Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Byder sogar seinen 18. dort verbracht oder?
    Oh ja...!

Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwänden, wäre es nicht das erste mal dass ich da erscheinen würde und noch niemanen in echt und in Farbe vorher gesehen habe. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwänden, wäre es nicht das erste mal dass ich da erscheinen würde und noch niemanen in echt und in Farbe vorher gesehen habe. xD
    So ging es uns doch allen dort und bis jetzt ist noch jeder dort gut empfangen worden.

Sei mal cool und komm vorbei, Sölf :0

Das ist doch vollkommen egal! Da wird jeder so aufgenommen als würd man sich schon ewig kennen!
    Und das könnte dein bester Geburtstag überhaupt werden! Vielleicht backt dir sogar jemand einen Kuchen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und das könnte dein bester Geburtstag überhaupt werden! Vielleicht backt dir sogar jemand einen Kuchen
    Weißt du, das klingt irgendwie beunruhigend. xD

Weißt du, das klingt irgendwie beunruhigend. xD
    Ich kaufe dir auch eine Törööö-Torte von Benjamin Blümchen, das tut's auch. :0 Ohne Flachs, der ist total lecker. Auf dem BMT ging der weg wie warme Semmeln, nachdem ich ihn zweimal gekauft hatte. Das war aber wohl auch der Grund, warum ich ihn überhaupt zweimal kaufen musste. .-.

Ich wünschte, ich könnte meinen Geburtstag auf dem BMT feiern, aber leider passt das nie Das wäre sicher mein schönster Geburtstag :3
    Ansonsten kann ich nur das bestätigen, was die anderen sagen: jeder wird sofort aufgenommen und freundlich behandelt. Es gibt so viele großartige Menschen auf dem BMT

@Tony: ich will auch Törööö-Torte

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte meinen Geburtstag auf dem BMT feiern, aber leider passt das nie Das wäre sicher mein schönster Geburtstag :3
    Naja, direkt an deinem Geburtstag sicher nicht, aber wenn wieder ein Winter-BMT stattfindet würden sich sicher welche finden um den nachträglich noch zu feiern :3 Auf die paar Tage kommts ja nicht an.
    Du musst nur was sagen

@Nonsense:

Geändert von ~Jack~ (28.05.2013 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat
    ich will auch Törööö-Torte
    Ich kauf dir eine, aber nur wenn ich dich füttern darf. Khihihihi...

Da muss nichts nachträglich gefeiert werden. Das BMT an sich ist schon ein Fest

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich kauf dir eine, aber nur wenn ich dich füttern darf. Khihihihi...

Im Gegenzug gebe ich dir ein paar Erdbeeren aus!
    Pascal, wann kommst du nach Bremen?

Nur mal so nebenbei: Wenn ja jetzt die Anmeldeseite da ist, warum werden dann die Bankverbindungsdaten weiterhin im Erstpost verheimlicht?

Zitat Zitat
    Im Gegenzug gebe ich dir ein paar Erdbeeren aus!
    Khihihihihi.

Im Juli, immer noch, Toffi.

Wenn ihr im Winter einen Tag früher anfinget könnte ich auch mit euch GB feiern.

Zitat Zitat von Agura Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei: Wenn ja jetzt die Anmeldeseite da ist, warum werden dann die Bankverbindungsdaten weiterhin im Erstpost verheimlicht?
    Da wird sowieso noch mordsviel verheimlicht, zB dass die Anmeldeseite verfügbar & anmelden sogar möglich ist.
    Auf der Seite sind btw noch inaktuelle Informationen vom Winter, wenn man zB auf Aktivitäten oder Rollenspiele geht.

Der Forumslink im Anfangspost verlinkt außerdem aufs Winterforum.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Da wird sowieso noch mordsviel verheimlicht, zB dass die Anmeldeseite verfügbar & anmelden sogar möglich ist.
    Auf der Seite sind btw noch inaktuelle Informationen vom Winter, wenn man zB auf Aktivitäten oder Rollenspiele geht.
    Ähmmm es sind keine Daten vom winter vorhanden. Das sind alles die aktuellen daten.

Und was den post angeht so sind das eisis angaben, da kann ich nix machen

Oh, okay. Dann hab ich ja Los Muertos wirklich schon angehakt... War gerade verwirrt weil ich der Meinung war, Los Muertos noch nicht angehakt zu haben, und es beim letzten Mal hatte... Aber inzwischen bin ich mir mit letzterem auch nicht mehr so sicher, hach... Sorry

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Khihihihihi.

Im Juli, immer noch, Toffi.

ô_o

So, Geld wurde überwiesen. Gibt also keine gute ausrede im Juli nicht zu kommen (außer vielleicht "Nonsense ist auch da", aber das hat mich letztes Jahr auch nicht aufgehalten).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.05.2013 um 06:41 Uhr)