Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwänden, wäre es nicht das erste mal dass ich da erscheinen würde und noch niemanen in echt und in Farbe vorher gesehen habe. xD
Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwänden, wäre es nicht das erste mal dass ich da erscheinen würde und noch niemanen in echt und in Farbe vorher gesehen habe. xD
...
So ging es uns doch allen dort und bis jetzt ist noch jeder dort gut empfangen worden.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
...
Das ist doch vollkommen egal! Da wird jeder so aufgenommen als würd man sich schon ewig kennen!
Und das könnte dein bester Geburtstag überhaupt werden! Vielleicht backt dir sogar jemand einen Kuchen
Ich kaufe dir auch eine Törööö-Torte von Benjamin Blümchen, das tut's auch. :0 Ohne Flachs, der ist total lecker. Auf dem BMT ging der weg wie warme Semmeln, nachdem ich ihn zweimal gekauft hatte. Das war aber wohl auch der Grund, warum ich ihn überhaupt zweimal kaufen musste. .-.