Ich war so frei und habe auch mal für "Im Reich des Himmelsdrachen" gestimmt.
Assembling the Void von Itaju
Godlike von Deamonic
VIIRA von Vreeky
Askorekk, eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn von Kestal und Falko
Im Reich des Himmelsdrachen von Innocentia
Im Reich des Himmelsdrachen
Ein ziemlich gutes RPG, Vollversion und nach jahrelanger Entwicklung muss man das jetzt einfach würdigen.
--٩( ᐛ )و
Hm, die Entscheidung zwischen IRdHd und Godlike war nicht einfach.
Habe mich für Godlike entschieden, so hat das Projekt die Chance auf einen Podiumsplatz.
IRdHd liegt sechs Stimmen hinter Platz 1, von daher... und es sind ja nur noch vier Stunden.
Edit: Hm, seit wann sind die Umfragen nicht mehr öffentlich?
Fehler von mir. Als Makoto mich drauf aufmerksam gemacht hat, war es leider schon zu spät, da man Umfragen nicht nachträglich öffentlich machen kann... Daher wird es mit dem Ergebnis diesmal evtl. ein bisschen länger dauern. :/
Edit:
Da Scavenger mir freundlicherweise schnell wie der Wind die Teilnehmerliste hat zukommen lassen, dürfte das Ergebnis dann doch schon heute Abend feststehen.![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (15.04.2013 um 08:08 Uhr)
Nachdem es gestern Abend bei mir zeitlich leider nicht gereicht hat, steht das Ergebnis nun endlich fest. Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:
#1 -Assembling the Void
von Itaju
#2 - Im Reich des Himmelsdrachen von Innocentia
#3 - Viira von Vreeky
#4 - Godlike von Deamonic
#5 - Askorekk, eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn von Kestal und Falko
Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop!![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Assembling the Void hat es wirklich verdient, insgeheim freue ich mich aber, dass es Vreeky auch noch auf den 3. Platz geschafft hat!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Herzlichen Glückwunsch an allen MitmakerernTeilweise war es ja wirklich sehr knapp und aufregend, mitanzusehen, wie die Stimmen wohl ausfallen würden.
Und an dieser stelle noch mal Danke an alle, die IRdH ihre Stimme gegeben haben, das freut mich sehr. Vor allem bei der Konkurrenz
Mich würde mal interessieren, wie viele Stimmen jedes Spiel denn nun wirklich hatte, also abzüglich der ungültigen. Wird das auch noch bekannt gegeben?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Inno:
Sieht man doch jetzt oben in der Grafik! ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke an alle, die mich gewählt und nominiert haben! War diesmal deutlich knapper als beim letzten Mal und ich hab mich echt noch gefreut, dass ich oben auf dem Treppchen stehen, nachdem das am ersten Abstimmungstag noch lange nicht so aussah. Das motiviert unglaublich, weiter an Assembling the Void zu arbeiten, um euch irgendwann eine Vollversion zu präsentieren.
@Inno:
Ich versuche mal zu rekonstruieren: als die Umfrage geschlossen wurde, hatte mein Spiel 24 (-3) Stimmen, Im Reich des Himmelsdrachen 19 (-4) und Godlike war vor Viira, also vermute ich, dass Godlike 14 (-2) hatte und dadurch leider knapp einen Platz auf dem Treppchen verpasst hat.
--![]()
Geändert von Itaju (16.04.2013 um 10:06 Uhr)
Glückwunsch an alle Gewählten. *champagner aufmach* xD
Ahso! Also wurden die ungültigen Stimmen im Nachhinein abgezogen, das wusste ich nicht. Die genauen Zahlen davor hatte ich nicht mehr im Kopf.
Dann nehm ich's zurückDanke für den Hinweis.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an alle Sieger
Ich finds amisant wie Vreeky grade so noch 3ter wurde
Sehr Spannende Wahl aufjeden.