--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Unterschätz die mal nicht. Wenn ich überlege, wie geräuschintensiv das letzte Mal die "Partyküche" war ohne was (iirc) wirklich atemberaubendes an Boxen (hatte es letztes Mal überhaupt welche in der Party-Küche?) verfügbar war...
@ Moya:
Sehr toll![]()
Letztes Mal = Winter? Davon wusste ich nichts.
Ich kenne nur die vom Sommer wo ich Küchendienst hatte.
PS: WhyTF ist das Forum in Englisch auf einmal? Irgendwas hat meine Spracheinstellung geändert O_o
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Edit: Man sollte den BMT Thread nicht mit der WG verwechseln...![]()
--
Geändert von Ave (31.05.2013 um 00:05 Uhr)
In der Tat. Und die GANZE SERIE IST SO. Alle 20 Episoden.
Interessanter ist allerdings die Hintergrundgeschichte: "Ghost Stories", oder auch "Ghosts at School", ist eigentlich eine Kinderserie. Weil die Macher irgendwie extrem unzufrieden mit dem Endergebnis waren - was klischeehafter und mehr 08/15 nicht sein konnte - schickten sie die Scheiße an ADV. ADV hatte auch keinen Bock, groß was daraus zu machen und fragte nach, ob sie komplett freidrehen dürften bei der Synchro. Die Originalmacher sagten ja, man schloss sich über einige Tage mit einem Dutzend Synchronsprechern im Studio ein und improvisierte alle Dialoge, sich nur sehr lose am Originalplot entlanghangelnd.
Nochmal: Das ist die offizielle englische Synchro. Das wurde so verkauft. Es gibt noch eine Aniplex-Dub, die sich geradezu fanatisch ans Originalscript hält (weil ein paar Halsbärte sich darüber beschwerten, dass man eine langweilige Kinderserie in etwas Spaßiges umgewandelt hatte), aber bis die rauskam, hatte man quasi nur das: Ein Haufen Erwachsener, die Kindercharakteren die furchtbarsten Sachen in den Mund legten. Es ist quasi das "Roboter der Sterne" unter den Anime. Und der coolste Charakter ist ohne Zweifel die von einem Dämonen besessene Hauskatze der Hauptprotagonistin. "I'm playin' wit' your mind man. And I'm not even high!" Und der Typ in der grünen Jacke bringt auch einige der geilsten Sprüche. "I think the Number 1-passenger on the shortbus has just arrived...! *zeigt auf den kleinen Bruder der Protagonistin*"
Du verarschst mich grade, steel, oder?
Das klingt so bescheuert... dass ich mir das fast antun müsste![]()
Wieder ein Grund mehr, nicht zu kommen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles