Das doofe Zeug gibt es ja echt nirgends mehr, nicht mal in der Schlemmeretage im KaDeWe. Ja ha, ich suche überall
(wehe es gibt auch kein Frankenheim Blue mehr im MT! Was mich daran erinnert, dass sich cromo bitte vor diesem Treffen eine Special Friday Card machen soll hahaha)
Gib alles!! Ich rate nebenbei zum Lturs Zugticket für 26 Euros ICE Non Stop, denn Kassel Calden wird doch 100% nur von Ibiza und dieser kroatischen Partyinsel rückwärts alle 2 Wochen angeflogen, oder? Solltest du einen Privatjet und/oder Zeppelin in Delfinform besitzen, nehme ich alles zurück
Das ist super! Ich denk so 3/4 des Farbkreises sollten wir getränketechnisch abdecken
@Nane: Wir müssen uns irgendwann auch noch über die kulturellen Alternativen zum Hang-over Samstag/Sonntag im Garten unterhalten, die wir nur vorschlagen, um mehr Teilnehmer anzulocken, aber niemals im Leben umsetzen wollen würden. Also das Schwimmbad, in das wir nie fahren, die Documenta Halle, die beliebte Tour durch Europas größten Bergbark mit The Shining-Heckenlabyrinth usw. - wir könnten auch noch so ein paar lustige Jubiläums Spiele vorbereiten, auf die niemand Bock hat. Den heißen Grill so schnell wie möglich tragen, im Regen aufm Gras rutschen, Schnucki mit Filzstiften vollmalen, Kada Loth Karaoke, sowas.
ach, das wirdn Fest![]()