Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn alles bleibt wie es ist, werde ich wohl am zweiten Tag anreisen und die restliche Zeit über bleiben können. Und das ist gut so, weil ich Tony versprochen habe mit ihm beim Beat'em'up-Tournier mitzumachen. :3 Das muss es also auf jeden Fall wieder geben! o/

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wir frisieren nur Nonsense. Und alle die sich freiwillig melden.
    Wenn das so ist ich kanns mir vorstellen

@Werwolf Tagsüber die draußen zu macghen pro, Nachts könnte es aber kalt werden regnen oder so, dann sollte man drinnen auch dürfen.

Da wird sich schon ein Raum für finden lassen, das Foyer sollte aber wirklich nicht nochmal dafür missbraucht werden. Zumindest nicht in dem Rahmen.
    Letztes Mal war es nur suboptimal weil es die Werwolfrunden den Durchgang blockiert haben, dieses mal schlafen ja wohl direkt neben an Leute und wir alle wissen wie laut manche Runden werden D: .

Hey, hey! BMT-Thread gibt's und ich schalte erst auf Seite 5 ein? Was geeeht? Ich bin natürlich dabei, muss meine "Habe noch nie ein BMT verpasst seitdem ich darf"-Serie aufrecht erhalten. Immerhin muss ich ja mit Svend Kirby spielen, mit Genny zusammen voll viel schreien und gemeinsam mit Julia bei Tekken den ganzen Leuten (insbesondere Pascal und Tako) ihren Hintern ordentlich aufheizen!

Und natürlich spontane Anschuldigungen beim BMT. Aber nur, wenn Robert nicht mitspielt, sonst klatscht der mir noch eine.

Yeaaaaaaaaaaah, dat Tony kommt \o/.

Hinter mir höre ich deswegen auch ein lautes "yaaaaaaay" \o/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Yeaaaaaaaaaaah, dat Tony kommt \o/.

Hinter mir höre ich deswegen auch ein lautes "yaaaaaaay" \o/.
    Hey, Bremer Nahverkehrs-Eltern! Na klä' geh' ich BMT, ich muss doch mal weg von die Wohnung!

Argh Ich habe dann wohl auch keine Wahl. Und danke Layana, wenn ich bis dahin in Köln ansässig bin ( Was Ich stark hoffe), wäre das sehr lieb Ansonsten müsste Ich gucken ob jemand rund Frankfurt fährt.

Horrorabend <3 Das allein ist ein Grund zu kommen und ein faires Tekken-Match gegen Wetako, mit allen funktionierenden Tasten

Jetzt freu ich mich schon ein bisschen drauf...<3

Ich war heut übrigens beim Meckes und sie meinten das die amerkanischen 1€ Burger wohl bleiben. Massive Bestellung?

ich wäre mit ein paar Bürgern dabei.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn alles bleibt wie es ist, werde ich wohl am zweiten Tag anreisen und die restliche Zeit über bleiben können. Und das ist gut so, weil ich Tony versprochen habe mit ihm beim Beat'em'up-Tournier mitzumachen. :3 Das muss es also auf jeden Fall wieder geben! o/
    Was? Tony hat mich ersetzt?
    War ich wirklich so schlecht? XD

Meine letzte Klausur ist höchstwahrscheinlich am 24.07., hmmm...

Da schaut man einen Tag mal nicht ins Forum und schon drehen alle durch. Egal,Hauptsache Animemarathon, und wehe irgendwer fängt wieder nach jeder Folge ne Diskussion an,Gott war das unerträglich^^

Zitat Zitat von Fariberod Beitrag anzeigen
    Da schaut man einen Tag mal nicht ins Forum und schon drehen alle durch. Egal,Hauptsache Animemarathon, und wehe irgendwer fängt wieder nach jeder Folge ne Diskussion an,Gott war das unerträglich^^
    Hä?

Du beschwerst dich, dass Leute über das reden, was sie ansehen?

Wenn ich mir nur stumm und ohne drüber zu reden nen Anime angucke, kann ich das auchalleine Zuhause machen.

Zitat Zitat von Farid Bang Beitrag anzeigen
    Ohne die Diskussionen und meine gefühlten zehn Raucherpausen samt Labern und Waifu-Konkurrieren wäre der "Bakemonogatari"-Marathon nur halb so cool gewesen

Und halb so lang.

Wir könnten ja ein paar Risse auf die Wände der Turnhalle malen.

Wir könnten auch feste Zeiten für Werwölfe, Musik, etc. einführen, aber das will sicher keiner. Außerdem ist Sommer, da finden die Wolfsrunden eh größtenteils draußen statt.

Ich finde auch das wir keine festen Zeiten brauchen. Es hat auch vorher immer gut geklappt und letztes mal war es nur wegen der fehlenden Turnhalle etwas beengter. Irgendetwas musste da ja kommen und insgesamt sind wir mit der Situation doch sehr gut fertig geworden.

Die Werwölfe können im Sommer doch einfach draussen spielen. Ein echter Wolf wird kaum im JubZ hocken.

Werwölfe sind doch immer die, die nachts draussen sind und morgens nackig vor der Tür aufwachen, oder?