vorbereiten?
………… ist das nicht für *gasp* Spießer?!?!?!?!![]()
vorbereiten?
………… ist das nicht für *gasp* Spießer?!?!?!?!![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Achso falls jemand noch unbedingt etwas aus Schweden haben möchte so soll er sich bis morgen Abend spätestens bis Dienstag in der Früh melden, da gehen wir nochmal Einkaufen
Nur falls jemand süchtig nach Keksen sein sollte* zu Jonas und Flow schielt ( verdammt die kommen ja beide nicht ;_; )* oder Cider, oder Chips * zu Nane rüberschiel*
Und ab wann kann man den Garten betreten ohne Hausfriedensbruch zu begehen?
Und wie sieht es mit den Zelten aus? Was können insbesondere die Autofahrer mitbringen?
Ich hatte bisher immer mein Zwei-Mann-Zelt (laut Hersteller Drei-Mann) in die Reisetasche gezwängt, die letzten beiden Male aber gar nicht aufbauen müssen und in der Hütte geschlafen. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich das Ding diesmal zuhause lassen und nicht wieder durch halb Kassel mitschleppen. Zumal das Zelt durch einige Festivals noch lädierter ist.
der editierbutton ist der ankommer unter den buttons (und das ist jetzt nicht nur auf einer Meta-Ebene so cool, wie es klingt). Kann das im Garten ja mal genauer erklären, falls es nicht klar ist
.
Und Mr&Ms Jones, kann man da nichts mehr drehen?
re nostalgisches MT:
Diesesmal sollte ja kein zweifel daran bestehen, dass alle reinkommen …… oder?![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.