Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Was ist blos los, mit den Leuten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen

Die Aussage, ein Tileset, das aus fast 2000 Einzeltiles besteht, solle für 50 Cent verramscht werden, ist ... da fehlen mir echt die Worte, sorry ...
    Wenn du 25 Euro dafür ausgibts schön und gut, mir ist das viel, viel zu teuer, mich interessiert nich wie viele Tiles etwas hat, außerdem ist mir das durchaus bewusst.... ich finde es ist einfach viel zu teuer, wenn du bedenkst das fertige Indie Spiele im Preis zwischen 10 und 20 € liegen.... und man anders wo für Sachen, die auch unheimlich viel Eigenarbeit bedeuten wesentlich weniger bezahlt...

vor allem weiß man (zumindest ich) nicht ob ich ein Spiel am Ende auch fertig stelle und das Geld im Endeffekt nicht nur aus den Fenster rausgeworfen ist, da sind 25€ oder 10€ (wie ich es bei einem Modern Tileset gesehen habe) viel zu viel rausgeworfenes Geld

wie gesagt ist jedem selbst überlassen wieviel Geld er für was ausgibt, jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld macht.

Und Wetako.... Second Life ist auch ein Computerspiel (nichts anderes) und nicht etwa nur ein Chatroom, sondern gefüllt mit diversen Rollenspielcommunities unter anderem zu Game of Thrones, aber man glaubt ja lieber den allgemeinen Berichten der Medien anstatt sich mal selber zu informieren.

Und hinter den Sachen die man für SL kaufen kann steckt auch so viel Eigenarbeit wie hinter Tilesets, man muss Meshes erstellen, Texturen erstellen, das ganze zusammenfügen, etc.

und realitätsfremd ist es ganz sicher nicht, ich gebe mein Geld eben nicht für alles aus, vor allem wenn ich es als viel zu teuer erachte... wie gesagt ganze Spiele, die aus wesentlich mehr Arbeit bestehen als ein Tileset kosten 10-20€

Kerbal Space Program ist grade für 21 € auf Steam zu haben, dafür würde ich soviel ausgeben, dahinter steckt ein ganzes Spiel, das mich stundenlang beschäftigen kann... ein Tileset, da ist die Frage ob man es am Ende wirklich nutzt für mich zu groß als dass so viel Geld ausgeben würde

Geändert von Katii (02.05.2013 um 20:20 Uhr)