Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich Hätte da mal ein oder zwei Fragen: 1.bin auf der suche nach Valeria habe mit allen gesprochen,alle Häuser durch sucht will aus der stadt:wir gehen erst wenn wir wissen was sache ist.das selbe auch wenn ich in Keinem Haus war.gibt es irgennd wo einen versteckten hinweis wie ich aus der stadt Komme?

Zitat Zitat von Lanilor Beitrag anzeigen
    Ich Hätte da mal ein oder zwei Fragen: 1.bin auf der suche nach Valeria habe mit allen gesprochen,alle Häuser durch sucht will aus der stadt:wir gehen erst wenn wir wissen was sache ist.das selbe auch wenn ich in Keinem Haus war.gibt es irgennd wo einen versteckten hinweis wie ich aus der stadt Komme?
    Geht es um die Werwolf-Quest?

- Das Inno -

Du musst zum Haus wo sich alle versammelt haben und rechts am haus ist ein Fenster durchsuch es und du kannst weiter mit der Quest machen !

wo findet man nantes wo man die armee macht?

Zitat Zitat von _ShadowKiller_ Beitrag anzeigen
    wo findet man nantes wo man die armee macht?
    Schau mal am Blutsee vorbei

- Das Inno -

gibts irgendwelche cheats?

gibts irgendwelche cheats?
    Nein, Cheats gibt es nicht. Da hilft nur: Leveln, wenn du an einem Boss nicht weiter kommst. Beachte die Schwierigkeitsgrade der einzelnen Missionen und richte dich nach ihnen.

- Das Inno -

wo lvlt man am besten mit lvl 29

wo lvlt man am besten mit lvl 29
    Versuch es mal im Gebirge Onuys, auf dem Onuy-Kontinent. Zieh dazu mal die Weltkarte zur Rate, da steht, wo der Kontinent ist

- Das Inno -

da gibt es eine brücke aber man kann nicht rüber laufen

Welche Brücke genau meinst du denn?

die brücke is mir jetzt egal >,> aber kann mir jemand ein save geben wo ich den zornigen nantes besiegen kann der is zu stark >.<