Ja, ist okay, wenn ihr schon überweist. Ich editiere, sobald ich Zeit habe.
Ansonsten schon mal zur Erinnerung, KTO: 11515244 BLZ 29050101
Ranarion, steelu, ich werde das gesamte BMT nur mit euch verbringen.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (29.05.2013 um 15:22 Uhr)
Wir können Nonsense auch wegsperren![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Für mich eher Karl, weil er Medaka Box nicht mag. Aber wer tut das schon?![]()
Und damits nicht zu OT ist, komm zum BMT. Bronies sind da drastisch unterbesetzt, außerdem können du, ich und Jacku dann einen Umineko-Talk führen.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
So, ebenfalls überwiesen.![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Mau. Im ersten Post steht „Die Anmeldeseite ist noch nicht online! (Link)“ Das ist etwas verwirrend - entweder da gibt es einen Link, dann ist sie aber auch online, oder sie ist nicht online, dann gibt es aber auch keine Link. Oder ist das so wie mit Schrödingers Katze - so lange keiner guckt ist der Link weder existent, noch nicht existent? =)
Die anmeldeseite ist online und unter http://bremermakertreff.de erreichbar. Eisbaer hat es lediglich zeitlich noch nicht geschafft den ersten post zu bearbeiten.