Blurb 1: Also es geht um Castor. Der ist auf etwas gestrandet, das Desolos heißt. Was ist Desolos? Wer ist Castor? Warum sollte mich interessieren, was dieser Typ dort macht?

Blurb 2: Das heißt dass es ein Open-World-Spiel ist, oder? Heißt das es gibt viele Quests, oder kann man einfach nur mit vielen Leuten reden? Und "nutze deine Umgebung" kann alles sein von Kistenschieberätseln bis hin zu spontanen Parkoureinlagen.

Blurb 3: Was sind cinematische Kämpfe? Klingt irgendwie nach einer Aneinanderreihung von Quicktimeevents. Da würde ich mir echt ne Erklärung wünschen.

Blurb 4: Also mir wär's ja lieber wenn das Spiel die Geschichte vorantreiben würde. Und wenn der "Teaser" repräsentativ ist, dann möchte ich anmerken, dass das Feuer alles andere als hochwertig ist.

Blurb 5: Wie groß wird die Auswirkung dieser Auswahlen sein? Kommt man wieder auf nen gemeinsamen Pfad oder geht das Spiel in komplett andere Richtungen? Und was sind diese Artefakte? Sind das Items a la Enterhaken und Co. oder wie muss man sich das vorstellen?