stunden nochmal braucht (um die 200 kronen), oder ich fahr mit dem Auto nach Bergen (???) und flieg von da aus mit Widerø nach Torp, was zwar nur ne Stunde dauert aber um die 1000 kronen kostet ;P

Komme auch 100%! Habe meinen Urlaub nämlich bewilligt bekommen (fuck yeah!), kann jedoch "nur" bis zum 1.8 bleiben, da ich am 2.8 auf einem anderen Treffen in Jena eingeladen bin.

Uhhh, kann irgendwer von der Anmeldeseite das "h" aus "Persönliches" ("persöhnliches") entfernen? x.X *schauder* Ich weiss ich bin kleinlich aber naja ;P Und ansonsten steht ganz oben (im selbigen Tab) Winter 2012/2013 (; Ausserdem: Bei Accountdaten steht Folgendes: "Biite [Bitte] geben Sie ihr [Ihr] Passwort ein um die Änderungen zu übernehmen!"

...*Klugscheiss*

Aber ja, nun bin ich auch angemeldet und hab auch Tickets für den Flug nach Torp gebucht x) Mal schauen ob ich iwo in Bergen übernachten kann o.o Argh, mir graut's jetzt schon vor der Reise x))

Aber ja, nun bin ich auch angemeldet und hab auch Tickets für den Flug nach Torp gebucht x) Mal schauen ob ich iwo in Bergen übernachten kann o.o Argh, mir graut's jetzt schon vor der Reise x))
    Zwischen dem Munkebotsvatnet und dem Langevatnet gibt es ein paar nette Shelter, kostenlose freinacht Unterbringung wenn einem eine Holzbank als Untergrund zum schlafen genügt.

Im Forum gibts 2 tolle neue Threads.

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Zwischen dem Munkebotsvatnet und dem Langevatnet gibt es ein paar nette Shelter, kostenlose freinacht Unterbringung wenn einem eine Holzbank als Untergrund zum schlafen genügt.
    ... da schlaf ich dann doch lieber in meinem Auto / am Flughafen ;P

... da schlaf ich dann doch lieber in meinem Auto / am Flughafen ;P
    Das klingt nach einem sehr gut durchdachten Plan.
    Ich werde den Taxenservice meiner Eltern beanspruchen, Agura aufm Weg aufgabeln und dann von Emden aus nach Bremen tuckern

Lieber in einem Auto als draussen, wo so viel Kriminalität in letzter Zeit in der Gegend ist in der Ketzer mir Übernachtungstips gegeben hat Am Flughafen bin ich da immernoch sicherer (: Aber naja, ich denke ich werde bei ner Freundin unterkommen ;P So ist das halt wenn man einen langen Anfahrtsweg hat... ^^

@Layana: Wirst du wohl die 10ct noch bezahlen, Kerstin?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Layana: Wirst du wohl die 10ct noch bezahlen, Kerstin?
    Was kann ich dafür, wenn Borky nicht den richtigen Betrag eingibt? ._. Bin ja nicht die einzige, bei der da irgendwas schief ist.

Ja, der Fehler ist seltsam. Liegt nicht an der Eingabe, sondern ist ein Bug. Keine Sorge, alles ist bezahlt.

ich möchte verlauten lassen das mein erscheinen zu erwarten ist.

die anmeldung erfolgt nach kurzweiliger bedenkzeit über die länge meine angedachten aufenthaltszeitraumes.

Solange du da bist wenn ich da bin find ich das gut. (: Und schlepp Michi mit!!!

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ich möchte verlauten lassen das mein erscheinen zu erwarten ist.
    Ich hiermit auch.

YEAH KETZER BLEIBT DIE VOLLE ZEIT

Und Wohan auch!

Und Marcel!

o/

Wuhi, ich freu mich (: Schon viel zu lange her dass ich euch alle gesehen habe... War ja das letzte Mal in Bremen im Februar 2011 ^^'' Ich bin schon ganz hibbelig