Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fällt für Mizu aus aufgrund: Geld schon in die Ps4 Investiert.

@ Horrorabend! Ich bringe noch einen Haufen 80er- und 90er-OVAs mit für einen zünftigen Anime-Schlock-Abend!

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Fällt für Mizu aus aufgrund: Geld schon in die Ps4 Investiert.
    Die is noch nicht mal raus.

Weil ich drauf spare und mit meinem Incomming Geld erschreckend gering ist und ich nicht weiß wie viel sie Kosten wird.
    Zudem will ich noch auf ein zwei Spiele Sparen zB. MGS 5, GTA 5 und Tales of Xillia.

Weil ich drauf spare und mit meinem Incomming Geld erschreckend gering ist und ich nicht weiß wie viel sie Kosten wird.
    Zudem will ich noch auf ein zwei Spiele Sparen zB. MGS 5, GTA 5 und Tales of Xillia.
    Hö? An wen ist das gerichtet? o.o

An alle
    Klar BMT toll und so aber irgendwie sind mir meine Spiele wichtiger und ich bin scheiße Arm

Klar BMT toll und so aber irgendwie sind mir meine Spiele wichtiger und ich bin scheiße Arm
    Spiele kann man sich auch später kaufen, das BMT lässt sich aber nicht einfach verschieben

Aber...
    Vorverstellen und den Briefträger zerfleischen...
    Und natürlich das Spiel dann an einem Stück durchjunken um der Erste zu sein >.<

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich bring wohl meine Gitarre mit, Deal?
    Deal!

Aber...
    Vorverstellen und den Briefträger zerfleischen...
    Und natürlich das Spiel dann an einem Stück durchjunken um der Erste zu sein >.<
    Du musst dich nicht rechtfertigen. Wir werden dann halt ganz viel Spaß ohne dich haben.

@Lars Wieso Turnhalle nur bis 22h? Vor 24h schläft da auch keiner und wenn doch macht man halt Schluss. Ob starre Regeln wirklich nötig sind bei nur 60+ erwarteten Leuten?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Lars Wieso Turnhalle nur bis 22h? Vor 24h schläft da auch keiner und wenn doch macht man halt Schluss. Ob starre Regeln wirklich nötig sind bei nur 60+ erwarteten Leuten?
    "Jo Leute, ich will pennen, also alle raus aus meiner Halle" *muhaha*

Ohja, das wird funktionieren.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wer wirft den ersten Dodgeball?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    "Jo Leute, ich will pennen, also alle raus aus meiner Halle" *muhaha*

Es hat auch bei den anderen Räumen wunderbar funktioniert. Sobald auch nur einer gesagt hat, dass er jetzt bitte schlafen möchte, haben sich alle woanders hin verzogen und auch bei der Turnhalle blieben die Lichter des Nachts immer aus, wenn sie mal aus waren. Ich sehe da kein Problem.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es hat auch bei den anderen Räumen wunderbar funktioniert. Sobald auch nur einer gesagt hat, dass er jetzt bitte schlafen möchte, haben sich alle woanders hin verzogen und auch bei der Turnhalle blieben die Lichter des Nachts immer aus, wenn sie mal aus waren. Ich sehe da kein Problem.
    Das war aber bisher nur zu Schlafenszeiten, oder? Ich meine, ab 10 Uhr kann man das ja machen, aber davor? Baku bezog sich ja eher auf Einheits Aussage, dass man doch keine Schlafenszeiten ausmachen müsste, was ich aber persönlich problematisch finde.

Was ich gerne noch zur Turnhalle sagen würde.
    Sport und so ist ne coole Sache und wenn man schon ne Turnhalle hat, darf man den ja auch ausüben. Eine Sache störte mich aber die letzten Male wo ich dort gepennt habe, ich hab nichts gesagt weil ich keinen Stress machen wollte aber jetzt würd ich es gern vorher mal loswerden :0.

Wenn ihr in der Turnhalle was spielen wollt, egal ob Volleyball, Fußball oder sonstiges... bitte zieht nicht mit aller Gewalt die Bälle so hart durch, dass sie einem die Eier knacken könnten.
    Es ist unangenehm durch knallende Bälle geweckt zu werden, aber damit kann ich noch umgehen. Aber in meinem schlaftrunkenen Zustand würde ich gern schlurfend und verbittert in die Duschräume schlendern können ohne den Kopf einziehen zu müssen.
    Auch was die Sachen angeht ist das eher kontraproduktiv. Bisher lief, meines Wissens nach, alles glatt, aber wenn jemand tatsächlich mal was dabei hat, was leicht zerbrechlich ist und da knallt ein Fußball, mit der Geschwindigkeit eines in die Atmosphäre eintretendes Satellitens drauf, dann ist das im Arsch.