Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mp3 zu MIDI?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kann nur >>Audieremony<< empfehlen, damit kann man auch .oggs und tausend andere Formate im Maker benutzen, die mitunter auch kleiner als .mp3s sind. Hat außerdem noch ein paar andere nette Funktionen. (:
    Und ja, aufgrund des unterschiedlichen Aufbaus von MIDIs und mp3s kann man diese nicht konvertieren. /:

  2. #2

  3. #3
    Am besten suchst du dir zu der jeweiligen MP3 die passende Midi aus dem Internet heraus. Die wurden extra nachkomponiert.

  4. #4
    @SciFi: Dir ist klar, dass Midi und MP3 komplett verschiedene Welten sind? Midis sind Musikdateien, die auf Noten basieren, während MP3 eine Klangdatei ist. Du kannst Klänge schlecht automatisch in Noten umschreiben lassen. Theoretisch geht das zwar, aber dann ist das ganze entweder ein riesiger Aufwand oder das Ergebnis völliger Müll.

  5. #5

    AmigaMix Gast
    Ich würde von etwas Derartigem ebenfalls abraten. Lieber lade ich etwas länger herunter, als dass ich mich mit Katzengejammer abgeben muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •