Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im April 2013 werden?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Projekt des Monats im April 2013: Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch an allen Mitmakerern Teilweise war es ja wirklich sehr knapp und aufregend, mitanzusehen, wie die Stimmen wohl ausfallen würden.
    Und an dieser stelle noch mal Danke an alle, die IRdH ihre Stimme gegeben haben, das freut mich sehr. Vor allem bei der Konkurrenz

Mich würde mal interessieren, wie viele Stimmen jedes Spiel denn nun wirklich hatte, also abzüglich der ungültigen. Wird das auch noch bekannt gegeben?

- Das Inno -

@Inno:
    Sieht man doch jetzt oben in der Grafik! ; )

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie viele Stimmen jedes Spiel denn nun wirklich hatte, also abzüglich der ungültigen. Wird das auch noch bekannt gegeben?
    Die Stimmen, die oben in der Umfrage angezeigt werden, sind das offizielle Endergebnis ohne ungültige Stimmen. ^^ Ursprünglich haben 75 User abgestimmt, davon musste ich aber insgesamt neun abziehen.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Inno:
    Sieht man doch jetzt oben in der Grafik! ; )
    Nee ach? Ich wollte ja wissen, wie viele davon ungültig waren.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Stimmen, die oben in der Umfrage angezeigt werden, sind das offizielle Endergebnis ohne ungültige Stimmen. ^^ Ursprünglich haben 75 User abgestimmt, davon musste ich aber insgesamt neun abziehen.
    Danke, das wollte ich wissen

- Das Inno -

Danke an alle, die mich gewählt und nominiert haben! War diesmal deutlich knapper als beim letzten Mal und ich hab mich echt noch gefreut, dass ich oben auf dem Treppchen stehen, nachdem das am ersten Abstimmungstag noch lange nicht so aussah. Das motiviert unglaublich, weiter an Assembling the Void zu arbeiten, um euch irgendwann eine Vollversion zu präsentieren.

@Inno:
    Ich versuche mal zu rekonstruieren: als die Umfrage geschlossen wurde, hatte mein Spiel 24 (-3) Stimmen, Im Reich des Himmelsdrachen 19 (-4) und Godlike war vor Viira, also vermute ich, dass Godlike 14 (-2) hatte und dadurch leider knapp einen Platz auf dem Treppchen verpasst hat.

Geändert von Itaju (16.04.2013 um 10:06 Uhr)

Glückwunsch an alle Gewählten. *champagner aufmach* xD

Ahso! Also wurden die ungültigen Stimmen im Nachhinein abgezogen, das wusste ich nicht. Die genauen Zahlen davor hatte ich nicht mehr im Kopf.
    Dann nehm ich's zurück Danke für den Hinweis.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @Inno:
    Ich versuche mal zu rekonstruieren: als die Umfrage geschlossen wurde, hatte mein Spiel 24 (-3) Stimmen, Im Reich des Himmelsdrachen 19 (-4) und Godlike war vor Viira, also vermute ich, dass Godlike 14 (-2) hatte und dadurch leider knapp einen Platz auf dem Treppchen verpasst hat.
    Jap, so sieht es aus. Askorekk und VIIRA haben keine ungültigen Stimmen bekommen, daher ist Godlike bedauerlicherweise ganz knapp vom Treppchen gefallen.

Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer

Glückwunsch an alle Sieger

Ich finds amisant wie Vreeky grade so noch 3ter wurde

Sehr Spannende Wahl aufjeden.

Herzlichen Glückwunsch!

Ob Godlike nun den dritten Platz erreicht hätte oder nicht, ist mir egal. Allein die Tatsache, dass doch viele dafür gestimmt haben, hat mich positiv gestimmt.
    Dafür möchte ich mich bei allen Wählern bedanken. Und natürlich herzliche Gratulation an die Gewinner.

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und wünsche außerdem eine schöne Nacht^^

Schön das sich Vreeky auch noch einen Platz ergaunern durfte. Godlike hat ihn aber auch nicht weniger verdient.

Glückwunsch an die Gewinner

Vreeky goes mad! Hast dich schee neigeschmuggelt

Sah bei der Abstimmung aus als wäre Godlike noch drin, hab mich bissl gewundert und is auch schade in dem Moment für Deamon. Grattz für Itaju und Inno

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

- Das Inno -
    Uh, war nicht ganz eindeutig! : P

Stichworte