mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und weil ich <gut> bin, hab ich schon zugesagt, bevor ich mein Maul überhaupt aufbekommen habe . Ich trag gleich mal GLZ-freie tage morgen ein, f*** yeah .

Und man, bald/endlich ist's so weit dass wir in dieses ominöse Schwimmbad gehen, die Shining-Hecke besuchen, die Documenta-Kulturtour durchziehen, auch die obligatorische Bauchpinselei-Wir-Dürfen-Bei-Mister-X-Duschen-Runde-Weil-Ich-Der-Lieblings-Schwiegersohn-bin (:G) ist schon (wieder) fest eingeplant, des weiteren befördere ich mich durch Einsatz von Bestechungs-Geldern auf die sagenumwobene Liste, die den Eintritt in die Hütte verspricht (was ist schon das gelobte Land, wenn man 'n Dach übern Kopf bekommen kann? (Und es ist eine wilde Welt, der App-ostroph ' ist jetzt auch gedu(l)det.)) und ich freu mich auf das MT mit all den Leuten die von damals noch übrig sind (hab leider die offiziellen MT-Sandalen bestimmt nicht mehr )

bin mal gespannt, wer sich noch dazu aufraffen kann, Zeit zu haben (ey Mister Jones, chicken! wo anders sein geht ja mal gar nicht!)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

und das ist ein ganz wundervoller Intro-post, der mich zum lachen gebracht hat. Ehre, wem Ehre gebührt, euer Geographie-Wissen ist so cool wie mein Chemnitz, das ja ein Vorort von leipzig ist

und weil mich die Anwesenheits des Wohnortes eines relativ unbekannten Dreifachweltmeisters aus Heppen- pardon, Vettelsheim, so inspiriert, tripelposte ich gleich mal dass ich mich auf die After-Show-Party freue, auf wenn wieder ein Stuhl gecrasht wird wie anno … 2005?

Apropo gecrashed - dein Editier-Button auch?

Ja, calden. Da bin ich vor einer Stunde ca noch vorbeigefahren... Das ist doch kein Flughafen, was die da bauen, das ist etwa so ein Witz wie der Berliner Flughafen....

Demnach: Paderborn oder Frankfurt. Ich bin damals von Frankfurt in den Urlaub geflogen und auf dem Rückweg konnten wir dort nicht landen & sind stattdessen in Paderborn gelandet...

Hat einer von euch eigentlich noch unseren Stammbaum?
    Und ach Gott... das MT... ich werd grad massivst nostalgisch... Ich erinnere mich an Zeiten, wo Lack und Leder mit rosa Blümchen-BHs der letzte Schrei waren...

A Propos Schrei... gibts DruMa noch?

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    A Propos Schrei... gibts DruMa noch?
    In regelmäßigen Abständen bekommt man von ihm noch ein Lebenszeichen, wenn auch nur in WoW aber es gibt ihn noch
    Allerdings weiß ich nicht wo er zurzeit wohnt, und ob er noch das macht, was er bis zum letzten Kontakt gemacht hat ^^

Ich schreib ihm ab und zu mal in FB und auch mal Ne SMS aber keinen Plan wo er rumhängt. Er meldet sich nie zurück.
    Eventuell mal nen Suchkommando losschicken.
    Letzte Aufenthaltsort vor 1-2Jahren war Lüdenscheid/Bochum die Ecke. da hat er noch im Burger King gearbeitet.
    Ich hoffe inzwischen ist er irgendwo in einem Hotel oder so angekommen.

Schade, bin am 10ten auf einer Hochzeit

wo kann ich pennen? ich nehme nur daunen als untergrund, princess und so

Ich bring dir ne Erbse mit. Irgendwo in den Tiefen meines Gefrierfaches liegt bestimmt noch eine

70 Adler erscheinen mir jetzt auf den ersten Blick doch eine verdächtige Menge (zu) viel zu sein ……… hmmm!

Zwischen gestern und Morgan? Klingt fein.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    wo kann ich pennen? ich nehme nur daunen als untergrund, princess und so
    Saludos Bitchachos!
    Geändert von one-cool (08.07.2013 um 23:25 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

die Frage nach nem Schlafplatz stellt sich mir auch noch... habe kein zelt und will nicht wie das eine mal nahezu erfrieren unter nem vorzelt *haha*

theoretisch könnte ich auch im auto pennen, aber recaros sind echt ungemütlich
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Also wenn's einem zu kalt oder zu nass wird, kann man auch bei mir übernachten. Ich wohn etwa einen Spaziergang von ner halben bis Dreiviertelstunde entfernt - je nach dem wie nüchtern man ist. ( Beschwerden darüber kann und werde ich nicht verstehen, ich bin eine ganze Weile ganz oft Nachts eine ähnliche Strecke gelaufen und betrunkenen Leuten ist sowas meistens erst recht egal. P: )
    Alternativ kann man bei mir um die Ecke kostenfrei parken. Für 2-3 Tage sollte das zumindest gut gehen.

Ich habe nur keine Schlafunterlagen oder Decken oder sowas. Also was zum draufliegen, zudecken etc pp sollte man dann schon haben.

Ganz, ganz schlechte Idee gewesen. Vergesst es.
    Ich kann aber zur Not ein zweites, eventuell sogar ein drittes Zelt organisieren, fall's Bedarf besteht.
    Geändert von Wencke (12.07.2013 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von DrunkenMaster Beitrag anzeigen
    die Frage nach nem Schlafplatz stellt sich mir auch noch... habe kein zelt und will nicht wie das eine mal nahezu erfrieren unter nem vorzelt *haha*

theoretisch könnte ich auch im auto pennen, aber recaros sind echt ungemütlich
    Wir hätten ein 4 Mann Zelt, dich würden wir also locker Unterbekommen falls es dich nicht stört das Rick in deiner Nähe liegt :-P

das mit dem Pech haben wir doch beseitigt .

in other news:
    heut hab ich hochoffiziell™ meinen Urlaub bestätigt bekommen, insofern kann ich gemütlich anreisen, yeah . Dune, Ricky, wie schaut's bei euch aus?

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    das mit dem Pech haben wir doch beseitigt .

in other news:
    heut hab ich hochoffiziell™ meinen Urlaub bestätigt bekommen, insofern kann ich gemütlich anreisen, yeah . Dune, Ricky, wie schaut's bei euch aus?
    War zwar nyot in meine Richtung. Aber, wir telefonieren dann in der Woche wegen autodüsen nach Kassel? Dann greif ich dich auf dem Weg auf?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich wollte für die, die mit der Anreise (Geld-)Probleme haben noch anmerken, dass diverse Fernbusanbieter Verbindungen nach und von Kassel haben. Wer keine Mitfahrgelegenheit findet und wem die Bahn zu teuer ist, sollte da sich mal ein wenig mit Onkel Google unterhalten.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    War zwar nyot in meine Richtung. Aber, wir telefonieren dann in der Woche wegen autodüsen nach Kassel? Dann greif ich dich auf dem Weg auf?
    hm kommt drauf an, evtl. würd ich von kassel aus noch nen weiteren abstecher für einen besuch machen, das hängt aber wieder von arbeitskollegen ab, der urlaub haben könnte bzw. noch am planen ist. kann also sein, dass ich mit meinem citrön seperat hochgondel, mon dieu!

(oder wie wir in bayern so schön sagen "is ois no ned fix, zefix")