Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ergebnis der Umfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für die Veröffentlichung der Umfrage Kelven. Wenn genügend Leute bei so einer Umfrage teilnehmen, können die Ergebnisse für die Konstruktion eines Grundfundaments während des Planungs- und Designprozesses eines Spiels sein. Darf ich fragen wie viele Personen an der Umfrage insgesamt teilgenommen haben und ob alle Fragebögen auch gewertet wurden? Nur falls es nicht schon irgendwo steht.

Die genaue Zahl hab ich nicht erfasst, aber ich würde sagen, es waren ungefähr 60 Teilnehmer. Alle Fragebögen wurden gewertet.

Wenn ich richtig interpretiere, würde demnach insbesondere einem streng westlichen Spiel, das sich vollends auf seine kampflose, lineare Cyberpunkhandlung konzentriert, der rote Teppich ausgerollt. Hm. Bitsöldner Decker rüstet sich für seinen Zug gegen die Korporation und stellt schon mal die Haare steil.
    Eher anders: Von verschrobenen Extravaganzen einmal abgesehen, scheint fast jedwedes Spielmaterial auf freundliche Aufnahme hoffen zu können. Das ist doch eine schöne osterliche Botschaft, die in den Diagrammen steckt. Vielen Dank für die Mühe, Kelven.

Lässt sich aus dem Unfrageergebnis jetzt eigentlich etwas herauslesen, außer, dass wir eine ziemlich heterogene Truppe darstellen?

Eine schöne Blume.

@Itaju Dann kann sich ja jemand hinsetzen und ein Spiel mit ALLEN Elementen basteln
    Eternal Vampires Of Unterwegs Im All- Alte Macht 15