Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

  1. #81
    Ön einöm Öbend is immör Hörrörabend!

    Wenn die Frauenquote schon so niedrig ist, will ich sie zumindest stimmlich anheben .

  2. #82
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    War schon geil als wir von der Eisheiligen kamen, voll gut gelaunt, und kaum kommt man durch die Tür kuckt einen ein Stuhlkreis voller böser Blicke an, weil man grade die Metagamingkonferenz mit einem frohlockendem "Hallo!" unterbricht

    Whatever! Gibts Horrorabend? Und Beat em Up Turnier? Unso? Mal kucken ob mein Bruder auch wieder Zeit und Bock hat zu kommen
    Ich kann das echt nachvollziehen. Hätte ich nicht mitgespielt, hätte ich es auch gehasst

    Horrorabend wäre super Und dieses mal würde ich sogar überlegen bei einem Beat 'em up Turnier mit zu machen. Obwohl ich da wahrscheinlich total versage. Und Wii U

  3. #83
    Fällt für Mizu aus aufgrund: Geld schon in die Ps4 Investiert.

  4. #84
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Horrorabend wäre super Und dieses mal würde ich sogar überlegen bei einem Beat 'em up Turnier mit zu machen. Obwohl ich da wahrscheinlich total versage. Und Wii U
    Ja, Horrorabend wär schon nicht schlecht aber zumindest an Spielen gabs da in letzter Zeit nichts wirklich gutes.
    Und beim Beat'em up Turnier gehts nicht ums gewinnen Wenn bestimmte Personen mitmachen ist das eh fast unmöglich xD

  5. #85
    Hat wer Mariokart? Da könnte man doch auch ein nettes Turnier mit machen.

  6. #86
    Aber wählt diesmal bitte ein paar bessere Horrorspiele aus als 30 Minuten lang eine Treppe runterlaufen.

    Beatemup@
    Klar, warum nicht. Hab zwar nicht wirklich was gerissen aber man kann es ja Mal probieren.
    Allein der Gedanke, Toffi auf diesem Wege in den weiblichen Hintern treten zu können, ist ein Teilnahmegrund.

    Zitat Zitat
    Ich bringe noch einen Haufen 80er- und 90er-OVAs mit für einen zünftigen Anime-Schlock-Abend!
    Oh Gott.

  7. #87
    @ Horrorabend! Ich bringe noch einen Haufen 80er- und 90er-OVAs mit für einen zünftigen Anime-Schlock-Abend!

  8. #88
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Beatemup@
    Klar, warum nicht. Hab zwar nicht wirklich was gerissen aber man kann es ja Mal probieren.
    Allein der Gedanke, Toffi auf diesem Wege in den weiblichen Hintern treten zu können, ist ein Teilnahmegrund.
    Wir könnten auch einfach ein Team bilden. Dann kannst du mir nicht in meinen Hintern treten

  9. #89
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch einfach ein Team bilden. Dann kannst du mir nicht in meinen Hintern treten
    Teile und herrsche!
    Gute Idee. Lass mal machen.

  10. #90
    Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.

  11. #91
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Fällt für Mizu aus aufgrund: Geld schon in die Ps4 Investiert.
    Die is noch nicht mal raus.

  12. #92
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.
    Solange ich in der Küche Pogo machen und Parkbänke besuchen kann ist das BMT für mich geschwanzt

  13. #93
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Auf dass ich -vielleicht- komme.
    Hey, es wär' mir eine Ehre, dich endlich mal kennenlernen zu dürfen, Niklas.

  14. #94
    Wenn alles bleibt wie es ist, werde ich wohl am zweiten Tag anreisen und die restliche Zeit über bleiben können. Und das ist gut so, weil ich Tony versprochen habe mit ihm beim Beat'em'up-Tournier mitzumachen. :3 Das muss es also auf jeden Fall wieder geben! o/

  15. #95
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wir frisieren nur Nonsense. Und alle die sich freiwillig melden.
    Wenn das so ist ich kanns mir vorstellen

    @Werwolf Tagsüber die draußen zu macghen pro, Nachts könnte es aber kalt werden regnen oder so, dann sollte man drinnen auch dürfen.

  16. #96
    Da wird sich schon ein Raum für finden lassen, das Foyer sollte aber wirklich nicht nochmal dafür missbraucht werden. Zumindest nicht in dem Rahmen.
    Letztes Mal war es nur suboptimal weil es die Werwolfrunden den Durchgang blockiert haben, dieses mal schlafen ja wohl direkt neben an Leute und wir alle wissen wie laut manche Runden werden D: .

  17. #97
    Hey, hey! BMT-Thread gibt's und ich schalte erst auf Seite 5 ein? Was geeeht? Ich bin natürlich dabei, muss meine "Habe noch nie ein BMT verpasst seitdem ich darf"-Serie aufrecht erhalten. Immerhin muss ich ja mit Svend Kirby spielen, mit Genny zusammen voll viel schreien und gemeinsam mit Julia bei Tekken den ganzen Leuten (insbesondere Pascal und Tako) ihren Hintern ordentlich aufheizen!

    Und natürlich spontane Anschuldigungen beim BMT. Aber nur, wenn Robert nicht mitspielt, sonst klatscht der mir noch eine.

  18. #98
    Yeaaaaaaaaaaah, dat Tony kommt \o/.

    Hinter mir höre ich deswegen auch ein lautes "yaaaaaaay" \o/.

  19. #99
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hey, es wär' mir eine Ehre, dich endlich mal kennenlernen zu dürfen, Niklas.
    Same 'ere.

  20. #100
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Yeaaaaaaaaaaah, dat Tony kommt \o/.

    Hinter mir höre ich deswegen auch ein lautes "yaaaaaaay" \o/.
    Hey, Bremer Nahverkehrs-Eltern! Na klä' geh' ich BMT, ich muss doch mal weg von die Wohnung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •