mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte für die, die mit der Anreise (Geld-)Probleme haben noch anmerken, dass diverse Fernbusanbieter Verbindungen nach und von Kassel haben. Wer keine Mitfahrgelegenheit findet und wem die Bahn zu teuer ist, sollte da sich mal ein wenig mit Onkel Google unterhalten.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    War zwar nyot in meine Richtung. Aber, wir telefonieren dann in der Woche wegen autodüsen nach Kassel? Dann greif ich dich auf dem Weg auf?
    hm kommt drauf an, evtl. würd ich von kassel aus noch nen weiteren abstecher für einen besuch machen, das hängt aber wieder von arbeitskollegen ab, der urlaub haben könnte bzw. noch am planen ist. kann also sein, dass ich mit meinem citrön seperat hochgondel, mon dieu!

(oder wie wir in bayern so schön sagen "is ois no ned fix, zefix")
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Bad news everyone!

wie es aktuell aussieht, wird es für mich Job-technisch etwas schwierig an dem Wochenende... Ich muss leider absagen... feiert für mich mit!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Bad news everyone!

wie es aktuell aussieht, wird es für mich Job-technisch etwas schwierig an dem Wochenende... Ich muss leider absagen... feiert für mich mit!
    Sehr schade!

Ist ja schon fast bald... was musste man da nochmal immer alles vorbereiten?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ist ja schon fast bald... was musste man da nochmal immer alles vorbereiten?
    Meine Mama macht Thunfisch-Reissalat!

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Apropo gecrashed - dein Editier-Button auch?
    der editierbutton ist der ankommer unter den buttons (und das ist jetzt nicht nur auf einer Meta-Ebene so cool, wie es klingt ). Kann das im Garten ja mal genauer erklären, falls es nicht klar ist .

Und Mr&Ms Jones, kann man da nichts mehr drehen?

re nostalgisches MT:
    Diesesmal sollte ja kein zweifel daran bestehen, dass alle reinkommen …… oder?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    der editierbutton ist der ankommer unter den buttons (und das ist jetzt nicht nur auf einer Meta-Ebene so cool, wie es klingt ). Kann das im Garten ja mal genauer erklären, falls es nicht klar ist .
    Ich bitte drum

Zitat Zitat
    re nostalgisches MT:
    Diesesmal sollte ja kein zweifel daran bestehen, dass alle reinkommen …… oder?
    Also ICH komm ganz sicher rein, mit 22 sollte man da kein problem mit haben.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    @Nane: Wir müssen uns irgendwann auch noch über die kulturellen Alternativen zum Hang-over Samstag/Sonntag im Garten unterhalten, die wir nur vorschlagen, um mehr Teilnehmer anzulocken, aber niemals im Leben umsetzen wollen würden. Also das Schwimmbad, in das wir nie fahren, die Documenta Halle, die beliebte Tour durch Europas größten Bergbark mit The Shining-Heckenlabyrinth usw. - wir könnten auch noch so ein paar lustige Jubiläums Spiele vorbereiten, auf die niemand Bock hat. Den heißen Grill so schnell wie möglich tragen, im Regen aufm Gras rutschen, Schnucki mit Filzstiften vollmalen, Kada Loth Karaoke, sowas.
    WELTKULTURERBE!!!11einself

Ich befürchte vom MT werden alle reichlich enttäuscht sein. Es ist halt nur noch der Schatten seines murksigen Selbsts...