-
General
Ich pushe den Thread nicht gerne wegen so etwas hoch, aber bevor ich wieder X PNs habe, wo die Vollversion bleibt, schreibe ich es lieber hier noch einmal für alle:
Durch einen Umzug werde ich die kommenden Wochen/Monate nicht in der Lage sein, meinen Kopf frei zu kriegen, die VV noch ein letztes Mal testen zu können und sie dann zu veröffentlichen.
Mietvertrag ist unterzeichnet, das heißt, jetzt geht es auf in die Renovierung. Bedeutet sehr viel Stress, keine oder wenig Zeit für Hobbys und dann nach dem Umzug auch erst einmal wahrscheinlich kein Internet.
Ich denke, ab Mitte Juli könnt ihr mit der VV rechnen, je nachdem, was sich ergibt. Vorausgesetzt, der Internetanschluss braucht nicht zu lange, bis der freigeschaltet wurde.
Also... die paar Wochen werdet ihr auch noch ohne die VV auskommen. Wenn nicht, im ersten Post ist immer noch der Link der Openbeta-Version 
Oh, und natürlich werde ich in der Zeit auch nicht an Dark Sword arbeiten können. Aber behaltet einfach mal die HP dazu im Auge, da werd ich immer wieder Infos posten, sollte ich dazu kommen (und mir wer sein Internet überlässt).
In dem Sinne, man schreibt sich wohl demnächst wieder! 
- Das Inno -
Stichworte