Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwänden, wäre es nicht das erste mal dass ich da erscheinen würde und noch niemanen in echt und in Farbe vorher gesehen habe. xD
--٩( ᐛ )و
Ich wünschte, ich könnte meinen Geburtstag auf dem BMT feiern, aber leider passt das nieDas wäre sicher mein schönster Geburtstag :3
Ansonsten kann ich nur das bestätigen, was die anderen sagen: jeder wird sofort aufgenommen und freundlich behandelt. Es gibt so viele großartige Menschen auf dem BMT
@Tony: ich will auch Törööö-Torte![]()
Geändert von ~Jack~ (28.05.2013 um 15:56 Uhr)
Ich kauf dir eine, aber nur wenn ich dich füttern darf. Khihihihi...Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nur mal so nebenbei: Wenn ja jetzt die Anmeldeseite da ist, warum werden dann die Bankverbindungsdaten weiterhin im Erstpost verheimlicht?
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Khihihihihi.Zitat
Im Juli, immer noch, Toffi.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Forumslink im Anfangspost verlinkt außerdem aufs Winterforum.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Oh, okay. Dann hab ich ja Los Muertos wirklich schon angehakt... War gerade verwirrt weil ich der Meinung war, Los Muertos noch nicht angehakt zu haben, und es beim letzten Mal hatte... Aber inzwischen bin ich mir mit letzterem auch nicht mehr so sicher, hach... Sorry![]()