Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Was ist blos los, mit den Leuten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    20 Euro für ein paar Pixelgrafiken erscheinen mir doch... sehr teuer.
    Ich glaube ich muss hier mal was klar stellen, bezüglich der "paar Pixelgrafiken".

So ein vollständiges VX-ACE-Tileset - wie ebend das Futuristic-Teilset besteht nämlich keineswegs aus "ein paar Pixelgrafiken", sondern aus:

128 kompletten Autotiles (aus je 6 - 10 Einzeltiles), von denen 16 komplett Animiert sind (18 Tiles pro Autotile), dazu kommen 128 Lower-Layer Einzel-Tiles und insgesamt 1024 einzelne Upper-Layer-Tiles, was einer gesamtzahl von 1904 Einzeltiles im 32x32 Pixel-Format entspricht, oder einer 60928x60928 Pixel großen Bilddatei.
    Ein Komplettes Tileset für den 2k3 bringt es dem gegenüber grade mal auf 480 Tiles im 16x16 Pixel-Format. Dazu kommen dann im Fall des Futuristic-Sets auch noch 61 komplette Char-Sets sowie 2 Parallax-Hintergründe als Bonus.

Ebendso wurde hier der Preis missverstanden. Letztes Wochenende gab es bei RPG-MakerWeb.com ein Sonder-Aktionswoche, die übrigens auch hier im Forum angekündigt worden ist, und darauf bezog ich mich. Im Zuge dieser habe ich dort insgesamt

-40 neue Battler
    -Das Futuristic-Tileset
    -Das Modern-Tileset inkl. Shop-Addon
    -Das Samurai-Tileset
    -Das Arabien Tileset

für zusammen ungefähr 25€ gekauft.

Und wer das für einen unangemessenen Preis hält, sollte dringend einmal darüber nachdenken.

Die Aussage, ein Tileset, das aus fast 2000 Einzeltiles besteht, solle für 50 Cent verramscht werden, ist ... da fehlen mir echt die Worte, sorry ...

Geändert von caesa_andy (02.05.2013 um 20:11 Uhr)