Flugtickets bestellt (: Da die gerade irgendwie nochmal billiger geworden sind hab ich sie jetzt einfach bestellt ^^ Hoffe dass alles klappt und ich sie auch benutzen kann ;P (aber naja, 350 NOK für Flug & Rückflug sind jetzt auch nicht die Welt... x) )
Naja, das ist aber auch nur der Flug von Torp nach Bremen ;P Weiss noch nicht wie ich nach Torp komme, entweder nehm ich den Nachtbus der 10 Stunden nach Oslo braucht (cirka 400 kronen) und dann den Bus nach Torp der 2 Stunden nochmal braucht (um die 200 kronen), oder ich fahr mit dem Auto nach Bergen (???) und flieg von da aus mit Widerø nach Torp, was zwar nur ne Stunde dauert aber um die 1000 kronen kostet ;P
Komme auch 100%!Habe meinen Urlaub nämlich bewilligt bekommen (fuck yeah!), kann jedoch "nur" bis zum 1.8 bleiben, da ich am 2.8 auf einem anderen Treffen in Jena eingeladen bin.
--
Uhhh, kann irgendwer von der Anmeldeseite das "h" aus "Persönliches" ("persöhnliches") entfernen? x.X *schauder* Ich weiss ich bin kleinlich aber naja ;P Und ansonsten steht ganz oben (im selbigen Tab) Winter 2012/2013 (; Ausserdem: Bei Accountdaten steht Folgendes: "Biite [Bitte] geben Sie ihr [Ihr] Passwort ein um die Änderungen zu übernehmen!"
...*Klugscheiss*
Aber ja, nun bin ich auch angemeldet und hab auch Tickets für den Flug nach Torp gebucht x) Mal schauen ob ich iwo in Bergen übernachten kann o.o Argh, mir graut's jetzt schon vor der Reise x))
Lieber in einem Auto als draussen, wo so viel Kriminalität in letzter Zeit in der Gegend ist in der Ketzer mir Übernachtungstips gegeben hatAm Flughafen bin ich da immernoch sicherer (: Aber naja, ich denke ich werde bei ner Freundin unterkommen ;P So ist das halt wenn man einen langen Anfahrtsweg hat... ^^
Ja, der Fehler ist seltsam. Liegt nicht an der Eingabe, sondern ist ein Bug. Keine Sorge, alles ist bezahlt.![]()
ich möchte verlauten lassen das mein erscheinen zu erwarten ist.
die anmeldung erfolgt nach kurzweiliger bedenkzeit über die länge meine angedachten aufenthaltszeitraumes.
YEAH KETZER BLEIBT DIE VOLLE ZEIT
Und Wohan auch!
Und Marcel!
o/
Wuhi, ich freu mich (: Schon viel zu lange her dass ich euch alle gesehen habe...War ja das letzte Mal in Bremen im Februar 2011 ^^'' Ich bin schon ganz hibbelig
![]()